Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippmann+reponse trigger
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie der RT funktioniert? Ist das nur ein Stift der mittels Feder arbeitet, oder steckt da mehr drinnen?->Ansonsten könnte man sich ja sowas fast selbst basteln.
Und noch was:
Ich hab mit beim Willy die Tippe für 159€ geholt und frag mich jetzt wieviel bps ich aus der STOCK-tippe mit NICHT-E-Hopper rausholen kann. Konnte es leider (jahreszeitlich bedingt) noch nicht testen.
Gute Nacht :bored:
Kadana
Der Bunker
16.01.2003, 07:06
Das RT System arbeitet mit Rest-CO2 aus dem ventil.
Guckst du auch mal hier: Beschreibung T98 inkl. RT (http://www.camp-krusty.com/tipmman98custom.htm) (wer englisch kann findet hier alles)
Hast du ne 98 oder 98 custom? RT kann eigentlich nur in die 98 custom eingebaut werden.
Aus ner Tippe ohne e-Hopper schätze ich mal 4-5 bps sind schon drin, je nach Zeigefinger und Wetter. Danach kanns evt. schonmal nen SELTENEN Ballplatzer geben. Rem: Das ist ne SCHÄTZUNG aufgrund persönlicher Erfahrungen. Am besten raufs auf Feld und selber triggern ;)
Hab ne M98.Deswegen frage ich auch, da ich das Ding ja nicht einbauen kann.Dachte ich kann mir etwas Ähnliches zusammenschustern.
Übrigens in deinem ************* bin ich unter dem Namen >Genozider< angemeldet.Wollte dich mal loben für die Site:supi: :supi:
MA gucken ob sie den Text löschen:hammer: :devil:
Grüße
Kadana(Genozider)
Der Bunker
16.01.2003, 19:14
Danke für das Lob ;)
Zu dem Trigger - ich hörte man kann durch verändern des Metallplättchens, das am Trigger sitzt und den Bolzen andrückt der den Rearbolt festhällt , also wenn man den länger machte, soll man den Triggerweg verkürzen können.
Ist aber ohne Gewähr - ich bin der Mann ohne Bastelfähigkeit ;) Da musst du mal nen experten fragen.
Ne Feder nutzt nicht viel, der RT hat den Vorteil den trigger NACH dem Schuss, und zwar exakt, zurückzudrücken. Daher die hohen Kadenzen.
Man kann aber in div. Shops die beiden Markiererhälften des Bodys kaufen für die custom. Keine AHnung ob sich
a) das lohnt
b) die Innereien einer 98 einfach umbetten lassen in die Hülle einer 98c.
Sollen halt Denkanstösse sein ;) ;)
:shake: :shake: pustekuchen!
die m98 innereien passen nicht uneingeschränkt in die custom schalen! der trigger zb ist keineswegs kompatibel.
Der Bunker
19.01.2003, 23:16
dachte ich mir. So blöd wären die nicht ;)
Obwohl es bei denen auf der Seite das angebot gibt (frei übersetzt) "Wir machen aus ihrer 98 eine 98c...
jaja, das stimmt schon!
die bauen dir das teil, wenn du es einschickst, um. son bissel drin rumfräsen/schneiden, um platz zu schaffen. hab gerüchteweise gehört, dass die auch anleitungen verschicken, in denen steht, wie man das selber macht.
aber, ob sich aufwand für ne tippe lohnt????:shake:
Der Bunker
20.01.2003, 11:50
Original geschrieben von FNG*
aber, ob sich aufwand für ne tippe lohnt????:shake:
Obgleich ich meine Tippe abgöttich verehre...
NEIN ;)
mixnmojo
03.07.2003, 14:36
aber:
kauf dir einfach von mir ne 98c(neu 200eus), gib deine 98er in zahlung und kauf die den rt-trigger!!
ich hab das teil seit 2 wochen, und es ist sooo geil, glaub mir!
der kollege möchte zwar auch gut gefüttert werden(gasverbrauch steigt entweder zieml.an, oder ich verruße seit dem viel mehr....:confused: )
ist zwar bissl spät mein beitrg, aber besser zu spät als nie!
mfg
mixnmojo
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.