PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VF Tactical

Banane111
23.11.2007, 16:49
Tagschen ...

ich hab ein problem mit meiner cocker ... sie fängt nach ein paar schüßen an leer zu schießen und lässt wenn ich den Trigger nicht ganz durchgelassen habe etwas luft ...
ich hat sie ein paar monate nicht in gebrauch ... als ich sie dann wieder zum spielen hatte, hat sie auf dem chronie um 40 fps geschwangt ... na ja dacht i mir sauber machen und fetten ...

denkste nach dem säubern und fetten hat sie dann öfters leerschüße und geht unregelmäßig (fps) ...

also bitte Vorschläge zur Problemlösung

gruß Lacki

-:DaZiDaBäd:-
23.11.2007, 17:34
saubermachen und fetten ist schonmal nicht schlecht, auf wieviel regelst du runter mitn inlinreg ? sollte bei 300 liegen ;)

an sonnsten können die fps schwankungen auch von hp sys kommen...

zu den leerschüssen, das hört sich so an als ob sich der backblock verstellt hätte ! somit würde evtl. der bolt soweit ins breech stehen das dieses nichtmehr freigegeben wird ! lässt sich auch zwischen ramrod und pumprod einstellen falls nicht verklebt...

Banane111
23.11.2007, 20:32
hm am inlinreg hab i kein manometer dran ... seit dem letzten teccen vor nem jahr hab i auch nichts verstellt am inlinereg ...

wie soll ich deiner meinung nach den Backblock einstellen (welche Stellung)

Hardride
24.11.2007, 10:01
Tagschen ...

denkste nach dem säubern und fetten hat sie dann öfters leerschüße und geht unregelmäßig (fps) ...

Das sind keine richtgen Leerschüsse, sie spannt einfach nicht bei jedem Triggerpull weil der Bolt nicht weit genug nach hinten fährt...:klugsch:

25.11.2007, 18:39
Das sind keine richtgen Leerschüsse, sie spannt einfach nicht bei jedem Triggerpull weil der Bolt nicht weit genug nach hinten fährt...:klugsch:

weist du oder vermutest du ?

Banane111
25.11.2007, 19:40
Hab den Backblock jetzt etwas zurückgenommen ... hab probiert und es geht jetzt ohne Leerschüße ... das problem mit fps hab ich aber immer noch i muß dann wohl oder übel mal ein monometer dran machen ...

muß jetzt bloß den Bolt noch mal einstellen damit er wieder ein Stück vor kommt ...

gruß Lacki

26.11.2007, 08:28
stell den bolt so ein das du noch ca 1-2mm von der boltspitze erkennst wenn der searlug am sear einrastet ! kannst das ganze auch mit n wenig teflonband fixen das es sich nicht so leicht verstellt...