Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Game Sternebeck
am 10.05/11.05.2003 ist es wieder soweit!!!!
Auf 7 Hektar spielbarer Fläche findet jährlich Zwei mal der Big Game Event in
Sternebeck statt. Dichter Mischwald mit abwechselnden Lichtungen, Gräben,
künstliche aber auch sehr viele natürliche Deckungen sind hier ideale
Voraussetzungen für solch eine GrossveranstaltungIn den vergangenden Jahren
hat die anzahl der Spieler kontinuierlich zugenommen, nicht zuletzt wegen dem
Catering und der Übernachtungsmöglichkeiten rings um, und auf dem Gelände
selber. Über 200 Spieler war beim letzten BigGame absoluter Rekord trotz des schlechten
Wetters.
infos unter:
www.hotguns.de
a.pieczonka@12move.de
Barrel Plug
07.01.2003, 10:05
Moin!
Vielleicht bin ich mit BLindheit geschlagen, aber wo bitte is denn Sternebeck?
Ich kann nichts auf der HP finden, was auf den Austragungsort hinweist.
gugst du hier (http://www.hotguns.de/anfahrt.htm)
Barrel Plug
07.01.2003, 16:54
Moin!
Ein Wunder! Ich kann wieder sehen!
Vielen Dank. Ich war wohl wirklich zu blind den Link zu finden...
;) :supi:
JohnWayne
07.01.2003, 18:30
Das wird wieder eine feine Sache !:happy:
Hoffentlich haut es mit dem Wetter hin, also immer schön aufessen.:angel:
[GD] Evil
14.01.2003, 07:37
jaaa, endlich wieder BigGame in Sternebeck. Das Letzte war trotz des Wetters einfach nur geil.:supi:
ja das BG, nur ist es noch laaange bis dahin :cry: :cry: :cry: :
[GD] Evil
23.01.2003, 11:32
@voronoi
stell dich nicht so an;)
dat dauert noch lange bis dahin - will mal wieder WOODLAND spielen - und das macht halt erst ab 40 Leuts so richtig Spass
BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME BIG GAME :happy: :lol: :supi:
[GD] Evil
24.01.2003, 10:54
Na gut, hast Recht:
BIGGAME BIGGAME BIGGAME BIGGAME BIGGAME BIGGAME BIGGAME BIGGAME BIGGAME BIGGAME BIGGAME BIGGAME
:) :supi:
PSV TIMO
24.01.2003, 11:49
Na dann können die GD´s und die Iron Hornets ja zusammen hin fahren???:D :D
Kommt ja sowieso bei uns vorbei wenn ihr richtung Berlin eiert.
Gruss Timo
PS: BIG GAME:D BIG GAME:D BIG GAME:supi: :supi:
[GD] Evil
27.01.2003, 10:24
auf jeden Fall.
Sollte man mal abklären. Bis jetzt sind wir mindestens vier.
:supi:
PSV TIMO
27.01.2003, 14:58
Also so wie es Aussieht, kommen unsere Leute alle mit.
dann können wir ja endlich mal zusammen als Team spielen:supi:
wollt ihr beide Spieltage mit zocken????
Gruss Timo
[GD] Evil
28.01.2003, 07:58
ja natürlich beide Tage, sonst lohnt es ja nicht.;)
Hoffentlich kommen bei uns auch noch mehr mit. Aber leider spielt bei uns ja nur ein kleiner Teil regelmäßig.
Sind halt nicht so gut organisiert wie ihr.
:(
Wir werden vorher aber auf jeden Fall noch mal bei euch zocken,
da meine Mag jetzt auch endlich problemlos funzt.:supi:
mfg
PSV TIMO
28.01.2003, 09:48
Wir sind auch beide Tage mit dabei, können wir schön ein drauf machen.:D :D
Wenn ihr sowieso noch mal vorbei kommt, können wir dann ja alles Besprechen.
Also man sieht sich:supi:
[GD] Evil
28.01.2003, 09:58
Mir graut es jetzt schon vor den unmengen an Alkohol...
Gute Idee: bei euch wird dann alles abgeklärt.
bis denne
PSV TIMO
28.01.2003, 10:23
Da hast du Recht, wird besimmt ein hartes Wochenende:cheers:
Aber dann merkt man die Balls nicht so dolle, wenn man noch vom Vortag Beteubt ist :freak5:
[GD] Evil
29.01.2003, 08:40
hehehe:supi: :hammer:
habt ihr noch bilder vom letzten Big Game ?
auf der HP sind n paar ich weiss aber noch welche vielleicht ??
