stillthere
08.03.2008, 17:59
Hallo Liebe Community !
Ne kleine Anfängerfrage:
Darf ich anstelle 33er Fettes auch den Bolt mit Teflon Spray einschmieren ?
Habe die Ion letzte Woche bekommen und heute zum ersten mal damit geschossen,
irgendwie kamen 3 Schüsse raus, danach hats nur noch pffft gemacht :)
Natürlich kam ich dann auf die tolle Idee, die Ion mal eben auseinanderzuschreiben und zu reinigen. habe das jetzt auch komplett getan.
Nach dem reinigen kam ich auf die tolle Idee, erstmal hier im Forum zu lesen, wie es denn mit der Reinigung etc. der Ion aussieht.
Viele Sagen, dass ich die Ion bloß nicht ölen soll, sondern nur fetten. Jetzt habe ich den Bolt bereits mit diesem Teflon Spray geschmiert..
Würde mich gerne über ein kurzes Feedback freuen, ob das dennoch klargeht ?
Werde natürlich gleich das Fett bestellen, kann die Ion denn im jetzigen Zustand kaputt gehen ?
Schönen Gruß
Ne kleine Anfängerfrage:
Darf ich anstelle 33er Fettes auch den Bolt mit Teflon Spray einschmieren ?
Habe die Ion letzte Woche bekommen und heute zum ersten mal damit geschossen,
irgendwie kamen 3 Schüsse raus, danach hats nur noch pffft gemacht :)
Natürlich kam ich dann auf die tolle Idee, die Ion mal eben auseinanderzuschreiben und zu reinigen. habe das jetzt auch komplett getan.
Nach dem reinigen kam ich auf die tolle Idee, erstmal hier im Forum zu lesen, wie es denn mit der Reinigung etc. der Ion aussieht.
Viele Sagen, dass ich die Ion bloß nicht ölen soll, sondern nur fetten. Jetzt habe ich den Bolt bereits mit diesem Teflon Spray geschmiert..
Würde mich gerne über ein kurzes Feedback freuen, ob das dennoch klargeht ?
Werde natürlich gleich das Fett bestellen, kann die Ion denn im jetzigen Zustand kaputt gehen ?
Schönen Gruß