Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shockerproblem
Hallo,
habe folgendes Problem bei meiner 4x4 Turbo.
Seit dem letzten Spielen, kam es abundzu vor, dass keine Paints mehr in den Lauf geschoben wurden.
Der Bolt geht einfach nicht mehr weit genug zurück, so dass die Kugeln reinfallen könne.
Ich: Komplett die Shocker zerlegt, Ventile, Bolt, etc gereinigt, neu gefettet (Shockerfett), und es hat nichts gebracht.
Der Bolt geht einfach nicht mehr weit genug zurück.
Habe an den Einstellungen nichts geändert (Dipschalter)
Weiss von euch einer weiter..........*verzweifelt*
Danke im voraus
ich kenn mich mit dershocker nur bedingt aus, aber könnte es vielleicht sein, das sich der bolt losgedreht hat?
der ist doch so komisch da reingeschraubt, oder?
ne du, hab schon alles überprüft, alles fest!
Was macht sie wenn du das solenoid von hand auslöst du weißt da ist der kleine runde knopf am solenoid probier das mal und schau ob der bolt immer noch nicht ganz zurück geht.
meistens sind es die einfachsten dinge im leben an die keiner denkt....häufigster fehler ...ist ne leere batterie......
cu S;)NIC
batterie hab ich schon gewechselt.
War auch das erste an was ich gedacht hab *g*
hast du ein site, power, oder V feed shocker...wenn die balls nicht richtig rund sind...holt sie die balls net an...musst dan die bolt time einfach mal senken.....bei einer vf shocker spielt das aber kaüm eine rolle.....
cu S;)NIC
Hatte das selbe Problem auch schon!:doubt:
Wenn Du den Bolt komplett herausschraubst und die Führungsstange des Bolt mit einer Zange festhälst , dann kannst du mit einem Schraubendreher (natürlich VORSICHTIG!!!) durch die Lufteinlassbohrungen des Bolt gehen und ihn (Den Bolt) wieder festziehen !Aber denk dran :
Nach fest kommt ab und nach ab mehr Arbeit !
Und die wollen wir doch nicht oder ?:D
Also mit Gefühl !
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
....guck`mal das Piston und der Firing Cylinder nicht so viel Fett haben, das der Firing c. im Piston leicht beweglich ist. Ich habe das ganze schon mal mit zu viel Fett so schön abgedichtet, das der Bolt auch nicht mehr auf gegangen ist. Also: Nicht so viel Fett zwischen Piston und Firing Cylinder.
Ich würde auch eher Storm zustimmen, allerdings bitte den Bolt nicht mit ner Zange festhalten (argl), einfach mit Taschentuch saubermachen und dann mit der Hand festhalten ..
@ Seldon
Hast ja Recht !:p:
Aber wenn man mal auseinandergenommen hat und zu fest war hälst du das sicher nicht mit dem Finger fest !:evil:
Man kann latürnich aber auch eine selbst gebaute SPEZIALZANGE mit passender Bohrung und Gummiarmierung benutzen!:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.