Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker 2003 und was brauch ich noch?
Hallo!
Ich spiele derzeit eine JT 6.0 aber würde mir demnächst gerne ne Autococker 2003 kaufen, nur wollte ich mich davor noch kurz erkundigen was ich zusätzlich alles brauche um loslegen zu können. Ich mein jetzt nicht Tuning, sondern Drop Forward, Anschlüsse, etc.
Und wieviel muss ich da zum Preis noch dazurechnen?
Sorry, hab null Plan ;-)
danke inzwischen
mfg uebi
du kannst sie so benutzen, wie sie aus der Packung kommt,
du kannst ein Drop Forward drann machen, dann empfielt sich etwas power hose, falls der Donkey später weiter vom Inline Reg weg ist,
du kannst einen on-off Donkey drann schrauben, falls du CO² oder ein Preset benutzt (ca 30-50€)
und ein neuer Lauf wäre auch auf jeden Fall zu empfehlen.
(60-300€)
ein Hopper und n Co² oder HP system hast du ja wohl schon.
falls es von der 2003er eine Vareante mit Sidefeed geben sollte und du dich komischerweise gegen V-Feed entscheiden solltest brauchst du evtl. noch ein Winkelstück...
Aha, alles klar! Danke vielmals.
Ja, Hopper (12V Revy) und CO2 hab ich. HP hoffentlich auch bald (sofern bei Warped Sportz wieder lagernd).
Lauf hab ich mir schon überlegt. Dachte so an Teardrop (ist zumindest halbwegs erschwinglich ;-)
mfg uebi
zuckerbuebchen
06.01.2003, 09:46
im endeffekt braucht man für ne cocker nichts anderes als für ne spyder auch... also kannst du deinen kram ertsmal übernehmen.
und ich kann dir wärmstens die cp läufe empfehlen. die sind auch gut un günstig.
Nichts geht über einen Boomstick an der Cocker!!! Naja ein AA-Laufset ist auch nicht schlecht ;)
Paintball ist und bleibt ein teurer Sport :rolleyes:
Hmm, naja, no ist sie ja (hier) nicht erhätlich, drum hab ich ja noch ein bisschen Zeit zum Sparen ;)
danke inzwischen
mfg uebi
Medizinmann
06.01.2003, 15:40
Original geschrieben von didger
[B
Paintball ist und bleibt ein teurer Sport :rolleyes: [/B]
ja aber der beste den ich kenne :hammer: :D
master1234
06.01.2003, 18:06
hi
auch auf die möglichkeit erschlagen zu werden sag ich trotzdem:
Bleib bei der 6.0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne kleine frage an dich haste schon mal mit ner cocker gespielt oder wenigstens geschossen?? Wenn nein machs und ich brauch hier auch nichts mehr zu erzählen!! Ich persönlich würde ne 6.0 einer standard cocker 100% vorziehen denn mit der 6.0 machst du viel mehr schuß und meiner meinung, so jetzt bin ich ein toter mann, geht die genauso genaualso konnte wirklich keinen unzerschied merken!! Also behalt die 6.0 mach dir ne schönen drop forward dran ne schnellen hopper ein preset nen neuen micro switch rein und du wirst sehen das du nur geld gespart hast!!!!!!!!!! Wenn du natürlich ne e cocker draus machst bin ich besser mal ganz ruhig glaub aber kaum das du das vor hast also schön bei der jt bleiben!!!! Schön einstellen und ab gehts
baah pfui gnaa lass das ma sein die leute von ner cocker ab zu bringen und se zu ner JT $@%& zu überreden ....
also ocker hat schon viele vorteile gegenüber ner JT, close bolt, geniale tuningmöglichkeiten und was du dir noch alles vorstellen kannst ... ne JT iss so wie se iss und kannst nich viel dran tun ...
cocker iss echt das beste wo gibt !!! :rollwink:
@master1234
den mutigen gehört die welt ;)
ich hätte mich das hier nicht getraut :D
ne ich muss schon sagen, ich bin mit der jt zufrieden bzw sogar happy, nur wollte ich eben ne cocker und diese mit der zeit auch tunen. mag sein dass ne 100% std cocker nicht besser ist als ne jt, aber dabei wollte ich es ja eigentlich nicht belassen. und ja, hab schon mit einer gespielt, einer im team hat eine und eben, hat mich beeindruckt :) seine ist aber auch getunt.
mfg uebi
zuckerbuebchen
06.01.2003, 18:44
boah, ich glaub ich brech ins essen... das kann doch garnicht angehen... nen freund von mir hatte ne 6.0. und die hat mich so dermaßen ausgebrmst beim triggern... sogar mit dem plastikstockgriffstück bin ich mit ner cocker schneller... und abgesehn davon ist ne cocker viel geiler... tausend tuning möglichkeiten, viel bessere auswahl an läufen, griffen, bolts und und und...
die jt ist dagegen der naja nicht ganz etzte dreck, aber schon weit hinten...
