Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltpremiere!!! Phantastische News aus dem Paintball-Jungle!!!
Paintball-Jungle
18.03.2008, 09:39
http://freenet-homepage.de/schubfried/Februar-08.jpgs
eine echt geile sache :supi:
Paintball-Jungle
18.03.2008, 15:41
auf das domination system sind wir selbst gespannt! testen konnten wirs ja nie :-)
Praetorianer
18.03.2008, 15:45
was soll man da noch sagenideen über ideen:supi:
MEGA GEILE GESCHICHTE!!!:D :supi:
Schmidty
18.03.2008, 17:08
Jo, echt geile Idee! Wir werden ja mal zwischen den ganzen Turnieren bei euch, mit unseren Mädels runter kommen um einfach mal gemütlich Woodland zu zocken... Nebst Grillen und ausspannen... um Paintball einfach mal wieder so zu spielen wie es angefangen hat (Pumpe schon eingepackt)
Praetorianer
18.03.2008, 18:51
das ma ne feine sache, da musst auf jeden fall rechtzeitig bescheid geben, das auch alle da sind. mh, ich denke zum essen sind dann spätestens alle da:D
Angel 81
22.04.2008, 13:58
na, habt ihr den "spielplatz" vergrößert ?
vielleicht kommen wir ja mal rum, wenn es die Zeit erlaubt !:shoot2:
BubbleBrain
22.04.2008, 14:03
Nicht schlecht muss ich schon sagen ist mal ne geile variante die man ja sonnst nur aus pc spielen kennt.
:cool:
Angel 81
22.04.2008, 14:24
habt ihr irgendwo ein paar fotos davon ?
mag mal lunsen...
Quaestor
27.05.2008, 10:57
Moin.
Wir waren am Wochenende bei Euch. War cool - hat einen Heidenspaß gemacht auf euren Feldern zu spielen. Das Domination-System ist aber noch nicht installiert, oder? Das hätten wir doch gesehen! :grin:
aufgebaut ist es schon nur noch nicht fertig angeklemmt, kommt aber bald :supi:
The-Freak
14.07.2008, 15:19
Ist das System jetzt angeklemmt und voll funktionsfähig?
Paintball-Jungle
14.07.2008, 16:55
hat sich ledier alles verzögert. war doch schwieriger als gedacht :-)
letztes wochenende haben wir mit den testläufen angefangen. ist funktionsfähig.
Hallo. Fahre jetzt den Samstag (23.08.08) nach Tautenhain. Wer hat den sonnst noch so lust? Hoffe werde nicht der einzigste sein! ;)
Mac W dre AKA
21.08.2008, 12:15
Hallo. Fahre jetzt den Samstag (23.08.08) nach Tautenhain. Wer hat den sonnst noch so lust? Hoffe werde nicht der einzigste sein! ;)
der einzige wirst du sicherlich nicht sein, ich hab aber die erfahrung gemacht das dort niemand gegen ein spielen möchte. am besten ist, wie du es hier schon machst, anfragen zustellen um sicher zu gehen das du jemanden zum spielen hast!
letzter spieltag war ein witz! keine alte sau wollte gegen uns spielen, 25 vs 5 ---> nö, bla bla
wenigstens die platzbesitzer zeigen rückgrat
der einzige wirst du sicherlich nicht sein, ich hab aber die erfahrung gemacht das dort niemand gegen ein spielen möchte. am besten ist, wie du es hier schon machst, anfragen zustellen um sicher zu gehen das du jemanden zum spielen hast!
letzter spieltag war ein witz! keine alte sau wollte gegen uns spielen, 25 vs 5 ---> nö, bla bla
wenigstens die platzbesitzer zeigen rückgrat
Servus...
Es sind eigentlich immer genug Leute da die mit einem zusammen Spielen wollen. Ihr dürft sie natürlich nicht gleich einschüchtern mit solchen sachen 5 vs 25 da wissen die doch gleich ihr seit welche die spielen können :)
Wenn ihr SupAir Spielen wollt dann müsst ihr mal einen von unseren Leuten also von den Koma Leuten anschreiben...wir sind auch oft da... ansonsten wohnen da oben auch genug von uns... wir sind uns eigentlich für nichts zu schade ;)
Gruß und viel Spaß dieses we in Taute :)
Ja ich werde mir bestimmt mein eigenes Bild machen. Da ich ja alleine hin fahre kann ich mich bestimmt irgendwo eingliedern....hoff ich zumindest. ^^
Freu mich schon aber trotzdem drauf. Hauptsache wieder mal ein bissien buntes in die Welt bringen. :D
Praetorianer
22.08.2008, 08:10
Das klingt doch gut und daran soll es nicht scheitern :grin:
Bin leider an diesem We nicht da, soviel ich aber weiss die Uniques, also sollte man auch genügend Spass auf dem Mille-Feld haben;)
Ansonsten werde ich versuchen, noch unseren Jungs bescheid zu geben und wenn se Zeit und Lust haben, kein Problem die sind für jeden Spass zu haben!
Wenn aber jemand Lust und Laune hat an bestimmten We`s richtig zu ballern, einfach PN an mich und er bekommt Antwort. Oder einen der anderen Koma Jungs.
Das werd ich mir im hinterkopf behalten. Werde sicherlich noch öffters dahin um mal vom Lernstress abzuschalten. :)
Soooo grad wieder angekommen und es war ein sau geiler Tag in Tautenhain!!!
Grosses Danke nochmal an Nico vom Team Koma das er so gut auf mich aufgepasst hat und mir sehr viel gezeigt hat auf dem Feld! Danke echt TOP!!! :)
Freue mich schon bald wieder dort hin zu fahren.
Feld war gut. Essen war spitze!
Leider wollten nicht viele mit uns spielen. Aber zu dritt hat es auch gerockt! :D
Wobei ich glaub das die anderen von der Optik wie wir rumgelaufen sind sich sehr beeinflussen haben lassen.
Jetzt werd ich mich aber was hin legen! Nico hat mir gut Feuer unterm hinter gemacht. 2000 Paints verballen ist schon anstrengend. ;)
Praetorianer
25.08.2008, 07:49
Schön das es dir gefallen hat und vielleicht finden wir beim nächsten mal ein paar Leute mehr, die dir feuer unterm hintern machen.
Wir freuen uns auf ein nächstes und vom nico habe ich auch nur positives gehört:grin:
bis demnächst!
Werde jetzt Beruflich 6 Wochen in Kassel sein.
Währe toll, wenn man nach den 6 Wochen was Organisieren könnte.
Mal ne frage nebenbei. Aber wann ist den das Indoor SupAir Feld offen?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.