PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Atlas: Paintballpark Aachen, NRW

ugr|dual
11.01.2003, 20:41
http://www.pbportal.de/?a=atlas&b=getinfo&typ=feld&id=263&s=

HöpStar
11.01.2003, 21:28
Yippieh :hupf: , stehen wir auch endlich mal drinne???

Also ja, der Paintballpark Aachen, den viele ja schon letztes Jahr erlebt haben, vielleicht auch bekannt geworden durch die OPM-Frühjahrs- und Herbstmeisterschaft, wird zur Zeit von uns überarbeitet, ein wenig Kosmetik und so ;) , aufgepeppelt halt, neue Stellungen etc. , Ihr wisst schon!

Und ab Mitte Februar geht es wieder rund bei uns!!!

Also, hope 2 see u then..............Höppi.................:cool2:

ugr|dual
11.01.2003, 21:31
ihr solltet mal ein paar bilder machen und die dazu reinstellen...

www.paintball.de
12.01.2003, 09:10
Immer zu Diensten, Bilder sind online.

Die neuen der Umbauarbeiten von diesem und nächstem WOE schiesse ich noch nach!

Akki
12.01.2003, 11:26
Aber nicht schon wieder das ganze Gesicht vom feld verändern. Vor 2 jahren gefiel mir das Feld besser als letztes Jahr!
Aber sonst Aachen:supi: :supi:

HöpStar
12.01.2003, 13:27
Also Ihr könnt davon ausgehen, das wir das Feld weitestgehend so lassen, wie es letztes Jahr aussah, jedoch haben wir die Startbases schon ein wenig vergrössert, mit neuen und vor allem grösseren Deckungen bebaut, den Wald ein wenig heller gemacht und die leicht "angefressenen" ;) Stellungen auf dem gesamten Platz erliegen auch in den folgenden Wochen einer Sanierung!
Natürlich liegt noch viel Arbeit vor uns :( , und wir wollen hoffen, das das Wetter am kommenden Wochenende etwas wärmer und freundlicher wird als es gestern der Fall war, wo Dir nach ner Stunde vor Kälte die Hände abgefroren sind :eek: :eek3: :eek: ...

Aber gut, Fotos werden erstellt und auch veröffentlicht, aber wie Ihr ja selber wisst :grin: :

Selber vorbeischauen und sich ein "wirklich reales" Bild vom Platz machen, wenn es Mitte Februar wieder losgeht, ist eh viel besser als nachher im www über Bilder zu urteilen!
Die Ideen, die uns im Kopf schweben und die wir versuchen, weitestgehend auch umzusetzen versprechen doch schon viel und werden wohl auch dazu führen, das noch viel mehr Spielspass im Jahre 2k3 aufkommen wird im Paintballpark Aachen !!!

MfG.....................Höppi..................:co ol2:

raiden
12.01.2003, 13:43
was ja voll geil wäre, wenn der bunker wieder aufgebaut wird(vielleicht sogar sturmsicher;))
das waren nämlich die geilsten aktionen(meiner meinung nach), wenn sich irgendsoein armes würstchen darin sicher fühlte:D

hppy, happy,joy,joy,happy,happy,joy,joy!
Aachen ist ab 16.02.03 wieder on the road!
echt jetz aachen ist schon ne sache für sich, ich könnte da schon fast einziehen:D
leider kann ich diese jahr nicht jedes WE da sein, da ich für die renovierung soviel geld ausgeben werde!
aber ich hoffe, dem bekannten schwedischen möbeldesigner sei dank, kann ich ab und zu auch nochmal den höppi, juha und co. ärgern:D

HöpStar
12.01.2003, 14:24
:bored: .........wen willst du ärgern Raiden ;) ???
Mich wohl nich so oft, es sei denn, Du willst mich als Marshall immer treffen........ ansonsten sind viele Turniere angesagt!

Und um Dich mal zu ärgern :devil: :
Der "Bunker" bleibt weg und kommt nicht wieder :evil:

Viele grüsse aus Aachen.............Höppi..................:cool2:

raiden
12.01.2003, 14:49
:marshall: :coverman: :coverman: :camo:

HöpStar
12.01.2003, 15:43
:kotz2: ...............Player "Raiden" is..............OUT! :p: hehehehehe..........unterstehe Dich........oder ich verstecke Dir Deinen Bolt Pin :devil: :lol: :D

Grüsse........Höppi.................:cool2:

P.S.: In Memories to "Maurice Gibb" (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16687) of the Bee Gees, Player & Teamcaptain of the "Royal Rat Rangers", who died on Sunday, the 12th of January 2003, R.I.P. !!!
Please visit the Link, thanxx