DerZombie
06.01.2003, 20:46
Naja, dass sich ne Cocker toll triggern läßt kann ich nun wirklich nicht behaupten, da läßt sich meine E-99 schöner und schneller triggern und die ziehe ich auch jeder Stock Cocker vor!!
ABER in ne Stock Cocker steckst noch ein bischen Geld rein und dann hast wirklich ein super geiles Gerät!! Und von der Treffergenauigkeit einer Cocker träumt deine JT und auch meine Spyder nur!! Außerdem kommt von der Cocker ein Ball fast immer ganz raus, was ich von JT nur von Gerüchten her weis!!
Also, nimm blos die Cocker!!!
Ich spar eh schon :)
ABER: Aus der JT kommen sowohl ganze Paints raus. Das ist nicht nur ein Gerücht. Bei uns haben die mehrere und mit dem Venturi Bolt (egal ob alt oder neu) haben wir da wenig Probleme. Mit dem besch... scharfkantigen Standardbolt passiert aber fast bei jedem Game einmal sowas und dann den Bolt raus bringen ist ein Kraftakt :D
http://www.mynet.at/bernd/034.jpg
mfg uebi
Hi
Hab momentan auch ne Jt 5.0 mit Venturi Bolt und muss ehrlich sagen, dass ich mir kaum bis garnicht vorstellen kann das die besser als ne Stock Cocker ist. Ohne neuen Bolzen ist die fast unspielbar und auch mit Bolzen ist die nicht gerade zuverlässig was das abfeuern von kompletten Paints betrifft. So super schnell ist die auch nicht, der Trigger ist nicht gerade gut verarbeitet und hat zu viel Seitespiel, über 5 BPs komm ich nicht herraus, kann aber auchs sein das der Trigger nicht mein Ding ist.
Ich glaub das man der Jt nen Cocker vorziehen sollte, hab deswegen auch eine gekauft weil die zuverlässig sein soll.
cya
schaumalan
06.01.2003, 21:53
@ master1234:
Raus aus meinem Board du Frevler!!! :coverman: :rofl2: :D :grin:
toller vergleich!!!!!
jetzt wird hier ein holzroller mit nem damenfahrrad verglichen! Hihi...
ohne Quatsch - gar keine frage - natürlich die cocker!
Bei uns sind zwei auf´m spielfeld mit ner 6.0 und die siehst du nur basteln - ergo kann nicht doll sein.
terrorizer666
07.01.2003, 11:55
Wennman die schüttelt dann spielt die doch n Lied oder ?
:D
Ne JT mit ner Cocker vergleichen, oh mann :lol:
Original geschrieben von terrorizer666
Wennman die schüttelt dann spielt die doch n Lied oder ?
:D
Naja, n Lied wär schön. Die sagt nur "30 Seconds left", "20 Seconds left", "10 Seconds left, Go, Go, Go, pieppiep, pieppiep, pieppiep, ..."
Ja, und jetzt sind die Cockerspieler dran! Kann die das etwa auch ha? Weil damit gewinnt man ein Game! Jetzt seht ihr ziemlich alt aus was?:D ;) :devil: :dunce: :dunce: :hammer:
mfg uebi
schaumalan
07.01.2003, 12:08
Original geschrieben von uebi
Naja, n Lied wär schön. Die sagt nur "30 Seconds left", "20 Seconds left", "10 Seconds left, Go, Go, Go, pieppiep, pieppiep, pieppiep, ..."