[GD] Evil
07.02.2003, 11:06
meine sind leider alle gelöscht...:mad:
... format C:\...
beenie1350
08.02.2003, 21:33
hier im forum gabs auch mal fotos...wenn sie nicht aus moralisch-ethischen gründen gelöscht worden sind:freak5: :shake:
Wenn wir halt immer so die Sau rauslassen, daß die Bilder unter den Jugendschutz fallen ... :D
[GD] Evil
11.02.2003, 07:39
Aber sonst macht es doch keinen Spaß?!:doubt: :hammer:
[GD] Merlin I.
20.02.2003, 11:25
ja, ja.. diese Sucht :D
der Ghostdivision-Clan wird mit einer kleinen Truppe auflaufen. Dazu gesellt sich eine weitere kleine Truppe vom PSV-Helmstedt.
Es wird bestimmt wieder lustig :supi:
Hoffenltich haben die, wie letztes Jahr, die gute Paint.
mfg
[GD] Evil
24.02.2003, 10:21
yupp,chronic rules:supi:
Barrel Plug
03.03.2003, 11:56
Moin!
Ich/wir hätten da noch ein paar Fragen die unsere Planungen und Vorbereitungen für das BigGame in Sternebeck beträfen, aber leider ist das Antwort-Verhalten der "Organisatoren" doch eher leider etwas zurückhaltend. Und per PN ist der "Ankündiger" hier im Forum nicht erreichbar, weil sein Postfach voll ist. Er wurde angeblich via Email informiert.... ein Teufelskreis. :doubt:
Informationen zum BigGame sind leider nur sehr dürftig zu bekommen und belaufen sich nur auf Termin, ein paar Preise und Anfahrt. Wir würden da aber noch ein paar Sachen mehr in Erfahrung bringen.
Es wäre sehr Klase wenn sich mal einer der Verantwortlichen bei mir entweder hier im Forum im Thread, per Pn oder eben auch auch gerne per Email kontakt aufnehmen könnte, oder ich vielleicht meine Emails beantwortet bekäme.
Dankeschön. ;)
Stell doch einfach deine Fragen hier, im Zweifelsfall bekommst du hier auch telefonnummern, wenn du welche brauchst, aber die Verantwortlichen in Sternebeck sind eher selten ´hier im Forum, also lass raus.
Barrel Plug
03.03.2003, 14:42
Moin!
Na gut. Versuche ich es halt hier. Vielleicht kann mir ja einer der Veteranen die Fragen von uns beantworten:
-Wie sieht es mit der eigenen Essensversorgung aus? Wie wir erfahren haben ist das Grillen ja strengstens untersagt (außer auf dem spez. Grillplatz). Aber was ist mit Gas-, Benzin- oder Spirituskochern? Dürfen wir an unseremn Zelt unsere eigene Suppe kochen?
-Können wir unserer eigenes Fleisch mitbringen für den "Gemeinschafts-Grill"? Oder wird der Grill von denm Veranstalter versorgt und verwaltet?
-Wie sieht es mit dem Frischwasser aus? Denke mal abfüllen in Wasserkanister ist klar, aber wie weit ist die "Zapfanlage" entfernt?
-Sanitäre-Anlagen: Wie sehen die aus? Gibt es Waschmöglichkeiten? Oder ist Katzenwäsche und See baden angesagt? Gibt es genügend Toiletten für die "Massen" an Menschen?
-Ist auf dem Feld und während des Spielbetriebes PMR-Funk erlaubt? Wir hatten angedacht uns auf dem Feld und während des Spielbetriebes damit "wiederzufinden" anstatt dafür das Handy zu benutzen.
-Ab wann am Freitag dürfen wir auf den Zeltplatz?
-Gibt es schon Infos über die Paint? Welche Sorte zu welchem Preis?
-Wie sind die Preise für Co²? Und für den ganzen Tag oder pro Füllung? Müssen alle Buddeln TÜV haben?
-Wie sieht es bei HP aus? Preise? TÜV?
-Dürfen die Autos auch wie auf den "alten" Bildern zu sehen ist wieder dicht am Zelt stehen, oder müssen wir uns auf einen längeren "Bückelweg" einstellen?
-Ist grundsätzlich Tarnkleidung erlaubt? Meine jetzt nicht wie ein wandelnder Busch durch die Gegend zu laufen, sondern nur ob Tarnmuster auf der Kleidung erlaubt sind.
Wär klasse wenn ich vielleicht auf diesem Wege die Antworten zusammentragen könnte.
Vielen Dank schon mal.
Original geschrieben von Barrel Plug
Moin!
-Wie sieht es mit der eigenen Essensversorgung aus? Wie wir erfahren haben ist das Grillen ja strengstens untersagt (außer auf dem spez. Grillplatz). Aber was ist mit Gas-, Benzin- oder Spirituskochern? Dürfen wir an unseremn Zelt unsere eigene Suppe kochen?
