PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InLineReg.

Angel
07.01.2003, 19:38
Ich suche eine Adapter um einen InLineReg (z.B. Black Magic) an einer Minicocker schrauben zu können, weiß jemand wo ich sowas bekomme. Das Ding welches ich unter den Frontblock schraube, 1/8" auf 1/2".
Naja, einen Adapter halt.
Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.:supi:

scharlatan99
07.01.2003, 19:40
Danach ist schonmal gefragt worden (allerdings nach diesem 15° Ding). Naja und da sind die dazu gekommen, mal die Händler zu fragen das Teil bei der nächsten WGP Bestellung mitzubestellen, falls sie keine mehr auf Lager haben.

Lord of Pain(t)
07.01.2003, 19:41
jo, bei www.mepb.biz
da hab ich meinen für die mini auch her.ist von ppd.ist echt klasse gemacht und preiswert.
einfach im shop unter autockocker schauen.

schaumalan
07.01.2003, 19:53
Kleiner Tip, viele Händler tun die Teile als Spyderzubehör einstufen, da es einfach mehr Leute mit zum Bsp. einer Spyder Aggressor oder Classic gibt als Minicocker-Spieler und die den gleichen Frontbottle Adapter benötigen. So hat KPS zum Bsp. den DYE ASA der Ultrlite Cocker als Spyderzubehör aufgeführt.
Schau mal unetr Spyder bei den Shops rein und dann wirst du feststellen das du die Teile in fast jedem Shop bekommst. :grin:

ugr|dual
07.01.2003, 20:04
das ding nennt sich ASA adapter und ist recht billig. und im gegensatz zum air receiver der fullsize-cocker auch gut zu bekommen. ;)

Angel
08.01.2003, 15:18
Jup Danke, hatte ihn nur bei OPM gefunden und der ist auch noch von DYE und wenn ich eins nicht brauche ist ein ASA Adapter (danke UGR ;) ) Von DYE.