PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ION Druckeinstellung

vauzty
11.12.2007, 13:49
Hi Leute. Hab en kleines Problem...
Ich bin einfach zu blöd den Druck in meiner ION einzustellen. Hab das Teil seit 5 Tagen, hab schon einmal gespielt. Jetzt Hatte ich sie zerlegt um sie zu reinigen, dass dadurch der Druck rausgeht ist ja klar. Nun wollte ich den Druck wieder einstellen, bekomm das aber net so ganz auf die Reihe. Habs schon mit verschiedenen Anleitungen probiert aber nix davon hilft mir richtig. Wenn ich die HP dran hänge, zischt die Luft einfach oben raus. das manometer macht aber keinen Muks. Ob ich den Markierer an oder aus habe: gleiches Spiel. jetzt is die Flasche schon halb leer von dem ganzen rumprobieren. An der Schraube unten zu drehen bringt au nix...

Entschuldige mich jetz schonma für meine Blödheit :happy:

Danke
Gruß vauzty

TORENG
11.12.2007, 14:05
Wenn Du oben durch das Feed guckst, kannst Du dann den Bolt sehen? Wenn dem so ist dann versuch mal den Bolt ganz nach hinten in seine Ausgangsstellung zu drücken, und gib dann nochmal Luft drauf.

vauzty
11.12.2007, 14:10
hab ich auch schon gemacht. sobald luft drauf kommt rutscht der bolt ja wieder vor

TORENG
11.12.2007, 14:19
das sollte er aber nicht... normalerweise bleibt der hinten...

vauzty
11.12.2007, 14:30
muss die knifte an oder aus sein? vielleicht is ne dichtung kaputt!?

TobY11
11.12.2007, 14:40
Ist die HP Flasche vieleicht (fast) leer? :-), weil dann geht der Bolt auch nach vorne und die Luft entweicht.

TORENG
11.12.2007, 14:40
An oder aus ist egal... Dichtung wäre denkbar, ich glaub am Bolt sind es 3 (?). Bin mir nicht sicher, ob es eventuell auch am Soli liegen kann... aber check erstmal die Dichtungen. Hier in den Ressourcen gibt es auch ein paar gute Wartungsvideos, die ganz hilfreich sind. Ist der Markierer neu oder hast Du ihn gebraucht gekauft?

vauzty
11.12.2007, 14:43
der war nagelneu. am sonntag hab ich genau 2000 bälle durchgejagt un da hatte ich keine probleme. vielleicht hab ich was beim auseinanderbauen kaputt gemacht. ich guck mal schnell rein un check die dichtungen.

TORENG
11.12.2007, 14:45
Möglich dass Du eins der Fittings nicht wieder richtig verschraubt hast, eventuell hat sich auch eine der Schlauchverbindungen gelöst.

vauzty
11.12.2007, 14:53
hab mal alles unter die lupe genommen, sieht alles noch ok aus, dichtungen sowie die schläuche. ich bau die ION ma zusammen un dann versuch ichs nochmal

vauzty
11.12.2007, 14:58
ok, es funzt wieder, versteh jetz net woran es lag. hatte alle schläuche nochmal richtig reingedrückt. vielen dank nochmal für deine hilfe.
gruß vauzty

TORENG
11.12.2007, 15:03
kein problem, hauptsache es läuft ;-)