Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollt die Paint aus dem Lauf??
Derwonielacht
09.01.2003, 18:13
Rollt die Paint bei der Cocker ausm Lauf, wenn der Bolzen vorne ist und man den Lauf nach unten hält? Ich weiß es ist ne blöde Frage, aber wenn das Lauf-Paint Verhältnis nicht passt, ist das doch möglich oder? :confused: Hab (noch) keine Cocker deshalb frag ich. Man muss sich doch über seine Zukünftige informieren:D
Seitenschneider
09.01.2003, 18:23
Ja, das kann passieren, wenn das Paint/Laufverhältnis nicht paßt!
passiert dir bei jedem andern marker auch !
Derwonielacht
09.01.2003, 18:32
Aber die anderen (open bolt) Markierer haben doch ein Antidouplefeed, der genau das verhindern soll, odder ned?
Naja die Cocker als closed Bolt, schiebt den Ball aber schon in den Lauf am Ende des Cocking Vorgangs und das ist weiiiit hinter dem Antidoublefeed.
ja gut , stimmt ! daher --> FREAK !
ugr|dual
09.01.2003, 23:20
Original geschrieben von Derwonielacht
Rollt die Paint bei der Cocker ausm Lauf, wenn der Bolzen vorne ist und man den Lauf nach unten hält? Ich weiß es ist ne blöde Frage, aber wenn das Lauf-Paint Verhältnis nicht passt, ist das doch möglich oder? :confused: Hab (noch) keine Cocker deshalb frag ich. Man muss sich doch über seine Zukünftige informieren:D
kann passieren wenn die paint zu klein ist. mit dem passenden lauf kein thema.
ist bei closed bolt markierern so aufgrund der technik. open bolt marker haben ein antidoublefeed, das die ganze zeit vor dem schuss greift. bei der cocker hingegen greift es nur während dem ladevorgang.
siehe auch techn. ressourcen -> animation autococker.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.