PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix und HALO the never ending story :)

sh0rt
19.01.2003, 22:21
Also :)

einige haben ja diese Wildenprobleme mit dem HALO....man liest es viel, man hört es viel. Aber hat man es schonmal geshen? Nein :)

Hörte gerade von einem User hier ausm Forum das der HALO bei ihm zu dolle drueckt und die beiden Gummi Detens nicht stark genug sind und so mehr als ein ball in den Lauf kommen...
Selbes Problem bei mir :)

hier ein kleines Video wie das dann aussieht :)

Viel spass:

Matrix.mov (http://www.odzubiel.de/trix.mov)

Don`t try this @home :) :lol: :lol:

RST
19.01.2003, 22:34
:eek: Wie zu alten Mag Zeiten bevor das Level 10 rauskam!!!:devil: :D

Nimrod
20.01.2003, 08:09
das war der grund warum ich meinen HALO B verkauft habe.
War zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber es gereicht um mich in den Wahnsinn zu treiben.

Hab ne Angel IR3 und die hat ja nur einen Anti-Double-Feed und der ist zu schwach.

Das was ein wenig geholfen hat, war die Höhe des Halo genau abzupassen. Wenn ich das im Video richtig interpretie, sitz der Halo nicht tief genug in deinem High Rise Feed.
Versuch den bis Anschlag reinzudrücken (viel spaß beim schmirgeln).

sh0rt
20.01.2003, 08:14
ein Norise würde sicher helfen.

Das Problem bei der Trix ist aber eher das die Rubberdetends zu weich werden. bzw. Abnutzen :)

wischem
20.01.2003, 08:32
Yep!
Is schon erstaunlich! Bei einigen läuft der Halo anscheinend ohne Problem, bei anderen drückt er gleich mehrere Bälle in den Lauf. Ein Mid Rise bringt auf jeden Fall schon mal nix. Und auch an abgenutzten Ball detents kann es eigentlich nicht liegen. Naja ich bin mit meinem Evo2 zufrieden, damit kann man so richtig schön Kette geben und wenn man zu schnell wird, dann hilft der Trin :)

sh0rt
20.01.2003, 08:41
jo ich war sehr erstaunt, nachdem ich nun den highflow spacer(der eigentlich nichts am boltmovement ändert) und das KappTophat habe konnte ich meinen trinity ueber eine halbe umdrehung rausdrehen!!!

Nun ist er wirklich mega soft....und sollte nix mehr zerdrücken koennen :( Aber gg 2 baelle im lauf bei 17bps ist das eben machtlos :)

:supi:

Will vielleicht einige von den Chipley norises bestellen...bei interresse...pn oder so....

PSV-Karsten
20.01.2003, 09:37
Habe selbst einen HALO A, habe meine Matirx am Wochenende erst das erste mal getestet. Ich hatte auch einige Platzer, allerdings kann das viele Ursachen haben. Die Balls waren auf jedenfall schlecht. Außerdem muß ich meine Matrix erstmal richtig einstellen.

Gruß
Karsten