PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!frohe Weihnachten!!! Guten Rutsch!!!

Paintball-Jungle
24.12.2007, 12:24
hallo,

das team vom paintball-jungle wünscht allen paintballern ein frohes weihnachtsfest, erholsame feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.

besonders bedanken möchten wir uns für die unterstützung im jahr 2007 bei...

EISI
TEAM KOMA
TEAM UNIQUES
TEAM PHÖNIX
MAXS
KRASHI
PAUL

... und allen anderen die uns tatkräftig zur seite standen.

für 2008 sind wir bereits schwer am planen. es werden euch einige überraschungen erwarten.

bis dann...

Euer Team vom Paintball-Jungle

Praetorianer
24.12.2007, 13:44
wie bereits erwähnt, richten wir die dankesgrüße zurück. :xmas:

Krashok
24.12.2007, 14:14

Stopft nicht soviel zum fest in euch rein und wehe irgendwer bricht sich zu silvester im suff irgendwas und kommt dann im januar nicht zum skillday ! :silly: :D

Auf ein erfolgreiches jahr 2008 :)

Stiev 06
26.12.2007, 11:47
:xmas:Vielen Dank sagt auch team Phönix-die besten Wünsche zurück,auf ein Paintreiches Jahr 2008 in Jungle

Praetorianer
28.12.2007, 14:00
So am zweiten Weihnachtsfeiertag hat das Team Koma den Schirmherr des Tautenhainer Paintball-Jungles mit nach Helmstedt in den Paintball-Dome geschleift. Zu unserer großen Überraschung haben wir dabei bisher nie gekannte Fähigkeiten zu Tage gefördert. Somit wurden Jens und meine bescheidene Wenigkeit, nach einem bis zu letzt spannend bleibenden Final-Match und zwei total ausfallenden Guns, Zweiter. :grin:

Für die die schon lange mal ein Dankeschön loswerden wollten, ist hier jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Denn der Mann kann nicht nur organisieren, nein der kann auch richtig gut Paintball spielen.:supi:

Ich bedanke mich nochmal für einen tollen Baller-Tag. Und ich denke es ist mehr als nur gerecht uns hiermit nochmal bei Steve und Henry zu bedanken.:angel:

Praetorianer
28.12.2007, 14:09
und hier noch was fürs Auge, wer es nicht glauben kann!!!

http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=160340&page=3&pp=15

loko 2
28.12.2007, 14:19
glückwunsch an euch!!