Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich umstieg???
Tryptamin
23.01.2003, 06:08
Hallöchen
ich besitze eine evo96 und sie läuft immer noch,bin am überlegen ob ich mir die neue 2003 hole,lohnt es sich oder solch ich doch noch weiter spielen??meine alte rockt immer noch,und das gut,naja ich möchte nur stimmen hören die mir raten es zu lassen ,oder ob es sich vielleicht doch lohnt...
Mfg Andreas
ugr|dual
23.01.2003, 09:23
naja, ne stock 2003 ist auch nicht besser. wegen dem vertical feed wärs vielleicht..
aber wenn du nur nen hinge bzw. pivot trigger willst, den kannste dir auch an die evo machen.
ich würd die lassen, das sind gute teile.
Tryptamin
23.01.2003, 11:14
danke sehr ugr,ich dachte nur so weil das ding ist ja schon in seine jahre gekommen,und vielleicht ist die technik ja erheblich besser geworden nur mein teil rennt noch wie sau und noch keine probs bis jetzt,ausser der regelm wartung:)
Mfg Andreas
Video Freak
23.01.2003, 12:07
Wenn dein Maker noch gut abgeht dann würde ich
warten bis irgend jemand ne 2003er hat und fragen
ob du mal mit ihr Zocken darfst dann kanst du dich fieleicht
besser Entscheiden!;)
MfG. Freak van Zoide
Ps.:cocker:
Wenn dein marker so gut geht wie du beschreibst lohnt es sich nicht um zu steigen, aber wenn du dich erst mal in eine andere cocker verliebt hast wirst du schnell wechseln. Rein technisch gesehen lohnt sich der umstieg aber nicht, da ist es billiger einen blade oder hinge zu kaufen.
gimli_der_zwerg
24.01.2003, 08:53
oder e-blade, der geht ja meines wissens auf 200+ und pre 2000 modelle!!!!!
mfg
Tryptamin
24.01.2003, 10:16
danke sehr,naja mal sehen was ich mache:)wenn jemand von euch günstig ein griff abzugeben hat,der kann sich ja per PM mal melden:)
Mfg Andreas
rAcOOnKTS
24.01.2003, 12:10
sieh mal unter verkaufe teile da will jemand seinen Blade los werden mit dem bomb2 .
MFG
rAcOOn
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.