PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne wirklich dumme frage

TaY
20.03.2008, 03:54
also hallöchen erstmal
bin seit ungefähr ner woche ion besitzer und natürlich wollt ich sie gleich auf mich passend einstellen.
joa und als ich dann die dwel hochgestellt hab stand ich nun vor meinem prob xD
wie bekomm ich das board wieder aus.
anmachen is ja kein ding aber ich kriegs nichmehr aus bzw weiß nich wie und find auch nichts wo geschrieben steht wie sie ausgeht.
im manuel hab ich auch nichts gefunden.
stell ich mich nur zu blöd an oder is da nen haken drann.
danke jetz schonmal.

greez TaY

gabbaguardi
20.03.2008, 05:46
also das ist wenn manns nicht kennt ein wenig knifellig.wenn die ion an ist und die eyes eingeschaltet blinkt ja das grüne licht in regelmäßigen abständen.dann einfach den knopff ca 3 sek halten bis die led dauerleuchtet..dann loslassen ...karre aus ^^

The Enemy
20.03.2008, 14:12
wie gabbaguardi gesagt hat. Nur würde ich die ION mal ein bisschen Spielen (so ca. 5 Kisten) und erst wenn sie ein wenig eingespielt ist, ein bisschen die Settings verändern.

TaY
20.03.2008, 14:32
ich glaub ihr versteht net so richtig was ich mein... ich hab im inneren den knopf angemacht und ez geht dsa licht netmehr aus das is mein prob.. also wenn ich den power knopf drück veränderts immer die settings

ThK
20.03.2008, 14:33
War das nicht einfach den Trigger drücken... ?

jhennema
20.03.2008, 14:34
mit dem Trigger speicherst Du die Einstellung und kannst zum nächsten Punkt gehen.

Und schau mal HIER (http://www.pbportal.de/forum/showpost.php?p=1496679&postcount=13) allgemein zum einstellen des Boards

TaY
20.03.2008, 14:39
also ich glaub ich bin zu blöd.. ich bekomm das ding net ausgeschalten

ok jungs iwi hat sich das prob vom selbst gelöst.. hatte die batterie jetz ne zeitlang raus und schon war das board aus.. xD das normale einschalten von der ion war ja nich das problem..
aber wenn ich im inneren das board anschalte bekomm ichs einfach nichmehr aus xD

Yamagata
20.03.2008, 14:49
/edit

dann hat sich mein Post ja erledigt. Check aber trotzdem nicht so ganz, was das Problem war

TaY
20.03.2008, 14:54
naja das prob das ich net weiß wies geht hab ich ja immernoch
ich versuchs jetz mal deutlich zu erklären
des gibt ja einmal ausserhalb den power butten.
den an und auszumachen is für mich kein problem.
wenn man jetz die griffschalen abmacht hat man ja am board so nen kleinen schalter an den man die roof und so einstellen kann.
da is das einschalten ja auch kein ding
aber wie komm ich aus den menüs wieder raus. also das ich wenn ich den powerbutten betätige nichtsmehr verändere

madmax2324
20.03.2008, 15:23
Ganz einfach einmal den Abzug ziehen.Das ist das ganze Geheimnis.

dt3ft
20.03.2008, 16:03
Einstellen kurzfassung:

Anschalten -> Menübuttondrücken -> mit Powerknopf einstellen -> Trigger drücken -> ausschalten