Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist eine stock cocker...
Andy"Tanke"
04.01.2003, 17:13
...zu empfehlen? ich hab mal beim stöbern hier gelesen dass eine stock cocker out of the box super läuft und man keine probleme damit haben soll... stimmt das einigermaßen? wenn ja wäre es fein wenn mir jemand sagen könnte ob eine stock cocker zu empfehlen ist. ich mein die kosten grade mal halb so viel wie eine custom cocker, und was is an den getunten teilen ausschlaggebend dass die so teuer sind? weil sie gefräst und leichter sind? wegen den farben? ich denk mir halt bevor ich mir ne cocker für 1200euro kaufe hohl ich mir lieber eine die kostet grad halb so viel und is halt bisschen schwerer und ist im allgemeinen gering schlechter (nur mal so vermutet)...is halt bei mir auch ne frage des geldes :( so viele fragen hätt ich noch auch lager :babble: würd mich freun über ein paar fakten der stock cocker und infos usw. schomal dankö im voraus!
zuckerbuebchen
04.01.2003, 17:31
kauf sie dir. ist gut...
Stock Cocker sind OK, aber warte noch bis die 2003 Modelle auf dem Markt kommen. Lohnt sich zu warten.
Jep, Stock Cocker laufen wie die 1.
Aber warte ruhig auf die 2003er Serie.
Es lohnt sich wirklich.;)
gut ding will weile habe!
klar custom´s sehen geil aus, sind bloss so teuer.
und ich seh es eigendlich nicht ein nur weil da dye, spearhead, evo oda so drauf steht gleich mal n paar scheine mehr zu zahlen.
mach mir mein mädchen lieber selber heiß. eloxieren oda so kannste die immer noch. dann ist sie wenigstens einzigartig!
gimli_der_zwerg
05.01.2003, 12:01
naja das gehts aber nicht nur um den namen!
da sind schon noch andere tunings dabei!!!!
mfg
pro-fleisch
05.01.2003, 12:05
ich find den 2003 body nich so Klasse im Gegensatz zum 2002er.
Das Milling gefällt mir nicht und dem hinge würd ich auch den blade vorziehen. Das Geld, dass du sparst bei der 2002 kannst du dann in den Griff stecken...ergo is die 2002 eigentlich ne gute Investition...
aber trotzdem abwarten, wie tief der preis geht, wenn die 2003 im Programm ist...
nur meine Meinung...
:supi:
ich weiss nich ob die frage hier jetzt passt, aber muss die 2003er auch wider bein BKA eingereicht werden und lang drauf gewartete werden bis sie durch alle prüfungen durch iss, oda fällt das weg weil sich ja nicht viel von der technik zur 2002er ändert :happy:
Die wird mit Sicherheit bim BKA landen, da sie eben nicht mehr wie die 2002er ist. Das wird aber schnell gehen, da sei dir sicher.;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.