PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 Fragen

Onkel
22.01.2003, 12:41
OK, ganz soviel sinds nicht.Suchfunktion hat mir schon Einiges gegeben,aber bei weitem nicht Alles.

So....derzeit gamble ich ne 2k2 Stock Cocker+BM Regulator+Hinge.

Und jetzt steh ich vor der Entscheidung.Meine zu verkaufen,draufzulegen und ne Evo/ Ecplipse/DYE zu kaufen.
FRAGE 1: Welche der 3 würdet ihr empfehlen.Andere kommen nicht in Frage.

FRAGE 2: Oder zahlts sichs aus meine Cocker zu tunen?
Reinstecken würd ich.
Frontpneumatik von Shocktech/Kapp/DYE (wobei das DYE soooo geil ausschaut :D )
Rex Spring Kit + Shocktech Valve
FRAGE 3: Sind diese Upgrades OK?

Frage4: Mein Hopper sitzt recht locker. Da ibei der Stock aber das Feed geklebt ist, würde der Hopper Spacer von DYE was bringen, den KPS anbietet?

Frage5: Hammer Kit ? Sollt ich sowas auch ins Auge fassen?

Sooooo, ich glaub das wars :dunce:

Danke Danke Danke Danke Danke............... :happy:

BoRoN
22.01.2003, 12:55
Also ich würde die Cocker nicht verkaufen !

Die Standard 2k2 ist ein super Markierer ! Überleg lieber ob du Dir nicht einen eBlade drunter wemsen willst ! Dann merkst Du erst richtig was eine Standars doch alles kann.

Ich halte von den Customs nichts, da sie im Verhältnis Leisung/Preis indiskutabel sind.

Und wenn der Hopper locker ist, reicht es, wenn Du Isoklebeband um den Fuß des Hoppers machst bis es schön fest hällt.

Sorry, aber mal wieder Terrorizer666: Mit Style gewinnt man kein Spiel.

Onkel
22.01.2003, 13:08
Ja das seh ich genauso.
Style ist zwar schön aber bringt ned viel...OK bissl weniger Gewicht, aber wir sind ja Männer :cool2:

Den Hinge werd früher oder später (eher früher) gegen nen E-Blade tauschen.Aber vorher möcht ich die Gun aufwerten.

Und die Lösung mit Isoband hab ich momentan eh.....nur taugen tus mir ned.

Assi
22.01.2003, 13:14
Wegen dem Hopper, kannst du evtl auf nen anneren umsteigen, der Rico z.B. hat nen imho fast perfekte Halterung für jedes Feed...

Bug
22.01.2003, 13:21
Original geschrieben von Onkel
Evo/ Ecplipse/DYE
FRAGE 1: Welche der 3 würdet ihr empfehlen.Andere kommen nicht in Frage.
Klare Antwort; Evo X oder Eclipse. Da die Evo in D scheinbar nicht zugelassen ist, bleibt nur die Eclipse. Obwohl ich der MEinung bin, das die Evo klar als NachfolgeModell durchgeht. Aber egal.

FRAGE 2: Oder zahlts sichs aus meine Cocker zu tunen? Reinstecken würd ich.
Frontpneumatik von Shocktech/Kapp/DYE (wobei das DYE soooo geil ausschaut :D )
Rex Spring Kit + Shocktech Valve
Klar kannst Du aus deiner Stock Cocker noch einiges anPerformance rausholen, aber letztendlich wird sie nie ganz den Geschmack der Standart Cocker verlieren! Die von Dir aufgezählten Teile sind soweit alle OK, aber bedenke, für das Geld das Du in deineStock Cocker steckst, kannst Du dir auch ne Custom holen. Nimm dir nen Taschenrechner und rechne alles was Du bisher in deine Stock gesteckt hast und noch stecken willst zusammen: Zack kommst Du auf den Preis einer Custom, hast aber immer noch eine Stock!

FRAGE 3: Sind diese Upgrades OK?
Jupp, soweit ok!

Frage4: Mein Hopper sitzt recht locker. Da ibei der Stock aber das Feed geklebt ist, würde der Hopper Spacer von DYE was bringen, den KPS anbietet?
Ja! Etwas klebebband hat denselben effekt!

Frage5: Hammer Kit ? Sollt ich sowas auch ins Auge fassen?

Shocktech Phat Hammer & RAT Valve incl. Federn sind genial!

Danke Danke Danke Danke Danke..........
Bitte:supi:

schaumalan
22.01.2003, 13:39
@ Bug:

1. Der Junge kommt von Wien und deshalb ganz klar Evo X! :grin: :D

uebi
22.01.2003, 13:54
@Onkel

Hmm, wüßte wen in Wien, der ne 7 Monate alte EvoX verkaufen würde ;)

mfg uebi

BoRoN
22.01.2003, 14:02
489,00 2k2 VF Cocker
499,00 eBlade
98,00 Odin Inline Regulator
49,00 Shocktech DF
25,00 ON/OFF Donkey
90,00 Lauf 14´´

1250,00 Euro

Klingt auch viel, aber auch ne Custom cocker bedarf etwa 200 euro zusätzlich, damit sie spielfähig ist (DF,Lauf,Reg).

Somit ständen 1250 Euro gegenüber rund 1500 Euro pluss Kleinzeug. Und man hat mit der Stock einen absoluten ePnau killer.

