Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROSCHOOL mit PRIMO DEM SPANIER!!! 05.01.08
Paintball-Jungle
30.11.2007, 16:11
Hallo Paintballfreunde,
am 05. Januar 2008 veranstalten wir mit PRIMO vom Team SYNDICATE die erste PROSCHOOL 2008 im PAINTBALL-HANGAR!!!
Preis: Nur 75,00 € inkl. einer Kiste Medium-Paint.
Beginn: 09:30 Uhr
Angemeldet ist jeder Spieler, der bis spätestens 03. Januar 2008, die Startgebühr bar im Paintball-Jungle oder per Banküberweisung bezhalt hat.
Bankverbindung:
Inhaber: Paintball-Jungle
Konto: 24 309
BLZ: 830 530 30 (SPK Jena)
Zweck: Proschool
Weitere News und Infos hier im Thread.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!
Euer Team vom PAINTBALL-JUNGLE
Praetorianer
02.12.2007, 12:04
supi, da sin mer dabei, das wird prima. also, Koma wird mit dabei sein und ich hoffe auch viele uns befreundeter teams. anzahl der leute folgt, sobald bereitschafts- und dienstpläne raus sind.
na dann los jungs und mädels, was besseres kann uns garnicht passieren.:supi:
Tattoobernd
02.12.2007, 13:42
wir kommen auch
Hölle - Hölle - Hölle
kuschlos
02.12.2007, 13:45
wieviele plätze wird es geben?
um die 20 auf alle fälle. im zweifel bringt der primo noch einen trainer mit. wird auf jeden fall eine lehrreiche sache bei der ihr eine ganze menge mitnehmen könnt. primos proschools haben nicht umsonst einen spitzen ruf :-)
ran hier ihr vögel ! :D
prima gelegenheit mal richtig was zu lernen und das für einen sehr vernünftigen kurs .. danach noch schön diverse liter glühwein in den kopf geschüttet, totes tier auf'n rost geworfen und zu späterer stunde versuchen irgendwie wieder nach hause zu finden :D ..klasse sache ... wer das nicht mitnimmt, soll dann auch nicht rumheulen das er/sie ja sooooooo weit zur nächsten proschool fahren muss :hrhr:
vesalius
03.12.2007, 15:41
Leider sehr weit weg. Klingt aber sonst ganz nett. Wie sind denn die Rahmenbedingungen? Ich mein Hotels, Kneipen usw.... Könnte man ja ggf. nen ganzes Wochende machen.
ich übernachte immer hier http://www.zur-kanone.de/
ganz nett. ist ca. 1 km vom gelände entfernt.
vesalius
03.12.2007, 16:10
Macht nen guten Eindruck. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Praetorianer
03.12.2007, 17:19
Leider sehr weit weg. Klingt aber sonst ganz nett. Wie sind denn die Rahmenbedingungen? Ich mein Hotels, Kneipen usw.... Könnte man ja ggf. nen ganzes Wochende machen.
zur kanone kann ich leider nicht soviel sagen, aber alle die bisher dort eingekehrt sind waren zufrieden. Ansonsten, zwecks den nächtlichen Aktivitäten, hast du ca. 10-15 min. von tautenhain gera, da denke ich sollte sich doch was finden lassen.:bevuti:
Tattoobernd
03.12.2007, 20:14
Hölle Hölle Hölle ....LOS ANMELDEN......!!!
black_dawn
13.12.2007, 19:51
wir sind auch dabei:)
MikkeyDee24
20.12.2007, 14:53
:pbflag:Auch dabei freu mich schon !
Paintball-Jungle
21.12.2007, 15:56
Hallo,
wir haben gerade mit PRIMO telefoniert.
Auf grund von terminschwierigkeiten seinerseits, müssen wir den skillday um zwei wochen verschieben.
NEUER TERMIN: Samstag, 19. Januar
sollten diejenigen, die bereits überwiesen haben an diesem termin nicht können, so gebt uns per pn bescheid. wir überweisen euch dann umgehend euer geld zurück.
wir bitten um euer verständnis und hoffen trotzdem auf rege teilnahme.
gruss
pb-jungle
Ich sag jetzt mal trotzdem zu. Falls es nicht klappt hab ich ja immer noch meinen Arbeitgeber der die Kosten dann übernehmen ( muss ).
Praetorianer
22.12.2007, 22:26
de koma jungs und mädels wissen auch bescheid.:grin:
Paintball-Jungle
04.01.2008, 10:47
es hat sich wieder einer angemeldet. wird bestimmt lustig!
Paintball-Jungle
10.01.2008, 10:50
wir weisen darauf hin, dass es sich um eine geschlossene veranstaltung handelt. das bedeutet, dass nur diejenigen zutritt zum hangar haben werden, die an der proschool aktiv teilnehmen.
gruss
pb-jungle
der matze
10.01.2008, 11:52
wir weisen darauf hin, dass es sich um eine geschlossene veranstaltung handelt. das bedeutet, dass nur diejenigen zutritt zum hangar haben werden, die an der proschool aktiv teilnehmen.
gruss
pb-jungle
Schick freut mich !!!
wieviel sind bisher angemeldet????
