Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringen ND Innereien?
Hy Leutz, habe folgendes Setup
Impulse SN 83xx
Maxflow Vertical
Eclipse Aggressor Solenoid Optimizer
Hollow Hammercap, Hohlraum ausgefüllt ala ND Hammercap
Ram, Hammer und BOLT sind Stock
Gun läuft auf 110PSI mit 220 FPS, Dwell keine Ahnung (POTI)
Konstanz könnte besser sein
Würde sie mit DelrinBolt, SS Hammer und Slikramshaft konstanter laufen oder wird der Druck zu niedrig?
FSDO ist spürbar, aber erträglich( komischerweise mit dem NOnvisionBoard geringer als mit dem Visionboard, vielleicht Serienstreuung?)
Würde mich über Tips freuen,
also ich habe eine gefrässte stock (ja power die bilder kommen bald)....mit LPR-kit und titan hammer....der bolt ist der orgi. überarbeitet und gekürzt.....der neu delrin kommt die tage aus der werkstatt...der ramdruck liegt bei 90psi und der balldruck bei 160psi...eine rof von 12-14 macht sie locker (habe sie noch nicht zum kotzen gebracht)...um bei hoher rof break zu vermeiden habe ich noch ein gate feed für die angel auf ihr angebracht...durch den schwachen ramdruck (90psi), das GF und einen revo mit re:load kit... hat sie bei -13° auf 2k ball einen break gemacht...mit einen freak 14zoll lauf hat sie auf den radar chrony eine schwankung von 5fps...
@ panzer
dir rate ich mach ein rest mit der impe. stell den reg auf 160psi ein...regel die dwell am poti bis sie 280fps bringt....dann drehe die semi ein stück runter ...bis du merkst das du schneller triggerst als sie schiest...gebe was zu bei der semi...und schon müsste sie :supi: laufen...
PS: ein solenoid rest könnte auch nicht schaden....aber erst mal fetten...ein tropfen silikonöl soll auch helfen...im solenoid...um es mal frei zu "spülen"...SP will das zwar net...sagen das solenoid würde hopps gehen...ist aber dummfick...bei der angel bekommt es auch mal öl....das fett wird nur benutzt um die gun zu schmieren...öl sollst nicht nehmen weil das mit den fett reagieren kann...doch jede industrieanlage mit solenoids hat "öler"
cu S;)NIC
PSS: schreib mal D mit ein paar sachen bei dir muss man ja raten...und unsere nubs verstehen nur ....abfahrt .....bahnhof.... berlin........ :lol:
Hy Sonic,
hast du eigentlich keine anderen Hobbys wie schlafen oder arbeiten?;)
Habe leider nicht alles verstanden.
Meine Interpretation:
Tuningteile sein lassen, bringt nichts.
Wollte allerdings demnächst doch einen Delrinbolt verbauen, der Alubolt hat deutliche Laufspuren.
Welchen Bolt empfiehlst du persönlich und braucht der einen anderen Hammer?
Einstellungstip werde ich ausprobieren, aber leider muss ich auf 220 FPS spielen, wie dreh ich nach dem Einstellen dann auf Feldlegale Werte, doch wohl mit Dwell und Druck?
Arbeiten am Solenoid mach ich nicht mehr gern, hatte mir beim ersten die Gewinde rausgezogen und das war teuer.
Beim Ersatzsolenoid brauch ich auch nicht mehr dauernd reinigen und fetten, der Schlappe Erste Schuss ist nicht mehr so schlimm.
Wenns wieder auftritt, werd ich Öl nehmen. AGD ÖL von meiner alten Mag würde gehen, oder? Ist schliesslich Silikonöl!?!
Wegen der ANGLIZISMEN gelobe ich Besserung:D
Danke
powertrain
20.01.2003, 16:25
kannst du mal ein bild von der hammercap machen wie sie von der rückseite aussieht ??
Servus, hab nurn bissl Ahnung von der Impe aber mein Kumpel will sich Bolt,Pin,Hammer,hammer shaft und cap von NewDesignz holen, sollte doch eingentlich einiges bringen bezüglich genauigkeit,effizienz usw. oder?
Also vorallem weil der Bolt und der Pin viel leichter sind usw?
wenn ihr die Teile drin habt und wirklich keinen unterschied merkt dann sagt mal bescheid....kann er das geld in was anderes Investieren!
