PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loser Gummiring bei Tippmann

SkymarshallReen
03.01.2003, 11:08
Tach zusammen !

Juhu, endlich hab ein Problem das ich posten kann :D

Also:

Ich hab mir eine Tippmann zugelegt und wenn man da seitlich in diese Öffnung für den Spannhahn (oder wie das heißt) reinschaut sieht man einen weißen Gummiring der da hinter dem Bolzen LOSE RUMFLATTERT und nur durch die Feder dadrinn gehalten wird.

Müsste der nicht irgendwo festgemacht sein? Wenn der Schlitten nach hinten fährt verklemmt der sich doch oder? Oder gehört des so? Wenns nicht so gehört , was muss ich dann machen?

*Verpeilt umschau* :confused:

mfg

raiden
03.01.2003, 11:13
wenn se funktioniert, kann es durchaus sein, dass das so sein soll.
deine umschreibung ist ned grad so doll, dass ich da was erkennen könnte:rolleyes:

scharlatan99
03.01.2003, 11:56
Schraub sie halt mal vorsichtig auf und schau ob irgendwo so ein O Ring fehlt. Vielleicht ist irgendwo nahe des o Rings auf einem Teil so eine Vertiefung wo der reinpasssen würde.

obmiT
03.01.2003, 13:29
Ist OK so. Die Dämpft nur den Hammer nach dem Blow Back.
Wenn du den einfettest bleibt der hinten an dem Plastikteil kleben.

SkymarshallReen
04.01.2003, 03:14
ok, vielen Dank

gimli_der_zwerg
04.01.2003, 14:18
ich hoffe ich meine das selbe aber ich würde den o-ring einfach mit etwas ankleben nicht mit fett weil es immer wieder sein kann, dass das ding dann nach vorne kommt also festkleben mit superkleber oder so!
hinten festkleben vorher ein bissel mit nem schleifpapier drüber damit der kleber eindringen kann und dann hinten (nicht an den endteil des bolzens sondern auf der anderen seite ) festkleben!
ich hoffe du hast das jetzt verstanden und ich konnte dir helfen!
mfg

-=DIE$EL=-
04.01.2003, 14:22
@ Gimli:
Du kannst den Ring nicht festkleben, der wird vom Kleber einfach zersetzt!:hammer: :hammer: :hammer:

gimli_der_zwerg
04.01.2003, 14:37
bei mir hat das wunderbar funktioniert ich habe da einen spezialkleber genommen (2 komponenten zeug)!!!
hat super gehalten!
mfg

DerZombie
04.01.2003, 18:53
Und selbst wenn das Ding wackelt, dann laß es einfach wackeln.

Mein Bumper fährt stellenweise auch mit dem Hammer mit, ist alles ned so tragisch. Wird ja vom Body und von der Feder ideal geführt!! :supi:

obmiT
05.01.2003, 11:35
Bei OPM gibts da so ein Teil, dass das O-Ring Problem behebt.
Ist leider nicht ganz billig. Name ist E-Bolt:lol:

gimli_der_zwerg
06.01.2003, 18:02
jetzt fällt mir der name von dem kleber ein mit dem ich das gemacht habe:

EPOXY HARZKLEBER

raiden
06.01.2003, 18:47
da fehlt n "T"!

Der Bunker
06.01.2003, 20:31
Lass den Ring so wie er ist, ohne Fett und vor allem ohne Leim. Dat is schon richtig so. Alles andere wird eher Huddel machen.