PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker "drosseln"

BruderKorbulo
05.01.2003, 17:26
hi ich bin noch nicht ganz so lange dabei :rolleyes: aber ich hätte mal ne frage weil ich mir gerne einen autococker holen würde im verlauf diesen jahres allerding sie die dinger für mich als schüler nicht ganz billig und da habe ich mal im internet schlaugemacht und einen günstigen shop in amerika der die waffen auch verschickt gefunden allerding haben denen ihre markierer ja mehr stoff als hier erlaubt ist deshalb frage ich kann man einen markierer so "drosseln" das er auch hier rechtmäßig eingesetzt werden kann ??? denn der besagte markierer ist dort 400 euro billiger !!!!!!!!:( :( :(

zuckerbuebchen
05.01.2003, 17:43
zunächst ma herzlichen glückwunsch zu der kaufentscheidung und einen kräftigen klapps aufn hinterkopf.
lies mal bitte BITTE die faqs zu thema einkauf in usa.

da steht geschrieben, bei einfuhr von markierern aus usa nach d gibts knast für den einführer. also für dich.

also vergiß es wieder und such dir ne gebrauchte aus deutschen landen... oder warte auf sonderaktionen...

:doh:

BruderKorbulo
05.01.2003, 18:05
oh na dann vielen dank für den tipp das wäre ja übel gewesen !!!!!!! wer will mir denn einen Autococker V-Feed Black Magic Style blau verkaufen ??? :)

ne aber danke nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!:supi:

Assi
05.01.2003, 18:42
bei uns vertickt einer siene blaue black Magic, mail mich ma an...

BruderKorbulo
05.01.2003, 19:08
ich habe dir ne e-mail geschrieben :)