PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Eos

Kleinpaintballer
21.03.2008, 12:07
Hey an alle

Ich Hab ein paar Fragen zur Eos, Also ich hab mir jetzt vor einen Monat eine neue Eos gekauft.

Sie ist echt geil rennt gut und ja sit gut aus, aber mein Problem ich bin ein neu Einsteiger und ich wollte euch um Hilfe bitten. Ein paar Freunde haben gemeint das man da so einiges einstellen kann und ja aber ich weiss nicht wie oder ob man das machen sollte. Ich habe gehört das man irgendwie dauerfeuer und 3 schuss, rabaunt so einstellen kann, aber irgendwie denn ich das das nicht drin ist den es ist eine deutsche Version. Aber ich lass mich eines Besseren belehren,

Ich danke schon mal in voraus für eure Hilfe

Rafa

dt3ft
21.03.2008, 12:49
Hey du Horst...

1. Nimm die richtigen Foren, das SP Forum hast du schon gefunden, aber das gibts noch eine tiefere Ebene: http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=294
Da verschieb ich dich hin

2. Wenn du einen Thread erstellst, klick nicht 10 mal auf erstellen, wenn der Thread nicht auftaucht hat das seinen Grund, das Board ist z.B moderiert.

3. Rabaunt?

4. FA und Burst ist illegal und nicht auf der deutschen Version des Boards installiert.

5. Du könntest mal die Anleitung lesen, da steht, wie man die Eos einstellt.

m@99ö
21.03.2008, 20:49
die komplette gebrauchsanweisung findest du auf der smartparts homepage und hier im forum!http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=165691
TIP (für die halle): silbernes insert, dwell 30 clicks und rof 0 clicks. ist gut als ausgangssetup und kann (muss) noch auf deine eos optimiert werden.

bei vielen fragen hilft auch der ion-guide

Kleinpaintballer
21.03.2008, 21:15
Mein Problem ist, ich kenn mich echt nicht aus und englisch liegt mir nicht so,
Aber danke

The Enemy
21.03.2008, 21:27
Verstellen kannst du Dwell, ROF, Fire Mode. Hab ich noch was vergessen?

Kleinpaintballer
21.03.2008, 21:43
Wenn du mir sagen könntest wie und was das alles bedeutet wer ich dir dankbar

dt3ft
21.03.2008, 21:58
Das könntest du auch in der deutschen Anleitung der ION nachlesen, soviel unterscheidet sich da ja nicht.

m@99ö
21.03.2008, 22:05
gar nicht leicht zu erklären. eos anschalten. dann am board drücken. wenn die grüne led leuchtet bist du im dwell-modus zum hochstellen.ncohmal drücken dann leuchtet die led rot (dwell runter). nochmal drücken - led blinkt grün - rof hoch. nochmal drücken (led rot blinkend) - rof runter. ncohmal drücken - led doppelblink grün (feuermodus hoch).nochmal drücken - led doppelblink rot (feuermodus runter).
1.eos an
2.board drücken bis led rot leuchtet
3.so oft auf den powerknopf drücken bis die led beim drücken nicht mehr aufblinkt.
4.board drücken bis led grün leuchtet
5.30x auf den powerknopf drücken
6.trigger drücken (speichern)
7. board drücken bis led rot blinkt
8.powerknopf so oft drücken bis die led beim drücken nicht mehr (grün) blinkt
9. trigger
10.board drücken bis led rot doppelblinkt
11.power so oft drücken bis led beim drücken nicht mehr (grün) blinkt
12.trigger

hört sich kompliziert an, ist aber gar net so wild. leg dir das bild der gebrauchsanweisung daneben, oder machs genauso wie ich geschrieben hab, dann hast du eine sehr gute allroundeinstellung.

k4z3
10.07.2008, 20:11
gar nicht leicht zu erklären. eos anschalten. dann am board drücken. wenn die grüne led leuchtet bist du im dwell-modus zum hochstellen.ncohmal drücken dann leuchtet die led rot (dwell runter). nochmal drücken - led blinkt grün - rof hoch. nochmal drücken (led rot blinkend) - rof runter. ncohmal drücken - led doppelblink grün (feuermodus hoch).nochmal drücken - led doppelblink rot (feuermodus runter).
1.eos an
2.board drücken bis led rot leuchtet
3.so oft auf den powerknopf drücken bis die led beim drücken nicht mehr aufblinkt.
4.board drücken bis led grün leuchtet
5.30x auf den powerknopf drücken
6.trigger drücken (speichern)
7. board drücken bis led rot blinkt
8.powerknopf so oft drücken bis die led beim drücken nicht mehr (grün) blinkt
9. trigger
10.board drücken bis led rot doppelblinkt
11.power so oft drücken bis led beim drücken nicht mehr (grün) blinkt
12.trigger

hört sich kompliziert an, ist aber gar net so wild. leg dir das bild der gebrauchsanweisung daneben, oder machs genauso wie ich geschrieben hab, dann hast du eine sehr gute allroundeinstellung.

So und jetzt BITTE für mich auf Deutsch ^^

Punkt 1 bis 12 = ROF Delay klicks ?
Dwell klicks ?
Firing Modes klicks ?

Nowhereman
10.07.2008, 21:01
Ion-Guide (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=102132&highlight=ion+guide) lesen, und glücklich werden :grin: :grin: :grin:

daburner
15.07.2008, 16:08
... und/oder im EOS Review nachlesen, habe dort "auf deutsch" beschrieben wie es geht!

MfG:happy:

Schilling
15.07.2008, 19:34
warum sind es immer die gleichen die kein englisch können. muss man sein zeugnis vorlegen bevor man ne ion bekommt. langsam mach ich mir sorgen.