PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Cockertuner aus Schweden...

zuckerbuebchen
23.01.2003, 12:26
naja, soo neu sind die teile nicht. aber sie haben ein neues design ihrer homepage.

das bodykit kostet $500 inkl internals, front- backblock, asa.

die internals sind die standart freeflow sachen.bis auf die hammerfedern. die griffe sind raceguns.
sachen wie pumprod sind speziele anfertigungen der firma und kosten etwa $15 pro stk.

sie wiegen nochmal etwa 40gramm (bin mir nicht sicher) weniger als ein minicocker body.

sie schicken übrigens auch nach deutschland. aber bisher ncoh über keinen händler meines wissens nach hier zu beziehen.

floatera2
23.01.2003, 12:27
ja das is wirklich ne mini cocker!die jungs verkürzen den ganzen body um nen schönes stück udn entwickeln eigene parts dafür wie zB auch ein ACE cover für den racegun :supi:

schaumalan
23.01.2003, 12:28
Der neue Cockertuner kommt aus Schweden und man achte auf den Namen: mag sport & design /sweden (http://www.mag.nu/) .
Diese Firma stellt folgende Schönheiten her:
http://www.mag.nu/pictures/magracerpalm.jpg
oder als Kit:
http://www.mag.nu/pictures/silverbluegrey.gif

Leider ist sonst noch nicht viel zu sehen, aber man darf gespannt sein was sich noch so tun wird.

News Eingereicht von User "Bug"

zedeK
23.01.2003, 12:51
schön klassich ellegant ....

so sollte ne cocker sein :supi:

Sharp
23.01.2003, 13:33
irre ich mich oder ist der body wirklich kleiner als eine mini cocker body???
ansonsten schönes teil.

Seitenschneider
23.01.2003, 13:46
Ja, die haben hinten auch noch einen Teil weggenommen ;)

zuckerbuebchen
23.01.2003, 14:33
die haben hinten ca 20mm weggenommen. der body hört also quai direkt hinter dem griffstück auf. damit ist natürlich auch das loch fürs beavertail futsch... aber so wie ich die verstanden habe, nehmen sie dafür eine dergriffstückaufnahmen und fräsen einen teil des griffes weg um da eine platte des tails zwischen zu setzen...
das wäre meines erachtens nach nicht zu empfehlen bei nem racegun. aber bei normalen griffen würd ich davor auch nciht zurückschrecken...

zusätzlich haben sie natürlich das ivg gewinde etwas verlängert, um noch genug spielraum für die einstellung zu haben. zusammen mit ihren speziellen federn soll es ganuso funktionieren wie bei normalen cockern.

ich persönlich hätte ja gesagt: "pfeif aufs ivg! gechwindigkeit wird halt übern inlinedruck eingestellt." aber das wollten sie wohl nihct so gerne wegen effizienz. (who knows?!?)

Caledor
27.01.2003, 12:20
*sabber*
...wie kommt man an sowas?

zuckerbuebchen
27.01.2003, 12:36
bestellen?

könnte was werden...

LoneStar^
27.01.2003, 13:39
Wenn die hinten am Body was weggenommen haben dann müssten man ja auch nen speziellen Bolt brauchen, oder seh ich das falsch?

floatera2
27.01.2003, 13:39
aus schweden könnte das was werden!bloß billig sind die dinger nich so ganz,meine mal was von ca 1600 yeuros komplett mit racegun gelesen zu haben..

edit:ja die ham dafür nen extra bolt aus delrin entwickelt..

Caledor
27.01.2003, 14:19
1600 euro.. :palle:
Dürfte ja billiger sein sich das body kit zu kaufen und sie selbst zusammenzubauen.

Direkt bestellen kann man dort oben aber doch sicher auch nur mit WHL?

floatera2
27.01.2003, 14:28
innerhalb der eu dürfte das kein problem sein(wenn ich doch nur wüsste ob schweden dazu gehört!?)hast halt kein "F" drauf!für den preis übernehm ich keine garantie....

DerZombie
27.01.2003, 14:32
Wenn sie die Preise schon in € angeben (wie du gesagt hast), werden sie wohl auch dabei sein.... weiß es aber auch nicht *schäm*

Aber das Schweden noch nie ein billiges Land war und ist weis ich dafür um so besser!!! Haben verdammt hohe Steuern!!!

zuckerbuebchen
27.01.2003, 14:52
aber die verdienen da auch dementsprechend gut. schweden, norwegen und finnland siend halt nur für uns so teuer. die verdienen da im verhältnis genau das sekbe wie wir. nur daß da der liter milch 4 euro kostet.

Caledor
27.01.2003, 15:28
das stimmt nicht mehr... in norwegen mag das noch zutreffen, aber die schwedischen Preise entsprechen in vielen Bereichen in etwa den deutschen.

Btw: Schweden ist in der EU, hat aber immernoch die Schwedische Krone als Währung. Die Mehrwertsteuer ist auch ähnlich, so weit ich weiss. Sie haben nur ein sehr teures und entsprechend gutes Sozialsystem. :)

Alkohol ist sauteuer dort, zahlst um die 50 € für ne Flasche Schnaps. :D

Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Es dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen, ob der Markierer nun aus Schweden oder den USA kommt, sofern kein "F" drauf ist, ist er hier illegal. Da innerhalb der EU freier Warenverkehr gewährleistet sein sollte, ist die Chance geringer nicht entdeckt zu werden, aber trotzdem bleibt der Markierer doch illegal!?

floatera2
27.01.2003, 17:58
Original geschrieben von DerZombie
Wenn sie die Preise schon in € angeben (wie du gesagt hast), werden sie wohl auch dabei sein.... weiß es aber auch nicht *schäm*

habe mal nen preis in schwedischen kronen gefunden und dann umgerechnet,daher der euro preis!aber wie gesagt,100% sicher bin cih mir da nicht mehr :rolleyes:

Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen: Es dürfte doch eigentlich keine Rolle spielen, ob der Markierer nun aus Schweden oder den USA kommt, sofern kein "F" drauf ist, ist er hier illegal. Da innerhalb der EU freier Warenverkehr gewährleistet sein sollte, ist die Chance geringer nicht entdeckt zu werden, aber trotzdem bleibt der Markierer doch illegal!?

ja der markierer bleibt illagal..