PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marshalls auf der Big Game Series

Punk
03.01.2003, 12:30
Habe jetzt des öffteren gelesen das die Marshalls auf der BG Serie so "0815 Entscheidungen"getroffen haben sollen und
teilweise willkürlich gehandelt haben sollen!!!!!!!!!!
Also intresiert mich mal was eure erfahrungen waren!!!!!!!!!
:confused: :confused:

obmiT
03.01.2003, 13:14
Die stehen halt rum und geben Tips die sie nicht geben dürfen. ("Da in dem Haus ist nur noch einer!")
Mich hat am meißten generft dass 1/2 Sekunde nachdem man getroffen wurde, aufgefordert wurde den Barrelplug in den Lauf zu stecken.
Wenn dich einer nerft einfach warten bis er zwischen dir und dem Gegner steht.;)

Jockel
03.01.2003, 13:21
die machen ihren Job schon nach bestem Wissen und Gewissen, nur die Handvoll Marshalls kann ihre Augen nunmal nicht überall haben und recht machen kann man es eh nicht allen...
Also ich finde es so, wie es ist :supi:
das einzige was stört, ist daß sie an den Chonys notorisch nie den passenen Imbus zum runterdrehn da haben
:D

Slayer122282
03.01.2003, 15:36
Original geschrieben von Jockel

das einzige was stört, ist daß sie an den Chonys notorisch nie den passenen Imbus zum runterdrehn da haben
:D

:cry: Das is soooo wahr, danach muss man, wenn man den hinteren Startpunkt erwischt hat wieder gaaaanz bis durch laufen zum camping platz, runterschrauben und hoffen, dass man unter 280 ist, sonst muss man wieder zurücklaufen weil man ja den imbuss nicht ins spielfeld nehmen darf :(

CALLI
03.01.2003, 18:17
Das blöde und gute aber an den Imbussen ist aber,dass man sie braucht wenn man keine hat und wenn man sie hat,darf man sie nicht mitholen:supi: !!!!

Aber die sollten wirklich dieses mal Imbusse an den Chronys haben,das ist einfach fair für alle!!!

Die Marshalls machen aber ihren Job auf dem Big Game gut,auch wenn es einfach zu wenige sind und ihr müsst auch bedenken,dass dort genügend SAARLÄNDER sind,die wirklich auf alles schießen,was sich bewegt:lol: !!
Kleiner Witz am Rande aber es ist wirklich nicht schön,wenn da ein verrückter auf die armen :shoot2: :marshall: :coverman: schießt!!!!

Shorty
03.01.2003, 18:41
Hey dafür sind wir doch da als lebende Zielscheiben *ggg*.

Und keine Sorge werde vorm ersten BG noch einkaufen das das endlich mit den Imbusen ein Ende hat. Aber wehe die bekommen wieder Flügel ! :hammer:

Hatten es ja so das wir welche dahatten aber die waren schneller weg als du weh und amen sagen konntest.

Alles in allem wirds dieses Jahr mit Sicherheit marshalltechnisch genauso aussehen.

Wir tun unser bestes das ihr ohne größere Blesuren davon kommt.

Bis zum ersten BG im Mai

Shorty:marshall:

thunderdome22
16.01.2003, 18:31
also nur mal gesagt man hat auch die möglichkeit seime Game vor dem ersten spiele zu Chonen.
Man sollte CO2 mit 260 Chonen sonst kann sie schnell man wahrent dem spiel über 280 kommen
auserdem hatte ich als Marshall schon bei den letzten Big Games eine Imbus dabei

altermann 30+
27.02.2003, 01:46
Ich werde mir auch dieses jahr wieder mühe geben, anständige entscheidungen zu treffen, hmmmmmkay?
Aber auch ich kann nur nach augenschein urteilen, und wenn ich wieder, trotz marshalltrikot, von irgendwelchen möchtegernrambos blau geschossen werde (damit hat sich die farbwahl für mich von selbst entschieden) werde ich vielleicht am ende des tages ein klein wenig gereizt sein. Aber nur ein ganz klein wenig.
Und wenn wir auf dem spielfeld irgendwelchen leuten tips geben, dann nur, um das spiel im fluß zu halten, was letztenendes allen zugute kommt. Denn ich hasse camper!!!! Man sieht sich
ciao Tronje

Inquisitor
27.02.2003, 08:20
Grüße Forumsmember!
Die Marshallentscheidungen auf den BigGames werden nicht willkürlich gefällt sondern im Sinne des Spiels. Da es sich nicht um ein Turnier handelt, sondern um ein Event wo es rein um den Spaß geht ist die Hauptaufgabe der Marshalls die Sicherheit und den Spielfluß zu überwachen. Deshalb kommt es auch manchmal zu den oben genannten "TIPS". Diese sind auch dringend nötig da eine sehr hohe Anzahl der Spieler dort entweder zu der Gruppe "Camper" oder den blutigen Newbies gehört.
Und es gibt nichts langweiligeres als ein Spiel das nicht in die Gänge kommt da 400 mann nur rumliegen und warten.
Man sollte diese Tips nicht zu eng sehen und sich über ein tolles Spiel, das daraus resulitieren kann, freuen.

Die Sache mit dem Werkzeug an den Chronys wird natürlich in Ordnung gebracht. Auch wenn wir schon die letzten Big Games Imbus-Schlüssel ausgelegt hatten, waren diese schneller weg als uns lieb war. Leider gibt nicht jeder Spieler das zurück was man ihm leiht. :shake:

Auf jeden Fall werden wir uns wieder bemühen euch ein super Wochenende zu bescheren. Und wenn alles gut läuft wird auch die Anzahl der Marshalls nach oben erhöht da nicht nur Bodyshock sonder auch Bad Habbit und Commin at ya da sein werden.

Man sieht sich auf den Big Games

INQUI:debilesgr

DerZombie
27.02.2003, 18:20
Schweißt ne Kette dran und schraubt die dann irgendwo am Chroni fest ;)

Oder hängt einen Holzklotz dran!!

Hört sich lächerlich an, hat aber auch im Bund schon gegen das vergessen geholfen...

Gegen Diebstahl hilft das wohl ned aber zumindestens können verwirrte Leute wie ich, das Ding nicht versehentlich mitnehmen :supi:

Alpharook
27.02.2003, 18:30
Oder hängt einen Holzklotz dran!!

Gegen Diebstahl hilft das wohl ned aber zumindestens können verwirrte Leute wie ich, das Ding nicht versehentlich mitnehmen :supi: [/B]

:supi: :happy: