Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tadao (6.1) mit max. 19,25 bps ?!
Shadowflare
14.03.2008, 03:12
Mahlzeit!
Shocker NXT mit frisch verbautem Dynasty Board. Soweit so gut. In Programming Mode für dei ROF und wie nach Anleitung 26 mal den Trigger gezogen. Bei Überprüfung bekam ich allerdings nur 22 blinks als Bestätigung, was eben nur 19,25 bps darstellen würde. Also das Ganze nochmal. Und wieder das gleiche Ergebnis. Beim dritten Versuch der gleiche Spaß.
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Yoshimitzuu
14.03.2008, 09:36
Haste nach dem blinken sofort hochgetriggert oder lang gewartet?
Bei nem VLocity Hopper mit so einem komischen Chip musste man sofort nach dem blinken drücken da der nach 2 sekunden die Befehle nicht mehr angenommen hat....
19,25 bps ist doch eh zu viel :)
kannste nicht triggern und bald wird eh von 15 auf 12 ROF erlaubt sein... ;)
666 Slayer 666
14.03.2008, 12:17
so wie es aussieht hast du die neue 2008er software auf dem board (Tatdao Technologies PSP / Millenium Update) :
Setting 22 -> Unlimited eyes on, 25bps eyes off
mehr geht nicht...
nachzulesen auf dem kleinen Zettel der noch in der Verpackung lag oder unter www.tadaotechnologies.com
gruß slayer
Shadowflare
14.03.2008, 15:52
Zu Yoshi ohne Shuh : ja, die Einstellungen hatte ich ganz zur Zufriedenheit des Boards ausgeführt ;-), sprich rechtzeitig den Trigger betätigen nachdem die durch LED-Signal aufgezeigte Einstellung des jeweiligen Mod beendet war. Und nein, ich wollte die volle BPS Kapazität ausnutzen, wozu hab ich schließlich Geld ausgegeben ;-)
Zu Slayer: Stümmt, es prangt sogar noch ein kleiner Aufkleber auf der Seite der da lautet "2008er Firmware , 12 bps compatible". Jedoch in der regulären Anleitung stand darüber nichts. Dort wurde eben auch der punkt mit dem Setting 26 (unlimited eyes on, 20 bps eyes off) beschrieben. Dennoch ließ sich das Affenboard nur auf Setting 22 einstellen (19,25 bps). Der von dir angesprochen Zusatzzettel hatte lediglich die Info über die drei LED Anzeigen (am Markierer) und der Programm einstellung für den Augen Typus ( Reflective oder NXT break-beam) und für den Bolt Delay. Mehr nüscht.
Schon ein wenig strange. Aber trotzdem THx für die Infos...
Yoshimitzuu hat nur darauf hingewiesen das ja sowieso der Cap bei 15bps bzw. nun teilweise 12bps ist. Davon ab ist es kaum möglich 19,25 zu triggern geschweige denn mehr. Daher ist die Einstellung nicht sehr sinnreich.
Aber das Problem wurde ja nun geklärt und du weisst woran es lag. Viel Spass mit dem Affenboard ;)
Shadowflare
14.03.2008, 16:29
Es soll ja angeblich auch andere Möglichkeiten außer der "ich hole mir jetzt eine Sehnenscheidenentzündung durch brutal schnelle Fingerbewegung um möglichs schnell möglichst viel Paint aus der Knifte zu bekommen" geben. ;-)
Hab ich zumindest mal gehört......gelesen...... von einem Mann der jemanden kannte, der aus der Zeitung über eine Frau erfahren hatte, die jemanden kennen solle aus Überlieferungen....
Die Limitierung auf 12 bzw. 15 pbs in Turnieren ist mir geläufig, an sich schade, aber zumindest schafft es "fairere" Verhältnisse. Das is schon ok so.
Die anderen Settings sind halt einfach Spaß an der Freud', quasi fürs Training. Hopper Ausreizen sozusagen.
War eben auch noch auf der Tadao Site, die wohl seit gestern Nacht geupped wurde. Da wird auch brav erklärt, dass die Schritte zwischen den Einzelnen Sets nun nicht mehr 0,25 sondern 0,5 bzw. 1,0 Bps ausmachen.
Also doch kein "beschnittenes" Board. Hach, das Leben ist schön ;-)
Ja, Affending, weils ich durch die kleinen Frustmomente gestern bei den fehlgeschlagenen Einstellungen schon wieder mehr graue Haare bekommen habe. *beg*
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.