Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartung??
AK471987
20.11.2007, 18:28
hallo,
bin neu hier und spiele seit einer woche paintball.... hab mir jetzt eine ion von smart parts zugelegt ... meine frage währe welche teile an diesem markierer und wie oft gewartet werden müssen ??? .. im voraus schon mal vielen dank für eure antworten.
p.s habe gehört das zur wartung hier auch von einem mitgleid eine pdf datei erstellt wurde, die man hier im forum laden könnte. nur kann ich diese leider nicht finden. hat vielleicht jemand einen link dazu??? thx
vesalius
20.11.2007, 18:30
http://www.pbportal.de/ionguide/
http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=298
Nowhereman
20.11.2007, 18:38
nach jedem Spieltag zerlegen, neu fetten, alles mal durchschauen und wieder in Ruhe zusammenbauen ........ ;) ;) ;) ;)
Patrick Himself
20.11.2007, 18:39
genau mach ich auch, in ruhe nach jedem speiltag zerlegen, reinigen und fetten... kann allerdings noch nichts über die haltbarkeit der teile sagen, da ich noch nicht lange genug spiele oder dabei bin...
mfg p
mission-husky
21.11.2007, 07:18
nach jedem spieltag zerlegen/warten/reinigen ist eigentlich nicht nötig, ich mach das so nach ca. 4 kisten paint und das reicht schon aus da ich laufplatzer, chops etc bei der ion eigentlich nicht kenne!
...denke alle 4-5 kisten paint reicht völlig wenn sie innen (bolt, feed,eyes, etc.) "sauber" ist!
EatThatPaint
21.11.2007, 09:55
nach jedem spieltag zerlegen/warten/reinigen ist eigentlich nicht nötig, da ich laufplatzer, chops etc bei der ion eigentlich nicht kenne!
...denke alle 4-5 kisten paint reicht völlig wenn sie innen (bolt, feed,eyes, etc.) "sauber" ist!
:mexpaint: :stfunoob: und dann is sie immer top in schuss,.. sog. shocker fett auf die O-Ringe auftragen nicht vergessen.. aber bitte nicht eine Tube pro Wartung!!
EatThatPaint
21.11.2007, 10:01
...denke alle 4-5 kisten paint reicht völlig
also doch nach einem Spieltag oder mh:grin: :grin: !!
mission-husky
21.11.2007, 10:09
also doch nach einem Spieltag oder mh:grin: :grin: !!...rofl... genau, statt `nem battlepack `ne europalette auf dem rücken! :cool2:
Ich habe meine Ion schon ne Weile. Dummerweise muss ich sie wirklich nach jedem Spieltag auseinanderschrauben weil die Paint Siffe in jeder Ritze hängt wenn man mal nen Treffer am Markierer abbekommen hat.
Ansonsten reicht wirklich alle 2-3 Kisten. Wenn immer bisl Dow auf den Oringen ist halten die eigentlich auch ewig.
momo2xlc
21.11.2007, 12:07
Dummerweise muss ich sie wirklich nach jedem Spieltag auseinanderschrauben weil die Paint Siffe in jeder Ritze hängt wenn man mal nen Treffer am Markierer abbekommen hat.
du hältst falsch *gg* oder deine wings sind kacke :angel:
Also ich habe meine ION seit April 2006. Boltdichtringe fette ich nach ca. 10 Kisten oder dann, wenn ich sie sowiso "offen" habe. Wie oft ich den Reg fette, möchte ich hier besser nicht sagen, da sonst nur blöde Komentare kommen.
mission-husky
22.11.2007, 07:51
... verstehe holger! :lol:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.