Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cockerbody
zuckerbuebchen
06.01.2003, 18:24
ich möchte nen cockerbody haben, der mindesten 2000er ist, schick ist, und nen vertical feed hat.
ich hab schon mit ien paar leuten gesprochen betreffend dem gebrauchtkauf, aber das bringt mich nicht weiter.
ich finde den spearheadbody schick. aber der ist auch gebarucht noch zu teuer. und der sonic ist ja auch ganz nett. oder ein eclipse? auch nciht schlecht...
wo könnte ich nen hübschen body herbekommen? zb die oben genannten. aber ich bin nicht festgefahren auf die 3 dinger. aber es sollte schon ein schicker sein...
hmm könntest ja mal im irc chan nachfragen ...da sind viele leuts :) :happy:
zuckerbuebchen
06.01.2003, 19:24
vielleicht auch sowas wie die dye ulrtalite oder evolution...
ugr|dual
07.01.2003, 12:59
Original geschrieben von zuckerbuebchen
wo könnte ich nen hübschen body herbekommen? zb die oben genannten. aber ich bin nicht festgefahren auf die 3 dinger. aber es sollte schon ein schicker sein...
www.4freeflow.com
www.g3pb.com
www.fireballmountain.com
in dieser reihenfolge, wie ich finde. ;)
zuckerbuebchen
07.01.2003, 13:28
und wie soll ich die dinger biddeschön hierher bekommen? also wenn das keine waffenrelevanten teile sind weiß ich auch nicht...
es sei denn, du kennst da einen weg...
refander
07.01.2003, 14:23
die freefolw und firebal sehen schon :eek: :eek: :eek: aus!
will mir vieleicht in 3-4 monaten auch eins zulegen...aber mich würe auch interessieren wie man die nach D bekommt und was man da beachten muss usw.
aber teuer sind sie :cry: :cry: :cry:
ach und nochwas kennt oder hat jmd n bild von dem cockerbody den graham hat : "Spanky Tear Drop Body Kit"
Seitenschneider
07.01.2003, 14:36
Ja, guckst Du bei gunclash, da hat Chaos seine Fireblade cocker drin, das ist so ein Body.
ugr|dual
07.01.2003, 14:38
Original geschrieben von zuckerbuebchen
und wie soll ich die dinger biddeschön hierher bekommen? also wenn das keine waffenrelevanten teile sind weiß ich auch nicht...
frag den händler deines vertrauens ob er dir einen importiert. der hat die lizenz. ;)
macht ne cocker zwar "anders", aber kann immer noch voll im grünen bereich sein was die leistung angeht. so what.
zuckerbuebchen
07.01.2003, 14:43
Original geschrieben von ugr
macht ne cocker zwar "anders", aber kann immer noch voll im grünen bereich sein was die leistung angeht. so what. das vertseh ich nciht. was meinst du denn damit?
ugr|dual
07.01.2003, 14:49
ich meine damit, das so ein body zwar ein wesentliches teil ist, aber nicht zwangsläufig die gun "illegal" machen muss. es ist sogar höchst wahrscheinlich, das du nur einfach nen anders aussehenden WGP body bekommst und die ganz genauso schiesst wie vorher.
Abenteuerladen z.B. würde sie dir bestellen.;)
zuckerbuebchen
07.01.2003, 15:56
also ich hab mal ein wenig rumgefragt, und einen laden gefunden, der mir auf jeden fall einen body bestellt, bzw von der nächsten reise mitbringt.
nun brauch ich mal büdde ein paar urls, von den herstellern.
also freeflow ist klar.
macdev auch
g3pb och
wer hat denn noch coole dinger?
www.fireballmountain.com
Und wer ist der ominöse Händler.??:)
Das würde mich auch interessieren, und auch zu welchen konditionen er die Boddys verkauft.
Ausknipps
08.01.2003, 23:21
LOL !! Checkt mal auf der fireballmountain site den Gewinner dieser Fireball Autococker ab !! Coool ! Undenkbar hier in Deutschland :(
EDIT: Link auf das richtige Bild http://www.fireballmountain.com/Pictures/contest1.jpg
Ja und was ist da jetzt so besonderes dran an dem Typen?
Ich glaube er meint das alter.;)
Stand da denn irgendwo das Alter von dem?
Nach dem Aussehen darf man echt nicht gehen.
Ausknipps
09.01.2003, 17:23
Original geschrieben von Cocker
Stand da denn irgendwo das Alter von dem?
Nach dem Aussehen darf man echt nicht gehen.
Jo, da haste schon recht...aber der Knabe sieht net so aus als wär er 43, dreimal verheiratet und seine Midlife mit überzogenem Alkoholkonsum betäubt ;)
joa also ich hab auch mal so aufn ersten blick auf 12 geschätz oda so ....nuja USa rulet halt im PB bereich :supi:
Original geschrieben von Ausknipps
Jo, da haste schon recht...aber der Knabe sieht net so aus als wär er 43, dreimal verheiratet und seine Midlife mit überzogenem Alkoholkonsum betäubt ;)
:D Ein Ehemaliger Kollege hat mich mal gefragt wie alt ich unseren Team Leiter wohl sei.
Ich habe hn auf anfang 50 geschätzt, da er graue Haare und schon einige Fallten im Gesicht hatte.
In wirklichkeit war der gute Mann erst 36
Ausknipps
09.01.2003, 17:54
Ich seh gerade, dass die heute nen anderen Gewinner haben als gestern, deswegen poste ich mal das Bild, auf das sich das Gespräch hier bezieht :D
Zur Erklärung, LINKS ist der Gewinner, RECHTS der Owner ;)
http://www.fireballmountain.com/Pictures/contest1.jpg
Ok das ist was anderes:rolleyes:
Offtopic "on"
Wenn ich mir die Rotznase mit der Cocker anschaue, dann stellt sich mir folgende Frage:
Wie werden eigentlich Paitballmarkierer in den USA gehändelt?
