Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewinde bei ram
zuckerbuebchen
08.01.2003, 11:52
kann mir mal jemand die genau bezeichnung der gewinde bei ner ram geben?
also ich muß die angaben nicht verstehen, hauptsache sie stimmen ;) nein, mal im ernst.
es geht darum, ob ne firma solche rams im programm hat. und dafür brauche ich ja die genauen gewinde. sowohl von dem frontblockgew , als auch vom kolben.
ich hatt ja mal irgendwo ne seite wo auch ncoh die cad daten dens bodys waren, aber ich kann sie leider nciht meher finden...
Du stellst fragen......
Aber frag mal Powertrain, der hat mir mal nen Frontblock nach meinen Wünschen gefässt, der hat die Daten.
terrorizer666
08.01.2003, 13:22
Wat willstn damit ? Jede RAM passt doch an jeden Frontblock :confused:
Du bist mal n Stresser ;) :cool2:
Aber ma ehrlich, frag mal den Powetrain, der sollte das wissen.
zuckerbuebchen
08.01.2003, 16:53
achso, jede paintball ram paßt in jeden frontblock. mensch, und ich hab jedesmal nen neuen frontblock gekauft.
mal ehrlich, ich bin kein stresser, ich bin ein bastler!!!
und ich hab gerade ne idee... hehe
aber mehr verrate ich nicht. und dazu brauch ich halt mal die maße.
ich schreib jetzt power an.
powertrain
08.01.2003, 16:57
http://airsoldier.com/~haveblue/tech/autococker/
:D
ich habe damals lediglich die kapp/dye kontur an einen stock frontblock gefräßt. normalerweise wollte ich einen komplett neuen machen aber das ist leider daran gescheitert das ich diese gewindebohrer nirgends bekommen habe ...ich muss noch mal auf die suche vieleicht bekomme ich sie ja doch noch irgendwo ...
welche metrischen gewinde dem ungefähr gleich sind : 2 davon war 1/8 zoll , das für das ram oder war es das ventil ? war irgendwie m8*1 fast gleich
schaumalan
08.01.2003, 16:58
Also wenn Powertrain sowieso schon mal einen Frontblock gefräßt hat, dann hol dir doch die Ram die deinen technischen Anforderungen entspricht und lass ihn einen passenden Frontblock dazu machen... :grin: ...wäre ja auch ne Möglichkeit falls du ansonsten auf etwas ausweichen musst was nicht so toll dem entspricht was du vor hast, und das nur weil das Gewinde nicht in deinen Frontblock passt... :freak5:
zuckerbuebchen
08.01.2003, 17:40
danke. ich werd mal sehen, was meine grauen zellen und meine alten finger machen können...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.