Offenes Feuer ist generell nicht gern gesehen, denn wenn der Förster einreitet hat der kein Verständnis für Eure Suppe, aber wenn ihr Euch euer Süppchen beim Markus vorne kocht wird sicher keiner Meckern.
-Können wir unserer eigenes Fleisch mitbringen für den "Gemeinschafts-Grill"? Oder wird der Grill von denm Veranstalter versorgt und verwaltet?
Abend ist das wohl unproblematisch, aber zur Mittagszeit wird das wohl nichts. Ich bin aber fast der Meinung das ihr teurer fahrt, wenn ihr euer eigenes Fleisch mitbringt, bis jetzt waren die Preise in Sternebeck äusserst Kundenfreundlich.
-Wie sieht es mit dem Frischwasser aus? Denke mal abfüllen in Wasserkanister ist klar, aber wie weit ist die "Zapfanlage" entfernt? Wenn ihr ganz hinten Zeltet sollten es so 50m sein.
-Sanitäre-Anlagen: Wie sehen die aus? Gibt es Waschmöglichkeiten? Oder ist Katzenwäsche und See baden angesagt? Gibt es genügend Toiletten für die "Massen" an Menschen? Es gibt nen Haufen DIXIS :( aber was will man machen, ansonsten ist Katzenwäsche oder freiluftduschen angesagt.
-Ist auf dem Feld und während des Spielbetriebes PMR-Funk erlaubt? Wir hatten angedacht uns auf dem Feld und während des Spielbetriebes damit "wiederzufinden" anstatt dafür das Handy zu benutzen. Prinzipell ja, aber bis jetzt hat es noch niemand genutzt. Das solltest du aber dierkt mit Marcus absprechen, denn er kann dir sagen, was ausfällt, da die Marshalls sich ja auch so verständigen.
-Ab wann am Freitag dürfen wir auf den Zeltplatz? Auch da fragst du lieber den Markus
-Gibt es schon Infos über die Paint? Welche Sorte zu welchem Preis? siehe oben.
-Wie sind die Preise für Co²? Und für den ganzen Tag oder pro Füllung? Müssen alle Buddeln TÜV haben? Tüv ist Pflicht, CO und HP gehen per Tag.
-Wie sieht es bei HP aus? Preise? TÜV? siehe oben.
-Dürfen die Autos auch wie auf den "alten" Bildern zu sehen ist wieder dicht am Zelt stehen, oder müssen wir uns auf einen längeren "Bückelweg" einstellen? wenn es nicht allzu voll wird sollte auch das kein Problem darstellen.
-Ist grundsätzlich Tarnkleidung erlaubt? Meine jetzt nicht wie ein wandelnder Busch durch die Gegend zu laufen, sondern nur ob Tarnmuster auf der Kleidung erlaubt sind. Camo ist OK, keine selbstgebauten Masken und Markiereranbauten.
Wär klasse wenn ich vielleicht auf diesem Wege die Antworten zusammentragen könnte.
Vielen Dank schon mal.
wenn noch was fehlt hau rein ;)
ich hab da noch ne kleine korrektur :
-Wie sieht es bei HP aus? Preise? TÜV? siehe oben.
Stimmt so nicht, es werden natürlich auch composite-flaschen befüllt, allerdings sollten die einen aktuellen dot oder hse haben.
[GD] Evil
04.03.2003, 07:32
Preise:
Die Preise auf dem BigGame sind sehr gut (zumindest die letzten Male). -> und das Essen hat bis jetzt auch hervorragend geschmeckt.:supi:
Toiletten:
ist wahrscheinlich das einzige Manko
mfg
turbo-shocker
04.03.2003, 08:53
hallo!
wir werden wohl auch mal vorbei schauen! kommen zwar bestimmt bunt, aber was solls!
bis dahin...
SEE YOU!!!
Barrel Plug
04.03.2003, 09:13
Moin!
Vielen Dank! Das hat schon mal ne Menge weitergeholfen.
Man kann eben viel einfacher planen und organisieren, wenn man ungefähr weis, was einen Erwartet.
Zu den Funken:
Da haben wir nun auch noch etwas herausgefunden. Wir hatten gestern eine weibliche Stimme an der Telefonstrippe, die uns erklärte, das Funk erlaubt sei.
Einzige Bedingung ist, das sich die Frequenz nicht mit denen der Marshals "kollidiert" .
Wenn die so schlau sind und CTCSS benutzen steht dem Funken wohl nichts mehr im Wege. :supi:
@ Barrelplug, das muss man sich dann vor ort anschauen.
