PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PPD Odin Regelberreich?

Jockel
10.01.2003, 17:40
Hallo, ich hab gerade meinen neuen Inline Reg Montiert, weiß nun aber nicht, welchen Druck der in etwar an die Cocker weitergibt und ob ich evtl die Ventilfeder oder gar die Hammerfeder wechseln müsste.
Leider bekomme ich erst wieder auf dem Spielfeld HP und dort will ich natürlich nicht mit Schrauben anfangen müssen.
Also, muß ich was machen um ihn hoch (bzw runter) auf 210fps zu bekommen oder kanns so bleiben wie's ist? :
Maveric und Standard Bolt verfügbar, standard 99er Federn und Valve drinne, Standard Inline gegen Odin getauscht.

Danke schonmal im Vorraus

BoRoN
10.01.2003, 17:50
Servus habe auch den Odin... Sekunde....

Messe gleich mal nach wie weit er drin steht, Kann sonst nur ein Manometer am Frontblock empfehlen ! Lohnt sich !

BoRoN
10.01.2003, 17:55
Ich habe zwischen Sicherungsschraube und Rändelschraube etwa 3 mm frei. Dann habe ich 240 psi ausgangsdruck. Versuch es damit mal und beim Chrony gaaaaanz Vorsichtig drehen. 90 fps = 1/3 Drehung.

Auf keinen Fall den Dialer oder Velocity Adjuster umstellen. Einfach alles andere so lassen.

Jockel
10.01.2003, 18:31
240, wenn ich micht nicht irre der Standard Inline der 99er so 300(?) das sollte der Odin dann wohl auch liefern und ich brauch nix zu ändern.
den Velocety adjuster stell ich mir beim Chrohnen dann so ein, daß ich mit dem Reg einen schönen Regelberreich hab ..danach bekommt er etwas Loctide ;)

schwede
10.01.2003, 18:39
@jockel:
wieso willst du die verstellschraube am odin verkleben? dafür ist doch die kontermutter dran. wenn du ihn einklebst nutzt dir der regulator ja garnix mehr.
oder hab ich dich jetzt missverstanden und du willst den dialer kleben?

gruß
schwede

Jockel
10.01.2003, 18:52
achso :D
nene ich mein den Adjuster in der Cocker, der neigt dazu sich während des Spiels loszurütteln...das macht, wie du dir vorstellen kannst, keinen Spaß, deswegen hab ich mir ja grad den neuen Inline geholt :D