PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dichtung geht immer flöten

TreeMonkey
05.12.2007, 23:15
Hallo,
habe da ein kleines problem mit meiner Ion,
mir fliegt ständig die Dichtung ab wo der Bolt durch läuft.
Das ist die innere Dichtung in dem plastik Ring in der Firing Chamber.
Hab sie wieder rein gemacht neu gefettet und dann wieder das selbe prob. Was kann ich tun??? ist der innen druck zu hoch? Liegt bei knapp 140 psi. Wenn ja wie kann man den senken?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen und schnell ne Antwort geben.
Danke schon mal
Mfg TM

Mattias
06.12.2007, 07:14
lol
schon mal was von chronen gehört?
geschweigedenn das ion manual gelesen...? ne ion spielt man mit ca. 100 - 115 psi.

eigentlich "fliegt eine dichtung nicht ab". sie nutzt sich höchstens ab (natürlicher verschleiß).
ich tippe mal drauf da ist der falsche o-ring drin

im manual steht welche die richtige ist die du brauchst.

mission-husky
06.12.2007, 08:00
...ist der innen druck zu hoch? Liegt bei knapp 140 psi. Wenn ja wie kann man den senken?... ...glaube nicht das es am druck liegt, ist zwar ein klein wenig zu hoch denke ich, aber das wirds nicht sein. nur das dein moped dadurch ein wenig zu "schnell" sein wird ;)

...denke auch das was mit dem o-ring nicht stimmt (falsche größe, verschlissen, etc), wechsel den mal!

die fps verstellst du mit dem maulschlüssel unten am reg, direkt da wo der makroanschlus drin ist! ...zum fps senken gegen den uhrzeigersinn drehen ;) ...geh mal auf 115-120 runter.

Barti07
06.12.2007, 16:56
Bin auch für den O-Ring. Der dürfte theoretisch nicht genug Platz zum abrollen haben.
Je nachdem was du dran gemacht hast, kannst du deine psi auch bis zu 95 runter drehen.

sonic
06.12.2007, 16:59
Bin auch für den O-Ring. Der dürfte theoretisch nicht genug Platz zum abrollen haben.
Je nachdem was du dran gemacht hast, kannst du deine psi auch bis zu 95 runter drehen.

quark... sobald der bolt vorne ist reisst ihn der luftstrom mit...

ist er einmal geflogen... sollte man ein neuen aufziehen... benutzt man die aus den billigsets bzw. falsche passiert das immer wieder...

TreeMonkey
06.12.2007, 21:13
Danke euch für die Antworten!!!

Hab festgestellt das ich den Reg noch zu weit aufgedreht hatte nachdem zerlegen, runtergedreht auf 105-110 psi und alles gut http://www.pbportal.de/forum/images/icons/icon7.gif

Julske
06.12.2007, 21:24
Hmm naja, normalerweise dürfte der Ring selbst bei 200 psi noch nich wegfliegen... solltest vielleicht wirklich mal 'nen neuen reinmachen, einen besseren!

chriskoch
06.12.2007, 22:58
da werden sie geholfen

ion guide (http://www.pbportal.de/ionguide/)