Spanky_86
14.10.2007, 13:59
hi...
war bis vor ein paar minuten der annahme, dass meine dwell auf 13,5ms eingestellt ist.
aus den anleitungen im forum für das nerve board und die wartungsanleitung von sonic geht ja hervor, dass der einstellungsbereich für dwell von 3 - 14ms geht.
hatte meine dwell also 2 bips vom maximum nach unten gedreht.
bin nun vom he bolt kit auf das von ndz umgestiegen und wollte die dwell neu einstellen.
wollte deshalb von unten anfagen und die dwell langsam erhöhen bis sie richtig läuft.
dabei ist mir aufgefallen, das ich
vom maximum zum minimum und umgekehrt 70 mal drücken muss, obwohl es doch eigentlich 44 sein müssten [ (14-3)*4 ].
oder lieg ich da jetzt falsch....? :doubt:
wieso sind das bei mir 70?
habe die dwell jetzt auf 40 bips...
läuft sehr gut.
mein setup:
- nerve board
- parker soli
- ndz stinger bolt kit v3
war bis vor ein paar minuten der annahme, dass meine dwell auf 13,5ms eingestellt ist.
aus den anleitungen im forum für das nerve board und die wartungsanleitung von sonic geht ja hervor, dass der einstellungsbereich für dwell von 3 - 14ms geht.
hatte meine dwell also 2 bips vom maximum nach unten gedreht.
bin nun vom he bolt kit auf das von ndz umgestiegen und wollte die dwell neu einstellen.
wollte deshalb von unten anfagen und die dwell langsam erhöhen bis sie richtig läuft.
dabei ist mir aufgefallen, das ich
vom maximum zum minimum und umgekehrt 70 mal drücken muss, obwohl es doch eigentlich 44 sein müssten [ (14-3)*4 ].
oder lieg ich da jetzt falsch....? :doubt:
wieso sind das bei mir 70?
habe die dwell jetzt auf 40 bips...
läuft sehr gut.
mein setup:
- nerve board
- parker soli
- ndz stinger bolt kit v3