@ Schniedelchen: Ich freu mich auf euch, dann müssen wir abends mal ne kleine Tour über das Gelände machen, so einen kleinen Hindernisslauf mit Jägermeister und Lachkraut.
turbo-shocker
04.03.2003, 16:38
@ODIN!
aber mit sicherheit mein bester! die hot guns und die jungs von defcon sind doch bestimmt auch dabei!
oh oh.... wird bestimmt lustig!
da reden wir nochmal beim hasso cup bei uns!
bis dahin..... gruß an die camäleons. hotguns und defcon und den rest!
unsere schwestern von den gambinos natürlich auch, aber die lassen sich dort ja nicht blicken!:cry:
SEE YOU!!!
Na klar sind Defcon und die Hotgänse am Start ;)
Ich werd mal die Woche klarmachen, wieviele von uns am 15. bei euch einreiten :D
oha.. und abends geht der Marcus dann mit dem Fläschchen rum :freak5:
Freu mich schon drauf, immer schön ein paar bunte auf dem Feld zu haben :hupf:
Barrel Plug
25.04.2003, 09:28
Moin!
Und? Zwei Wochen noch und es ist verdammt still um das Big Game.
Gibt es vielleicht irgendwelche akuten Änderungen die man als weit Anreisender noch wissen sollte?
Findet es überhaupt noch statt?
Wieviele nehmen denn nun ungefähr teil? Wieviele Anmeldungen liegen vor?
Ist der Ochse schon bestellt für das Grillfest?
Ist Bier da?
Ist das Gelände wegen erhötem Kuckuck's-Aufkommen unter Quarantäne gestellt?
:dunce: :grin:
Wär schön wenn man diesen Thread nochmal kurz vorm Startschuß des Big Games nochmal aufleben lassen könnte.
Vielleicht meldet sich ja auch einer der Veranstalter mal wieder zu Wort..;)
Ruhe heist in diesem Fall allet dufte ;)
Wenn du bestimmte wünsche hast... leihkram extraviele Balls, dann Marcus anrufen und anmelden, ansonsten alles Tutti :)
Ich schau auch noch vorbei mit zwei anderen leutz, die ihr bestimmt kennt!:D Zumindestens einen kennt ihr bestimmt.........
Muss meine neue Spyder Imagine ausprobieren:rofl:
JohnWayne
02.05.2003, 17:06
Welcher Händler is denn diesmal "vor Ort" ?.
beenie1350
02.05.2003, 21:17
Na da kannst du wie jedes Jahr Willy von WSS erwarten würd ich sagen.
hat übrigens diverse SPEED in seinem laden rumzuhängen...denke mal, da wird die ein oder andere mit aufs BG wandern:hupf: :hupf:
JohnWayne
06.05.2003, 18:07
Ned schlecht, ned schlecht - da muß ich doch mal gucken, ob meine Kreditkarte noch was hergibt...;)
Naja, aber OPM war ja auch schon vor Ort - oder ist das Revier nun verteilt ?? :D
refander
06.05.2003, 18:07
mal ne kleine bitte/frage:
wer von den leuten die nach BErlin fahren hat nen
1/4" 12-point socket um die !#"%?!§! schraube im ASA der Cocker rauszubekommen
hab nen 15° und kann ihn net drannschrauben wei lich den alten ASA net abbekomme :mad:
wen jmd von euch son ding zuhause hat, wäre ich dankbar wen ich in berlin benutzen könnte...
hm... ich kann dir höchstens ein Ventil-Tool anbieten :( Aber bisher war ja auch immer opm vor ort, vielleicht haben die ja so ein Tool mit.
Hui, das wird mein viertes Paintball-Wochenende in Folge, und kommen noch ..blllblblblll..
zuckerbuebchen
07.05.2003, 12:29
nochmal zurück zum hp füllen.
was mache ich denn, wenn meine flasche keinen dot mehr hat. ich kauf mir dafür doch nicht ne neue flasche
Barrel Plug
07.05.2003, 13:21
Moin!
Wie? Du kommst auch? Cool :supi:
Schau mal in deine PN....
zuckerbuebchen
07.05.2003, 13:27
ich befürchte mal, ich schaffe es von der zeit nicht. aber ich schau mal wies aussieht...
blos wenn ich da eh keine luft bekomme, dann brauch ich ja auch garnicht erst hinfahren.
Naja du hast mehrere Möglichkeiten:
1. Lass die Flasche prüfen
2. Kauf ne neue
3. Leih dir eine
4. Frag Marcus ob er welche verleiht
5. Mach n dummes Gesicht wenn du feststellst, das dir keiner die Flasche befüllt. Den Marcus ist sehr hinterher, das niemand ne abgelaufene Flasche befüllt bekommt. Und das ist nicht nur verständlich, sondern gerechtfertigt.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.