@ Raiden:
F irst
S hot
D rop
O ff
heisst auf amerikanisch :
Schlapper erster Schuss,
wie wir ihn von der Impuls kennen und lieben.
Werde solche Ausdrücke aus anderen Foren jetzt gehorsaqmst unterlassen, Sonic hat mich bereits zurechtgewiesen:rolleyes:
Gruss
@ Powertrain.
Foto geht aus technischen Gründen nicht, oder schenkst du mir ne Digicam?
Aber die Hammercap ist jetzt hinten einfach nicht mehr hohl, daher weniger Luftkammer hinter dem Ram, daher flitzigeres cyclen.
Bilde ich mir jedenfalls ein.
Ist die gleiche Methode, wie sie New Designz eben auch an ihren Hammercaps verwendet, schließlich hab ich da die Idee geklaut.
Gruss, vielleicht trifft man sich mal in Veckring oder demnächst in der RPH Iserlohn
danke panzer,FSDO kenn ich:D ich hab sogar ASDO;)
warum spielst du nichht einfach mit deiner cocker, oder gibst die deinem CBJ-kollegen;)
das Hammercap ist doch einfach nur hinten die dicke schlitzschraube, oder? wenn´s was bringt, warum tut man die nicht einfach mit kaltmetall ausfüllen?
powertrain
20.01.2003, 19:24
@panzer : in veckring werden wir uns spätestens sehen .. rph muss ich mal schauen immer wenn ich hin wollte kam was dazwischen grüß mal gisela mit wenn du sie siehst ...
fsdo: bei mir ist das nun weg ...:D und der umbau hatte noch noch was seltsames mit sich gebracht aber das will ich nicht sagen :D das wirste dann sehen wir uns mal wieder sehen
aber das mit hammercap : die ist also hinten nicht eingedreht wie die originalen ......mmmhhhh
@ Raiden & Powertrain:
da ja jetzt jemand das böse Wort Kaltmetall in den Mund genommen hat, kann ich es ja auch gleich zugeben.
Genauso hab ich es gemacht.
Nachmachen auf eigene Gefahr, wenn der Solenoid Bröckchen abbekommt, ist das Geheule groß!!!
Was es bringt?
Ich habe das Gefühl, das die IMPE spritziger geworden ist und und der erste Schuss nicht ganz so schlapp ist.
Ob sie schneller wird? Keine Ahnung, mein Rentnerfinger hat noch nie über 11FPS getriggert, jedenfalls über den Chroni.
Andererseits gabs schon einige Klagen über multiple Treffer, HIT ME Micha nannte es das EPNEU Gewitter.
Deshalb hat der Feigling sich wahrscheinlich auch die E-BLADE geholt:p:
Tschüss
@ panzer
wenn du bei CBJ spielst... werden wir uns ja in nächster zeit öffters sehen...;)....ich werde euch mal auf der liga ein bissel unter die arme greifen....
versuche es mal mit den eclipse dart bolt.....soll ja ganz gut sein....
das prob. mit denn ersten schuss werden wir deiner gun schon austeiben....
140-150psi MF....dwell an chrony auf 210fps einregeln
cu S;)NIC
@panzer
wenn wir mal wieder in der rph sind, kann ich dir ja mal meinen eclipse dart bolt geben, kannst du ja dann mal ein paar spiele probieren...sozusagen als danke schön für´s letzte mal, als du mir die anleitung zum vision eye adjustment gabst;)
Soso, man kennt sich also auch reallife bzw. wird sich kennenlernen.Freue ich mich drüber!:)
@ Sonic : Danke für das Angebot, bin gespannt auf dein Gesicht.
Übrigens. Warpproblem war wirklich Verpolung, du hattest recht( Stundenlang heftig auf die Schulter klopfen)
Muss die späte Stunde gewesen sein, hab wohl das Kabel zweimal in der gleichen Orientierung angelötet.
Die Eclipse warpt und Captain ist schon ganz heiss,, am Samstag einige Hopper zu lackieren.
Gruss
na bitte geht doch...und alles ohne hellsehen, nachbars katze opfern und in die kristallkugel zu schauen......
cu S;)NIC
PS: bild (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16660)
Bild anklick .... anschau hmmmmm
ähhhh und welche .. r von den drei bist duuu sonic??? :confused:
*wegrennn * :shoot2: :devil:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.