Check ich nich. 05.01.08 war doch schon :silly:
Tattoobernd
14.01.2008, 17:13
bitte löschen ...doppelpost
Tattoobernd
14.01.2008, 17:13
den auch löschen sorry , shit isdn
Tattoobernd
14.01.2008, 17:14
Check ich nich. 05.01.08 war doch schon :silly:
hat sich aus terminlichen Gründen verschoben auf den 19.01 :idee:
Seid Ihr schon voll? :prost1: :silly:
Tattoobernd
15.01.2008, 16:17
Seid Ihr schon voll? :prost1: :silly:
NÖ DU??? :doubt:
Meld dich an und laber nich rum .
Ich und rumlabern :doubt: :D
Weißt doch, ich bin immer breit :silly:
Sehn uns trotzdem Samstag, Dicker :supi:
Commander58
16.01.2008, 15:48
Ich und rumlabern
Weißt doch, ich bin immer breit
Sehn uns trotzdem Samstag, Dicker
Tattoobernd ist nicht dick nur gut gebaut^^ xD :D:D:D:D:D
Wenn man jemanden liebevoll "Dicker" oder cooler "Digger" nennt,
muß das nicht unbedingt eine Anspielung auf dessen Body-Mass-Index sein!
Wenn ich der Meinung wäre, daß der gute Jörg zuviel auf den Rippen hätte,
hätte ich: "..., Du fette Sau!" geschrieben!
black_dawn
19.01.2008, 21:55
so widda da^^ war ein sehr erfolgreicher tag!!
es hat viel spaß gemacht und man konnte wirklich wieder jede menge für sich "mitnehmen":)
besten dank an primo und alle beteiligten,die diesen tag ermöglichten!
war echt cool und lehrreich der tag gestern
danke auch von uns an primo und seinen kollegen
jo war echt ok . primos tipps waren echt klasse und die leute die mit da waren haben auch gepasst .
danke an alle hat spass gemacht.
yau..subba Tag gestern, hat ma voll Laune gemacht!
Thx an Primo und seinen Rebirth-Kollegen und die andern Leute warn ja ma auch mehr als ok!!
Hat nich jemand Fotos gemacht gestern??
Tattoobernd
20.01.2008, 14:30
yau..subba Tag gestern, hat ma voll Laune gemacht!
Thx an Primo und seinen Rebirth-Kollegen und die andern Leute warn ja ma auch mehr als ok!!
Hat nich jemand Fotos gemacht gestern??
ja nen paar unscharfe Handypix hab ich gemacht...werd sie dann mal uppen
Tattoobernd
20.01.2008, 15:36
hier paar bilder http://snipers.erazor-zone.de/gallery2/v/abhaun/---/
manu-PFW
21.01.2008, 07:44
scheint ja ein schöner, wenn auch anstrengender tag gewesen zu sein...wenn ich den muskelkater von schatzi und die schönen bilder so sehe ;o)
Praetorianer
21.01.2008, 10:46
Das Team Koma bedankt sich für einen spitzen Trainingstag, wo es an nichts gefehlt hat. Man hat viel neues mitnehmen können und jeder der nicht dabei war hat wirklich was verpasst! Denn wann hat man schon die Möglichkeit, von einem Pro die standartisierten Skills eines Top-Teams beigebracht zu bekommen. Aber Ok, ich denke der Steffen und der Jens werden es wieder einrichten können den Primo zu uns zu holen.:supi:
Richtig den Muskelkater, den gab es gratis dazu.:lol:
Wir freuen uns auf einen nächsten Tag, mit Feld- und Spielzugkunde.:hupf:
Paintball-Jungle
21.01.2008, 12:44
habe am samstag abend noch mit primo gesprochen. dem hats auch spass gemacht. wir arbeiten an einer wiederholung :-)
danke, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
pb-jungle
Yo, war geil!
Danke an alle, die die Proschool möglich gemacht haben :supi:
Es war wirklich sehr interessant und aufschlußreich.
Kann mich jetzt zwar nicht mehr bewegen, aber so is das halt.
Primo hat den Shit tight rübergebracht und ist echt ein sympatischer Typ.
Absolut keine Spur von Staralüren oder Turnierspielerarroganz.
Da sollten sich so manche, die viel, viel weiter unten rumdaddeln und ständig nen Dicken machen, mal ne Scheibe von abschneiden :D
Danke auch nochmal an Jens, für die bitter nötige Leihgabe seiner persönlichen Ellenbogenschützer.
Fazit: Keep it simple, tight and effective and repeat and repeat and repeat!
Könntest du mir die Bilder mal per Email schicken?? Bzw auf einen Server hochladen wo ich sie mir als Zip oder RAR downloaden kann?? Würde die gerne auf der Homepage einfügen.....
Eine Fortsetzung wäre super und ich sag nur ich habe Muskelkater an Stellen wo ich noch nicht mal wusste das ich da Muskelkater bekommen kann, vor allem an der linken Seite. Sprich üben, üben, üben damit ich keinen Muskelkater bei sowas mehr bekomme
le Spyder
22.01.2008, 14:45
zieh dir die 10 bilder doch mit "speichern unter" aus der Gallerie :)
Tattoobernd
22.01.2008, 18:49
@Apfel...schick mir deine mailaddy
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.