PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu kleinem ION Prob

Barti07
02.12.2007, 07:43
Moin moin,
hatte gestern einkurzfristiges Problem mit meinem Schätzchen.
Morgens hatte ich zum Test den 3-Shot-Mode im Blackheart aktiv und ca. 200 Bälle gespielt. Danach wieder zurück zum Semi-Mode. 2000 Bälle später ging die ROF runter auf 2-3bps. Also raus und Batterien gewechselt. Gleiches Problem.
Beim Blick durch das Feed auf den Bolt glitt der Bolt nach dem Schuß zurück stoppte auf den letzten 5mm ab und ging ganz langsam bis zum Anschlag zurück. ? ? ?
Dwell geändert. Recharge geändert. Settings wieder auf Blackheart Stock Settings zurück gesetzt. Nix. Kein Unterschied.
Zwei weitere Spiele mit 3bps gemacht und wollte sie danach zerlegen, da fängt sie von einem Moment auf den anderen wieder an zu rennen, als wäre nie was gewesen.

Hat da Jemand eine Idee? Sie läuft jetzt wieder wie sie soll, aber mich würde trotzdem interessieren was es gewesen sein könnte.

(Ob sie gespürt hat, das ich mir gestern eine Etek bestellt habe?) (Voodoo?) :silly:

g0HsT01
02.12.2007, 08:38
Heilung durch handauflegen!

momo2xlc
02.12.2007, 09:03
zur ion: schwer zu analysieren mhh soli nich sauber geschaltet?

zum voodo : war bei unserem TV-Gerät auch so 3Monate Rücklaifstreifen und dann nen neuen bestellt schwupps läuft er wieder:silly:

Nowhereman
02.12.2007, 09:09
Zerlegen und vernünftig neu fetten!!!

zyx
04.12.2007, 15:12
jo.... säubern, fetten und einstellungen nochmal überprüfen

mission-husky
04.12.2007, 18:18
...puh, könnte echt einiges sein, tippe auch auf "ne kurzfristige verstopfung" :)

...Ob sie gespürt hat, das ich mir gestern eine Etek bestellt habe? (Voodoo?) :silly:judas! :D

Barti07
04.12.2007, 19:51
Hab sie jetzt nochmal ein bissel einfach so laufen lassen und überhaupt kein Problem mehr zu finden.

@ Husky: ja ich weiß:naja: , aber meine NXT hat mich jetzt genug genervt. Und bei dem Adventskalenderpreis konnte ich nicht anders. Hatte sie ausgerechnet an dem Tag auch noch in die Finger bekommen und probe gezockt.

mission-husky
04.12.2007, 20:43
@ Husky: ja ich weiß:naja: , aber meine NXT hat mich jetzt genug genervt.... boooah ey :) ...jetzt auch noch über shk abziehen?! jetzt erst recht: Juuuudaaaas :D

Barti07
04.12.2007, 20:48
Ich kann dir ja Bescheid geben, wenn sie im Flohmarkt steht.

NXT Shocker Tonton olive