Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High Rise Feed für Cocker ??
Hi
Ich suche für meine Autococker 2002 VF ein High Rise Feed um den Hopper weiter nach oben zu versetzen, gibt es sowas, wenn ja wo ??
Außerdem sitzt mein REvo 12v x sehr locker im Feed, er geht auch nicht die vom Hopper her komplett mögliche Strecke/Weite ins Feed, ist das normal bzw. was mache ich dagegen ??
cya & thx
Wie willst Du das High Rise Feed installieren?
Bei meiner 2k2 VFeed kann ich das Feed nicht rausschrauben!
powertrain
11.01.2003, 14:06
man kann aber einen adapter drehen der auf das feed geklemmt wird :D und so den hopper nach oben versetzt ...
http://www.paintball-online.com/images_big/HPREVS_big.jpg
Ralf, du bist echt nen Fuchs!;)
Original geschrieben von Bug
Bei meiner 2k2 VFeed kann ich das Feed nicht rausschrauben!
Wieso das denn nicht, hab ich ja noch nie gehört, die Feeds sind doch alle geschraubt, oder täusch ich mich da jetzt. :confused:
Es sieht wahrscheinlich nur so aus als wären sie aus einen Stück, aber meines wissens nach sind doch alle geschraubt, meins ist z.B. geschraubt.:rollwink:
Bei Kps hab ich folgendes gefunden:
High Rise Feed -WGP- (Autococker)
In der erhöhten Ammoboxaufnahme befinden sich 2 Bälle mehr als in einer Standardaufnahme. Dies erhöht den Anpressdruck der Kugeln und daduch wird eine schnellere Kugelzufuhr ermöglicht. Geeignet für STO-Autococker, Black Magic Autococker und Mini Black Magic Autococker. Erhältliche Farben: schwarz und nickel.
Bei der WGP Autococker 2k2 VF funktioniert das Feed nicht, oder ??
Hab auch noch eins bei maxs gefunden, das war aber wesentlich teuer, standen aber keine Einschränkungen dabei.
p.s. Was mach ich dagegen das der Hopper so locker sitzt bei meiner Cocker ??
cya & thx
Ich hab bei meinem Feed immer ein Stück Panzerband drum gewickelt. Oder man macht den "Stopfen" des Hopper´s mit mittels einen Heißluft Föns warm und biegt ihn auf. Ich weiß das es beim Revo gefunzt hat, nur beim EvoII bin ich mir da noch nicht so sicher, hab ich sekbst noch nicht ausprobiert.
Aber ich denke mal das die Feeds an jede Vertikal Cocker passen, wieso sollte WGP den verschiedene Feeds und Bodys bauen, sind doch nur unnötige kosten und ein unnötiger aufwand. :freak5:
Original geschrieben von Angel
Wieso das denn nicht, hab ich ja noch nie gehört, die Feeds sind doch alle geschraubt, oder täusch ich mich da jetzt. :confused:
Es sieht wahrscheinlich nur so aus als wären sie aus einen Stück, aber meines wissens nach sind doch alle geschraubt, meins ist z.B. geschraubt.:rollwink:
Also bei meiner eBlade und meiner ex-SFL kann man die Feeds abschrauben, aber da ist bei meiner Sock Cocker nix zu machen.
Ich habs schon mit aller gewalt versucht. Geht nicht.
Vielleicht kann man das Feed abschrauben, aber dann ist es verdammt gut geklebt.
abocalypse
11.01.2003, 15:13
Bei den WGP 2002 Bodys ist das Feed geklebt und nicht geschraubt! Also nicht dran rumreissen, sonst geht es aus dem Leim
AndY
abocalypse
11.01.2003, 15:18
Freeflow MiniCocker Louckout Edtion Millenium Style
@Angel
Bei dem Preis ist das auch keine Frage, dass man da dran rumschrauben kann.:D :supi:
Könen ja gegen meinen Stock-Body tauschen.
AndY
Ja weißt du abocalypse.
Ich hatte mal einen Rohling WGP Body und da konnte ich Angel Feeds reinschrauben, und FreeFlow nimmt auch nur die Standard Bodys von WGP und macht sie erst so schnuckelig. Und die Feeds sind wenn sie denn geschraubt auch alle geklebt, Bekommt man aber unter zufuhr von Wärme los. Loh seitlich rein Bohren zum hebeln Warm machen und los drehen.
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch weiß ab welchen Baujahr Vertikal Feeds verbaut wurden, hab diese frage schon mal woanders gestellt aber bisher konnte mir das niemand beantworten.
Passen eigentlich auf jeden Body Angel Feeds.? Ich brauche nähmlich einen neuen Feed.:cry:
Und mit dem Tausch ist ein nettes Angebot, aber meiner hat so eine schöne farbe und das lässt mich doch etwas nach denken ob ich ihn tauschen würde.;) :grin:
abocalypse
11.01.2003, 17:50
@Angel
Kann ich verstehen ;)
AndY
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.