PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DYE ram

zuckerbuebchen
23.01.2003, 11:56
ich hab mir jetzt mal die dye ram gekauft. mal sehen wie die so ist. dye baut ja eigentlich keinen scheiß und da sie auch an jeder dye gun dranne ist, gehe ich mal davon aus, daß sie so schlecht nicht ist.

aber ich habe bei meiner ein kleines feines metallisches schaben gehört. allerdings nur, wenn man sie per hand bedient. wenn sie unter druck ist, höre ich nichts (es kann sein, daß die anderen geräusche es auch übertönen).

habt ihr auch so ein geräusch bei eurer gehabt? evtl legt es sich ja noch... ich hab mal vorne und hinten je einen tropfen öl reingetan und es wurde besser, aber es ist noch nicht weg.
vielleicht muß sie sich auch erst noch einlaufen?!

terrorizer666
23.01.2003, 12:37
Gib ma nen Tropfen Öl rein, so ganz trocken is auch nich gut.

Musste gerade mal schmunzeln, alle Welt sagt das Palmers Quickram, STO und die Freeflow am besten taugen und du kaufst dir ne DYE :cool2:

Naja dein Bier, wenigsten probiert sie jemand aus :)

zuckerbuebchen
23.01.2003, 12:41
ich probiere halt gerne rum. schlehct ist sie wahrschienlich nciht. die frage ist nur, warum sagen alle sie sein nciht so gut wie die oben genannten? irgendwie haben sie wohl nicht viele leute.

mal schaun... vielleicht ist ihr ruf ja schlechter als sie in wirklichkeit ist. und wenn sie echt scheiße ist, nehm ich sie als backup ram :D