PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-blade 2te generation

zuckerbuebchen
04.01.2003, 17:37
ich hab mal irgendwo gelesen, daß planet den eblade weiterentwickelt und viele neu ideen dazu hat. sie hatte was davor erzählt, daß sie mit anderen winkeln des griffes arbeiten wollten und auch die boards verbessern, bzw. vorhandene problemchen beseitigen wollen...

ist da was dran? und weiß jemand, ob es da momentan überhaupt einen "stand der dinge " gibt...

DLDS
04.01.2003, 17:49
klingt interessant ! dann wart ich nämlich noch was mim kauf meiner eblade

sonic
04.01.2003, 19:59
also flash meinte das 2k3 ein software update+data link kabel kommt und ein version für site feed cocker...mehr ist mir nicht bekannt....

cu S;)NIC

Bug
04.01.2003, 20:27
Also im Forum von pbnation (http://www.pbnation.com) posten Jack Wood und Steve "Flash" Monks regelmäßig und antowrten auch auf die Fragen der Leute und dort steht nix.
Aber ich bleibe mal am "ball"

Angel
04.01.2003, 21:40
Original geschrieben von sonic
also flash meinte das 2k3 ein software update+data link kabel kommt und ein version für site feed cocker...mehr ist mir nicht bekannt....

cu S;)NIC

Soweit ich weiß werden diese Dinge kommen im diesem jahr, bzw im ersten Quartal

zuckerbuebchen
06.01.2003, 13:28
komisch, ich hab eben von planet ne mail bekommen, in der steht, daß sie nicht verändern wollen, weil sie nihcts verbessern könnten.

das klingt mir ja ein wenig selbstherrlich, aber was solls...

Angel
06.01.2003, 14:22
Ich denke halt vielleicht kommt da ne Firmware Update, aber mehr wird es doch nicht werde.

My 2 cents;)

janjan
06.01.2003, 22:04
Original geschrieben von zuckerbuebchen
komisch, ich hab eben von planet ne mail bekommen, in der steht, daß sie nicht verändern wollen, weil sie nihcts verbessern könnten.

hm, das heißt dann wohl, das sie den batterieverbrauch des eblade nicht in den griff kriegen...

RST
06.01.2003, 22:06
Original geschrieben von janjan
hm, das heißt dann wohl, das sie den batterieverbrauch des eblade nicht in den griff kriegen...

Loool!:lol:

janjan
06.01.2003, 22:14
du kuckst aber auch überall rein, oder? :)

RST
06.01.2003, 22:24
du kuckst aber auch überall rein, oder? :)

Man sollte über alles informiert sein!:grin:

MrFlopy
06.01.2003, 22:28
Original geschrieben von Snyper
Man sollte über alles informiert sein!:grin:

:nospam:

du pöser pöser mag-spieler.....

RST
06.01.2003, 22:35
Original geschrieben von MrFlopy
:nospam:

du pöser pöser mag-spieler.....

Das hat nicht viel mit Spam zu tun!
Wenn ich jetzt meinen Markierer wechseln will(z.B. zu ner Cocker)ist es doch nur Hilfreich für mich so viel wie möglich darüber zu wissen(Was euch auch eine ganze Menge"Ich hab mir ne Cocker gekauft,auseinandergenommen und bekomme sie nicht mehr zusammen,geschweige denn zum laufen-Fragen"!
Oder etwa nicht?

MrFlopy
06.01.2003, 22:38
nagut, da hast du recht

aber wenn ich mal nen paar beiträge nach oben schau:D

und, was für ne cocker wird es....?:lol:

ugr|dual
06.01.2003, 23:09

ist der soo schlimm? ich meine mit akkus.. das macht doch nix aus kostentechnisch.

Angel
07.01.2003, 14:58
Naja, ich hatte nen vollen Akku drinne und nach einer Stunde StandBy war empty.:grmpf:

ugr|dual
07.01.2003, 15:20
hab meine mit akku mal 2 tage an gelassen und die hat immer noch geschossen. nicht mehr viel, aber immerhin. :D