Ja, und jetzt sind die Cockerspieler dran! Kann die das etwa auch ha? Weil damit gewinnt man ein Game! Jetzt seht ihr ziemlich alt aus was?:D ;) :devil: :dunce: :dunce: :hammer:
mfg uebi
Eine Cocker trifft auch das auf das man zielt und jetzt seid ihr wieder dran... :grin: :D :devil:
Nein Spaß bei Seite, kommen wir wieder zurück zum Thema und fangen hier keine Grundsatzdiskussion an. ;)
Medizinmann
12.01.2003, 19:53
Original geschrieben von uebi
mfg uebi
dan sitz man hinter einem busch und das ding fängt an dir was zu erzählen und wie du dan aussihst will ich garnicht wissen :D :lol:
BRUTALDELUX
12.01.2003, 20:18
Wer sitzt den noch hinterm Busch?:freak5:
Medizinmann
12.01.2003, 20:29
woodlandgamer sitzen für gewöhnlich hinter sträuchern oder bäumen usw.
MasterChief
12.01.2003, 21:05
hihi der Thread ist ja wie geschaffen für mich.
In unserem Team spielen vier Leute die JT 6.0 :hammer: und ich ne DYE Cocker (und einer was noch anderes).
Zur JT: Geld kostet die auch und Tuningmöglichkeiten solls ja auch geben, die kosten auch Geld. Und meine Meinung ist halt, das man bei der JT nicht ewig bleiben wird......bei ner Cocker schon, weil man die ja auch ewig umbauen kann (hat man da ja schon genug zu tun) !
Merkt ihr was ?!!
zuckerbuebchen
12.01.2003, 21:06
gibts eigentlich ein tuningboard für die jt? vielleicht ein bißchen was interaktives...
"lauf zur rechten cone"
"beweg dich doch mal"
"geht das nicht schneller?"
"ich hab gesagt zur RECHTEN"
"der hopper ist leer"
"check dein hopper!"
"10.000 schuß inspektion"
"ich habe kopfschmerzen"
"wenn du nicht gleich zur rechten cone läufts, spielst du ohne mich weiter"
"findest du die angel hübscher als mich?"
"..............."
"ich hätte bei meiner mutter bleiben sollen"
sowas wäre doch nett :D
Original geschrieben von MasterChief
Und meine Meinung ist halt, das man bei der JT nicht ewig bleiben wird...
EBEN! Und genau deswegen hab ich auch gefragt. Nichts gegen die JT, ich find sie echt gut und hatte noch nie ernste Probleme, aber es ist wahrscheinlich wirklich nur ein Markierer für einen "Lebensabschnitt" und nit für Dauer ;)
mfg uebi
Medizinmann
12.01.2003, 22:13
Original geschrieben von zuckerbuebchen
gibts eigentlich ein tuningboard für die jt? vielleicht ein bißchen was interaktives...
"lauf zur rechten cone"
"beweg dich doch mal"
"geht das nicht schneller?"
"ich hab gesagt zur RECHTEN"
"der hopper ist leer"
"check dein hopper!"
"10.000 schuß inspektion"
"ich habe kopfschmerzen"
"wenn du nicht gleich zur rechten cone läufts, spielst du ohne mich weiter"
"findest du die angel hübscher als mich?"
"..............."
"ich hätte bei meiner mutter bleiben sollen"
sowas wäre doch nett :D
:lol: :lol:
schaumalan
13.01.2003, 10:37
Könnten wir ein bißchen beim ursprünglichen Thema bleiben?! :mecker: :deal: :nospam:
Original geschrieben von master1234
hi
auch auf die möglichkeit erschlagen zu werden sag ich trotzdem:
Bleib bei der 6.0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne kleine frage an dich haste schon mal mit ner cocker gespielt oder wenigstens geschossen?? Wenn nein machs und ich brauch hier auch nichts mehr zu erzählen!! Ich persönlich würde ne 6.0 einer standard cocker 100% vorziehen denn mit der 6.0 machst du viel mehr schuß und meiner meinung, so jetzt bin ich ein toter mann, geht die genauso genaualso konnte wirklich keinen unzerschied merken!! Also behalt die 6.0 mach dir ne schönen drop forward dran ne schnellen hopper ein preset nen neuen micro switch rein und du wirst sehen das du nur geld gespart hast!!!!!!!!!! Wenn du natürlich ne e cocker draus machst bin ich besser mal ganz ruhig glaub aber kaum das du das vor hast also schön bei der jt bleiben!!!! Schön einstellen und ab gehts
:D Du vergleicht wohl auch einen Renault (JT) mit einem Porsche (Cocker):D
schaumalan
14.01.2003, 09:12
Da hier nur noch gespamt wird werde ich das Thema jetzt schließen... :freak5:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.