Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker 04 was ist pflicht?
tony-montana
15.01.2008, 18:39
Cocker 04 was ist pflicht?
hallo wie oben erwähnt habe ich mir eine gebracuhte cocker 04 gekauft
mit e hopper und 0,8 hp
meine frage ist jetzt folgendes....
was muss man unbedingt erneuern ooder was ist ein must have für die 04er?
ok ein laufset später mal aber was noch?
gruss
HaloVM35
15.01.2008, 19:08
bei cocker würde ich immer einen
Guru pumprod
Gurubolt verbauen
wenns mit hingeframe ist ordentliche griffschalen
klemmfeed ist auch ne feine sache
und nen lpr kann auch nicht schaden...
on/off donkey ran undnen vernünpftigen frontreg
dann ist fertig
oder du holst dir gleich für 4-500 euro ne karni und hast mehr davon..
ugr|dual
15.01.2008, 19:12
.... die halbe gun neu. finde ich übertrieben.
guten hopper drauf, luft dran, ordentlichen lauf drauf und das reicht erstmal.
interessanter wirds wenn die gun einen e-griff hat. dann bringt das ein oder andere tuning wirklich was.
-:DaZiDaBäd:-
16.01.2008, 13:55
bolt und laufset ;)
shocked!
16.01.2008, 13:58
bei ner 04er evtl nen andren inline, da der stock nicht justierbar ist
16.01.2008, 15:22
ist einstellbar ! must nur das hässliche käppchen runter schrauben da sitzt die schraube drunter ;)
Rumo_1982
16.01.2008, 15:50
Laufset ist nicht verkehrt. Habe an meiner 04er einen KAPP reflex frame, "The Bomb" 3-Wege, einen Karni Inline (wegen der leichteren Einstellbarkeit) und das Ventil habe ich noch getauscht. Für Wald und Wiese sehr gut geeignet.
tony-montana
16.01.2008, 17:04
aha........ so viele neue bregriffe die muss ich erstmal nachschlagen!
17.01.2008, 10:27
kommt drauf an was er mit der kleinen machen will, an meiner mech cocker sind auch n hufen aftermerkert parts verbaut ! würde aber nicht sagen das man das zwingend brauch...
wie schon oben gesagt, legt dir erstmal einen neuen Bolt zu. So ein Freakset ist ja nicht gerade billig aber es lohnt sich wenn du öfters die Paint wechselst.
Man kann ne Cocker schon gut tunen, man muss sich aber auch mit der Knifte auskennen!
greetz
Der Timmynator
17.01.2008, 11:47
Im Moment kriegt man hier im Flohmarkt Freaksets fast hinterhergeschmissen...
Aber einen Delrinbolzen und ein Laufset würde ich schon als Pflicht ansehen. Danach kann man über einen einstellbaren Inlinereg nachdenken und ein Klemmfeed, wenn das nicht zuviel Aufwand darstellt.
Ein anderes 3-Wege macht erst Sinn, wenn man einen Frame hat, bei dem man die Länge des Abzugswegs einstellen kann. Über LPR und Ram kann man sich Gedanken machen, wenn man vor hat, die Cocker auf eine E-Cocker umzubauen, dann ist sowas durchaus leistungssteigernd. Und wenn es soweit ist, kann man über ein Rex Kit nachdenken, das macht das Einstellen der FPS ein wenig komfortabler, sowie ein anderes Ventil. Und dann kommt man noch auf die Idee, dass ein leichterer Backblock von Nöten sein könnte...
Wie du siehst, gibt es jeeede Menge Möglichkeiten. Meines Erachtens sollten aber Bolt und Laufset deine größte Sorge sein.
tony-montana
17.01.2008, 15:10
ok ! das ist schon mal sehr informativ
Dann motz das ding man auf!
Gruß vom NCC
SonicBe@m
31.01.2008, 10:00
Oo
*meiner outkast nachheul* man ihr seit so gemein *ich wusste doch was ich an ihr gefunden hab ://////*
Aber einen Delrinbolzen und ein Laufset würde ich schon als Pflicht ansehen. Danach kann man über einen einstellbaren Inlinereg nachdenken und ein Klemmfeed, wenn das nicht zuviel Aufwand darstellt.
Ein anderes 3-Wege macht erst Sinn, wenn man einen Frame hat, bei dem man die Länge des Abzugswegs einstellen kann. Über LPR und Ram kann man sich Gedanken machen, wenn man vor hat, die Cocker auf eine E-Cocker umzubauen, dann ist sowas durchaus leistungssteigernd. Und wenn es soweit ist, kann man über ein Rex Kit nachdenken, das macht das Einstellen der FPS ein wenig komfortabler, sowie ein anderes Ventil. Und dann kommt man noch auf die Idee, dass ein leichterer Backblock von Nöten sein könnte...
31.01.2008, 18:31
Oo
*meiner outkast nachheul* man ihr seit so gemein
soll ich dir salz in die wunden reiben und dir von meiner projekt mechcocker erzählen :lol:
SonicBe@m
01.02.2008, 16:12
na sollange dauerts nimma dann hab ichse wieder :DDDDD
@Tony
Kaum ein Monat rum und das Set steht im Flohmarkt.
Woher das spontane Desinteresse?
Greetz
Faba
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.