Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Teile für Frontblock?
sputtelkopf
21.01.2003, 18:26
Hi Leutz!
Ich wollte mir neu neue Frontpneumatik holen, weiß aber nicht genau welche Teile ich mir holen soll! Was könnt ihr mir empfehlen?
Hab an nen 3Wege Shocktech Bomb und Mini Ram gedacht!
Ist das was gescheites?
Sachen die Ich gut finde:
Shocktech Frontendkit (aber teuer, ca. 250 €)
Oder
Kapp Frontblock (klein und leicht!)
The Bomb (sehr kurz) oder Orracle Tickler (sehr einfach von HAnd einstellbar) 3Wege
STO oder Palmer Quik RAM
Palmer Micro Rock LPR oder DYE LPR
floatera2
21.01.2003, 19:00
-hollowpoint 3-wege
-palmer micro rock
-sto,palmer oder freeflow ram
Seitenschneider
21.01.2003, 19:11
Eine Miniram würde ich nicht nehmen, die braucht mehr Druck um zu cyclen. Die Rams die genannt wurden sind klasse. Das Bomb ist ok, ich mag den Palmer Quickswitch immer noch lieber.
Ansonsten noch ein regelbarer Frontreg dazu (Mirco-Rock), nicht den Tickler-Reg! Der ist zu klein und kann evtl. starven, außerdem habe ich noch nichts gutes von dem gehört.
Einen neuen Block an sich kannste Dir sparen.
LoneStar^
21.01.2003, 19:12
-Shocktech "TheBomb"
-Shocktech FGP Regulator
- Palmer Quickram
ugr|dual
21.01.2003, 20:57
- palmer micro-rock
- STO ram
3-wege hmm eblade? ;)
Ich schliesse mich UGR ein wenig an, denn das eBlade 3-Wege ist der Hammer !
Aber wenn es mechanisch bleiben soll:
- PPD RAM
- PPD Regulator
und Bomb 3-Wege.
PPD weil:
-deutscher Hersteller
-gute qualität
-alle Ersatzteile über Massivve Entertainment zu bekommen
terrorizer666
22.01.2003, 23:51
4 way : Dye PMP - scheint sehr kurz
Ram : Palmer Quickram, Freeflow / SMC oder die STO.
LPR : Definitiv den Palmers Micro Rock mit Rock Knob :)
Wo kann ich das Palmer Quickram in .de, bekommen? Was soll dieses kleine Stückchen kosten?
zuckerbuebchen
25.01.2003, 00:44
ich hab se in deutschland nicht in den onlineshops geshen. also nciht auf der homepage. ob sie ihn vielleicht im laden so haben weiß ich nciht. aber bei racegun in dk haben sie ihn. 59 + porto
(glaub ich)
@ Zuckerbübchen: Vielen Dank, werde gleich mal bei recegun.dk vorbeischauen. :supi:
Da eineige hier das Palmer Ram benutzen, frage ich mich, wo die Jungs das gekauft haben.
Schade finde ich ausserdem, dass man den Palmer Frontreg bei PPD kaufen kann, den Quickram aber nicht. Naja, so ist das.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.