Murder^Mojo
22.01.2003, 14:18
ich werd meine stock 2k2 auch bald mit einem eBlade veredeln. allerdings hab ich beim durchrechnen schon einen ordentlichen shock bekommen. mit dem, was bisher drinsteckt und noch reinkommt hätt ich wirklich ne custom holen können. sie wird sich dann wohl wie folgt zusammensetzen:

2k2 VF Autococker
PPD "Loki" FrontReg
ME "Omega" Ram
eBlade

ich hoffe mal, dass sie damit schon an die performance einer custom + eBlade herankommen wird.
freu mich schon drauf... muss mir nur überlegen, ob an meine schwarze stock ein schwarzer oder ein silberner eBlade dransoll. :)

@BoRoN
ich würd zu gern mal n bild von deiner cocker sehen, bisher hab ich den eBlade nur unter custom cockers gesehen.

BoRoN
22.01.2003, 14:30
Werde heute abend bilder machen.

Nur verstehe ich nicht die Logik "Dann hätte ich mir sofort ne custom holen können." Auch eine Custom braucht noch "Feinarbeit". Da sind schnell nochmal 250 euro weg für Lauf, Bolt und Kleinigkeiten...

wie gesagt. ich poste heute Abend mal ein Bild von meiner 2k2.

Onkel
22.01.2003, 14:43
Also ich bin auch eher dafür meine Stock zu tunen.
OK, der Body wird wohl keinen Schönheitswettbwerb gewinnen,aber egal.

Das was ich mich eigentlich frage ist, ob es stimmt das Bodys der Custom Cockers extra fein poliert wurden. Ich bilde mir das mal gelesen haben. Das wär ein Punkt der mich doch denklich stimmt, obwohl ich nicht weis inwiefern sich das auch bemerkbar macht.

zuckerbuebchen
22.01.2003, 15:05
ja es gibt solche body die von innen feingehont und/oder poliert sind. du kannst aber deinen stock body durchaus weiterspielen. der unterschied ist nur maginal. es ist so, als würdest du in sl 55 amg das handschuhfach ausbauen, damit er leichter wird.

zu den internals: hast du schonmal über die freeflow sachen nachgedacht? sehr schöne teile. di in verbindung mit nem eblade oder racegun rocken richtig los und sich auch noch ziehmlich effizient (bei richtiger einstellung).

ich hab bspw. ne 2k1er (leider mit rf) und hab mich fürs basteln entschieden. zunächst einmal bringst viel mehr spaß, dann hat man irgendwann echt ahnung von einer cocker, und dann hat man außerdem noch eine richtig schön angepaßte gun.
fertig kaufen und spielen kann jeder. aber sich ne eigene gun "bauen" ist schon was besonderes.

my 2 cents

Onkel
22.01.2003, 15:21
Na dann......
dann bau ich mir meine eigene Custom Cocker :D

So ein SuperduperheroX Zocker bin ich ja auch wieder nicht, das ich mir so ins Hemd machen müsst.

Aber zum :angel: Killer reichts alle mal :supi:

Cocker
22.01.2003, 16:15
Ich habe die SPE Cocker und das Teil rennt wie Sau. Für diesen Markierer habe ich mich entschieden da sie im vergleich zu anderen Custom Cockers ca. 400-750 € günstiger war.
Sie ist halt "nur" getunt und hat kein Body Miling wie die Custom Cockers.
Irgend wann möchte ich mir mal ein Body Kit zulegen und die Sachen der SPE verbauen. Aber bis dahin wird bestimmt noch einige Zeit verstreichen.

gimli_der_zwerg
22.01.2003, 17:57
hab mich auch soeben entschieden meine SPE cocker zu tunen, ich hab mal überlegt eine angel zu nehmen, das ding hat aber nicht soviel STYLE wie ne cocker!
also meine anbauteile stehen wie folgt fest:
e-blade
angel air
rex kit
halo b
freak set

wenn das ding dann fertig "gebaut" oder eher gekauft ist (was sicher noch ne weile dauern wird rockt sie bestimmt!
mfg

Panzer
22.01.2003, 21:37
Ne selbst zusammengekaufte COCKER hat noch nen anderen Vorteil, sie sieht harmlos aus!

Als ich noch recht frisch war,hatte ich ne MinimaG im Eclipsesplash und von nix ne Ahnung.

Das war doof, weil ich gleich mit den Drecksäcken, äh den erfahrenen Spielern zocken sollte.

Wenn ich heute irgendwo neu bin, bleibt das Jersey und der EPNEU im Koffer und ich geh mit meiner aussen Stock schwarz und innen Shocktech COCKER einfach mal gucken.
gibts auf die Fresse, weil die gut sind, kann der Overkill ausgepackt werden, sinds mehr Freizeitspieler, fühlen sie sich nicht so eingeschüchtert. ( Oder jedenfalls so ähnlich:D )

@ Hopperscheisse:

Mir gehen lockere Hopper echt auf den Senkel, Klebeband ist noch beschissener, schmiert rum und hält nicht wirklich.

Geniale Lösung:
Aus Plastikverpackung schmalen Streifen schneiden und dazwischenklemmen.
LANG anfangen und wenns nicht reinpasst stückchenweise kürzen, bis stramm klemmt. Ist sauber und klebt nicht.
Allerdings gehn die Dinger immer verloren, viel Ersatz mitschleppen.
Wems gefällt darf es benutzen, spendet aber 1,25 Euro für irgend nen guten zweck als Lizenzgebühr;)

Viel Spass mit Wolf im Schafspelz COCKER