PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autococker oder nicht

Cyimc
23.03.2008, 11:08
hi,

ich bin kurz davor mir ne cocker zu holen, ich frage mich allerdings ob es ratsam ist mir ne cocker zu holen. wie siehts mit der ersatzteilbeschaffung aus. und wieso verkaufen die onlineshops nur noch selten oder garnicht cocker?

HaloVM35
23.03.2008, 11:45
Weil sie nicht mehr gebaut wird, und systemmatisch von jedem Totgemacht wurde...

aber nichts destotrotz geht selten mal was kaputt, wenn sie eingestellt ist ist es immernoch

einer der besten Makierer auf dem Planeten, jeder der versucht sie mit ner Etek

oder irgendwas anderm zu vergleichen hat keine ahnung und soll schön weiter

Platzmaschiene spielen...

ausserdem solange es TX und den Guru (seit neuestem auch Tadao) gibt gibt es auch

aftermarket teile für die cocker... ;)

Cyimc
23.03.2008, 12:09
hmm.... sowas in die richtung hab ich mir schon gedacht! aber es is halt ne cocker....*schwärm*
ich denke ich bin schon en großen schritt weiter ;D

danke!

Der Eisbaer
23.03.2008, 22:41
Da geb ich Halo recht.
Bin z.B. von einer Karni auf ne Ego umgestiegen und vermiss die Karni irgendwie. Außer das putzen, denn wenn es ordentlich werden soll, dauert das etwas länger. ;)

Original Ersatzteile werden halt immer rarer. Gibt aber genug die sich für den Cocker Ersatzteilmarkt spezialisiert haben. Nur werden die Ersatzteile mit Sicherheit nicht mehr billiger, teilweise sind die Preis sogar ziemlich gestiegen.

Rumo_1982
24.03.2008, 12:50
Ersatz- und Tuningteile gibt es noch reichlich, sind halt nur etwas kostspieliger als bei anderen gängigen Markierern. Trotz allem ist die Cocker im Spiel mit keinem anderen Markierer zu vergleichen. Wenn der Markierer läuft keine großen Veränderungen vornehmen und einfach Spass haben.

-:DaZiDaBäd:-
24.03.2008, 18:17
die meisten parts bekommt man schon noch...kein grund zur panik ;)

Sir-Mark-A-Lot
25.03.2008, 07:22
Bis auf einen E-Blade z.B. . Ohne den wäre meine ProStock 04 nur halb so geil!

-:DaZiDaBäd:-
25.03.2008, 09:22
sowas hat man als spare vorrätig ^^

Sir-Mark-A-Lot
25.03.2008, 10:15
Du vielleicht! ;-)