Sind das in den Augen der Amis "richtige" Waffen?
Bevor jetzt einer fragt, was mit richtiger WAffe gemeint ist, dann meine solche mit denen man sich umbringen kann.
OFftopic Off
bei den ammis ist das Volkssport und da fragt niemand nach dem alter-mei Gott bin ich neidisch auf den Pikko:evil: :evil:
*seufz*
Ich will auch nach AmiLand.
Aber mal im Ernst, die Jungs von Fireball sind wirklich nett. Sie würden auch nach Deutschland schicken wenn man alle unkosten übernehmen würde.
Desweiteren war bei OPM mal im Gespräch Body Kits an zu bieten jedoch wäre wohl der Aufwand zu groß einen einzelnen Body bestellen, vielleicht sollte man mal eine massen bestellungen klar machen und damit OPM belästigen.;)
Irgend jemand sagte mal das der Abenteuerladen jeden Body bestellen würde, ich da also ran und die Auskunft war ich nur den Preis des Body in Dollar +16Mwst und 3,5% Zoll zahlen müsste.
Falls es noch jemanden interessiert.
zuckerbuebchen
09.01.2003, 19:56
und die wollten keinen lohn für ihre mühen haben???
das wundert mich aber stark. damit verdienen sie doch 0,00 euro (0,00 dm).
warum sollten die das tun??? ich meine, mir ists wurscht, wieso weshalb und warum, aber irgendwo kommt da bestimmt ncoh was dann nach, wenn die bestellung soweit ist.
nennt mich skeptiker, aber dafür bin ich schon zu oft auf irgendwelche händler reingefallen. (nicht nur bei pb)...
zuckerbuebchen
09.01.2003, 20:02
ach noch was. fireball ist ja irgendwie garnicht wirklich günstig... also wenn ich das so sehe, dann verdient graham an den teardrop bodys gerade mal nen 10er oder so. auf jeden fall nicht viel.
und soo viele verschiedene echte designs haben die ja nicht.
den gothic- hammer
den teardrop- bekommen wir hier
und den spearhead- bekommen wir auch hier.
der rest ist nur kleinkram...
Ich denke mal die werden da schon ihren Grund haben warum sie es so tun.
Aber die Fireball Bodies sind halt nicht schlecht, zumindest der Gothik und der Grave Yard
refander
09.01.2003, 20:32
wie stehts mit diesen bodys?
--->AIM paintball i (http://www.aimpaintball.com)
finde die sehen doch garnet mal so schlech aus und mit 200$ ist der crow body doch recht günstig!
crow(199$/fade219$):
http://www.aimpaintball.com/crowplus/24Fberry+.jpg
eagel(289$/fade309$):
http://www.aimpaintball.com/eagle/big_45.jpg
@ zuckerbuebchen: sag mal bescheid wen du dir einen bestellen willst, würde gerne mitbestellen wen das geht (und ich zu dem zeitpunkt geld habe :D )
Also ich will ja nix sagen, aber habt ihr euch mal überlegt das man als Händler vielleicht doch andere Konditionen als der Endkunde bekommt?
Nur mal so als Gedankenanstoß.
Och die sehen nun schon lecker aus, nur wirst du Bodies nicht einführen dürfen ohne WHL.;)
darum ja über Händler
Weißt du Asmadi,
genau das hab ich mal angesprochen in einem anderen Thema und mir wurde hier fast die Haut abgezogen weil ich das behauptet habe. Darum halte ich darüber lieber die Schnauze.;)
gimli_der_zwerg
09.01.2003, 21:15
macht AKA auch bodys???
mfg
@Angel
Och ich habe nen dickes Fell, da muß man aber viel ziehen :grin:
Außerdem bin ich eh der Querulant *gg*
Aber wenigstens bin ich nicht alleine mit diesem wissen und fülle mich bestätigt. Dankr dafür.:supi: ;)
ich glaub ugr hat einen AKA body! also für seinen markierer! :lol: ;)
frag ihn mal!
gimli_der_zwerg
10.01.2003, 22:41
hab ich schon, er schreibt nicht zurück auf meine PN!
mfg
refander
13.01.2003, 20:27
hab was schönes im gefunden, sehr viele hübsche millingbilder
weiss zwar nicht ob die seite up2date ist aber n blick lohnt sich auf jeden fall :supi:
whitewolfairsmithing (http://www.whitewolfairsmithing.com/milling.htm)
der sonic style body sieht meiner meinung nahc sehr sehr :eek: aus! wieso mach nich mal einer in D wowas :cry:
scharlatan99
13.01.2003, 21:26
Ja, sind schon ein paar nette dabei! Lohnt sich aber warscheinlich in D nicht, schon allein wegen den warscheinlich anfallenden Lizenzgebühren. :)
zuckerbuebchen
15.01.2003, 11:43
ok, ich hab von worr.com ne antwort bekommen.
"Yes you can buy one but we are the only ones who offer it, It comes with a
body, front block, back block, air reciever and a color match hinge trigger
frame. its 500 bucks for the set if you would like to get one give me a call
800-755-5061 and i am richie"
also 500 sportflocken und der spaß ist da. (plus steuern und usw)
ich bin damit beim orracle raus.der ist mir zu teuer... außerdem hab ich dann nch ein griffstück, welches ich nciht brauch.
gimli_der_zwerg
15.01.2003, 17:25
also 500 dollies ist mir der spass auch net wert!
mfg
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.