PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Eos

Kleinpaintballer
21.03.2008, 12:07
Hey an alle

Ich Hab ein paar Fragen zur Eos, Also ich hab mir jetzt vor einen Monat eine neue Eos gekauft.

Sie ist echt geil rennt gut und ja sit gut aus, aber mein Problem ich bin ein neu Einsteiger und ich wollte euch um Hilfe bitten. Ein paar Freunde haben gemeint das man da so einiges einstellen kann und ja aber ich weiss nicht wie oder ob man das machen sollte. Ich habe gehört das man irgendwie dauerfeuer und 3 schuss, rabaunt so einstellen kann, aber irgendwie denn ich das das nicht drin ist den es ist eine deutsche Version. Aber ich lass mich eines Besseren belehren,

Ich danke schon mal in voraus für eure Hilfe

Rafa

dt3ft
21.03.2008, 12:49
Hey du Horst...

1. Nimm die richtigen Foren, das SP Forum hast du schon gefunden, aber das gibts noch eine tiefere Ebene: http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=294
Da verschieb ich dich hin

2. Wenn du einen Thread erstellst, klick nicht 10 mal auf erstellen, wenn der Thread nicht auftaucht hat das seinen Grund, das Board ist z.B moderiert.

3. Rabaunt?

4. FA und Burst ist illegal und nicht auf der deutschen Version des Boards installiert.

5. Du könntest mal die Anleitung lesen, da steht, wie man die Eos einstellt.

m@99ö
21.03.2008, 20:49
die komplette gebrauchsanweisung findest du auf der smartparts homepage und hier im forum!http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=165691
TIP (für die halle): silbernes insert, dwell 30 clicks und rof 0 clicks. ist gut als ausgangssetup und kann (muss) noch auf deine eos optimiert werden.

bei vielen fragen hilft auch der ion-guide

Kleinpaintballer
21.03.2008, 21:15
Mein Problem ist, ich kenn mich echt nicht aus und englisch liegt mir nicht so,
Aber danke

The Enemy
21.03.2008, 21:27
Verstellen kannst du Dwell, ROF, Fire Mode. Hab ich noch was vergessen?

Kleinpaintballer
21.03.2008, 21:43