Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiefall???
Blue Devil
23.01.2003, 09:44
Hi,
habe ein Impe die super läuft,
jedoch hab ich jetzt nach dem 2. Spieltag mit dem Teil fest gestellt daß der Bolt meinen Body vermackt. :mad: :mad: :mad:
Der Stock Bolt hat am hinteren ende des Bodys einen streifen ( 5mm x 20mm ) beschädigt! Es wurde die Eloxatschicht abegerieben und riefen endstanden.
Am SP Fett kann es nicht gelegen haben,
hatte den Bolt schön eingefettet!
Die Impe ist gerade mal 3 Monate, kann ich mich da an den Händler wenden???
Finde das eigentlich ganz schön zum :kotz: die Teile sind ja gerade nicht billig.
ganz normal...eloxat ist an solchen stellen schnell ab...oben aufm Bolt, an den Seiten etwas...nix besonderes....
Heavy use eben ^^
Du solltest Dir nen Delrin-Bolt zulegen, damit lassen sich solche sachen vermeiden!
hyperion
23.01.2003, 12:41
Original geschrieben von Bug
Du solltest Dir nen Delrin-Bolt zulegen, damit lassen sich solche sachen vermeiden!
Auch mein Delrin-Bolt war ein wahrer Meister des Eloxat-Abhobelns ;)
Hyperion
wenn ich mich nicht verlesen hab steht in der garantie dingensbumens das kratzer bzw lackschäden nix mit garantie zu tuen haben. (bin nicht so der englisch profi aber das müsste richtig sein)
Original geschrieben von hyperion
Auch mein Delrin-Bolt war ein wahrer Meister des Eloxat-Abhobelns ;)
Hyperion
Hm, wenn der Delrin-Bolt auch am hobeln ist....
welcher Bolt ist dann der allerbeste für eine Impulse ?
Gibt es überhaupt einen besseren Bolt als der Delrin ?
hyperion
23.01.2003, 20:28
Original geschrieben von Old Man
Hm, wenn der Delrin-Bolt auch am hobeln ist....
welcher Bolt ist dann der allerbeste für eine Impulse ?
Gibt es überhaupt einen besseren Bolt als der Delrin ?
Ich denke einfach, ganz vermeiden lassen wird sich das nie.
Im Grunde wirkt ja jeder kleinste Schmutzpartikel auf dem Bolt wie eine Schleifstein.
Hyperion
DerZombie
23.01.2003, 20:31
Stimmt!!
Seit froh das ihr keine Spyder habt... :cry:
Achja, Verschleiß, denke ich, geht wohl nie auf Garantie. (Vielleicht bei Angel aber das wars dann auch schon...)
Sonst wird ich mir jedes Jahr min. 2 Satz Reifen auf Garantie holen!!! :hammer: :rofl2:
Blue Devil
23.01.2003, 21:51
Naja, ob man nach dem 2. Spieltag schon sooooooooooooo einen Verschleis fest stellen kann wie bei dem Teil ist fraglich. Wie sieht die Impe erst nach einem Jahr spielbetrieb aus:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Also hab jetzt einen Kunststoffbolt ist zwar kein Delrin aber ein sehr weicher Kunstsoff.
Aber wie ihr so redet ist das ganz normal!
Bin war etwas beruhigter wenn das bei euch auch so ist,
aber find es nicht gerade toll:cry: :cry: :cry:
also hab bis dato nicht ein mal mit meiner impe gespielt :D bin ja der noob vom dienst. aber würde mahl so sagen das da den ein bissl dreck reingeraten ist.
würde mal sagen ganz vorsichtig säubern und wenn es trotzdem schlimmerwird hmm ka. ist bestimmt wie beim motor , der muss sich ja auch erstmal einlaufen :D :D :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.