Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cocker 98 gebraucht ?!!??!?!??!
[-hell-]
03.01.2003, 03:06
Hi
ich hab vor eine Gebrauchte 98er cocker zu kaufen an der is fast nix mehr original.
Dye 3-Wege
Kapp Regulator
ANS Ram
New Designz Volumizer
Titanbolzen
Dye Excel 12" Lauf
und glaub noch nen mach 404
Jetzt wollt ich fragen ob sich das lohnt für ca. 300€ und könnte ich da noch einen WGP Dubble Swing Griff hinmachen ?
So sieht die aus die farbe is bischen kaka aber ich kann kaum mehr als 300 ausgeben.
http://www.paintball-xtreme.de/gunclash/img/23312.jpg
punkrocka
03.01.2003, 11:08
Hi,
also würde schon sagen daß sich das lohnt (natürlich nur, der Markierer ist soweit ok)....
Du kannst dir auch einen Swing-Trigger anbauen, musst dazu nur 2 Schläuche an der Pneumatik umstecken. Steht aber in der Anleitung zum Swing Trigger ;)
Dann geht das ab wie nachbars Lumpi, Teammate hat auch eine 98er mit Hinge-Trigger
Ich find sie sieht so garnet so schlecht aus und das fast nichts mehr original ist ist nicht schlimm da wenn sie nicht läuft du sie nur einstellen mußt was bei ner 98 noch leichter ist als bei ner 2000+ find ich da sie ein langloch am abzug hat.
ich denk mal der preis ist noch grad so oki für den hobel da ja paar nette teile dran sind und sie noch gut aussieht:D
ich würd mir dann aber noch nen inline regu dran machen:supi:
cocker ist nie ein fehler du wirst es nicht bereuen:D :D :D
cocker nicht, nur die reg`s:mecker: :mad: :grmpf: :rollwink:
Also ne Cocker für 300 Euronen ist nie ein Fehler!
(Außer sie sieht so aus:http://thecog.bizland.com/custom/images/fugly3.jpg )
:rofl2:
Ich würde dir raten sie einmal auszuprobieren,bevor du sie kaufst.
Wenn sie ordentlich funktioniert zuschlagen!:hammer:
na sei mal ehrlich snyper wer holt sich denn nu son holzholler wie aufm pic da kannste mir noch 300,-zugeben und ich würd mit mit son behindi net übern platz latschen:shake: :freak5: :rollwink:
wer hat die denn vergewaltigt?:shake:
Original geschrieben von Floko
na sei mal ehrlich snyper wer holt sich denn nu son holzholler wie aufm pic da kannste mir noch 300,-zugeben und ich würd mit mit son behindi net übern platz latschen:shake: :freak5: :rollwink:
Ich bezweifel auch mal das das Teil überhaupt läuft!:D
Ist eher ein gutes Beispiel wie "Milling" nicht aussehen sollte!
@raiden.Guckst du hier:http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15346&highlight=milling
Hol sie Dir. Der Preis ist ok.
Ich würde mir noch einen Inline Regulator holen und einen Swingtrigger und fertig ist die Cocker.
sag mal bug ist die milling cocker von dir oder haste das pic auch nur irgendwo hergeholt?:D :D
ugr|dual
03.01.2003, 12:03
bei der cocker fehlt der inline regulator. da wirst du einen + ASA adpater nachkaufen müssen.
ist für mich auch ein zeichen dafür, das jemand an der gun rumgebaut hat der nicht viel ahnung davon haben kann. ein setup mit co2 oder HP bei 800 psi unreguliert ist schlichtweg murks. am end sind da auch valve und federn an den murks angepasst.. -> grösserer umbau notwendig.
Seitenschneider
03.01.2003, 12:22
Ja, ich denke auch, daß Du da locker noch mal 100€ für den ASA-Adapter, Inline-Regulator, Verschlauchung und neues Federkit investieren solltest. Nach und nach wird dann auch noch ein Drop Forward kommen, usw....
Ansonsten solltest Du dir mal die Cocker anschauen und vielleicht mit jemandem, der eine Cocker hat zusammen ansehen, damit Du nicht auf irgendwas reinfällst, was Du später bereust.
Und jetzt will ich noch mal ein wenig unken:
Normalerweise ist die Visierschiene im vorderen Bereich ab 98 nicht so wie hinten gefräst, sondern eher wie hier:
http://www.paintballravi.com/Articles/AutocockerInfosheet/pics/Stock_98.jpg
Außerdem ist die Bodyunterseite ab 98 eher rund (s. Bild), nicht eckig wie auf Deinem Bild. Ab 98 wurde auch erst das Loch zum timen in den Body gebohrt (ist das schon drin???) und es gab einen Regulator dazu, da die Luftkammer erweitert wurde und normalerweise sonst nicht die fps erreicht wurden, die man haben wollte.
Es kann gut sein, daß es sich um eine modifizierte 97 Minicocker handelt, was an sich nicht schlimm ist, das Loch zum Timen sollte jedoch im Body sein.....
was wäre denn wenn da kein loch von oben ist :confused:
wie timed mann die denn dann :confused:
und den searlug würde mann dann auch nicht rausbekommen oder? um den hammer zu welchseln oderso
liege ich da richtig ?
Naja ich weiss ja nicht, aber ich würde sie nicht kaufen.
Beiss mir selbst in den arsch das ich für meine 2002er cocker noch 500€ gelöhnt habe. (vor 3 mon) jetzt kostet die schon nur noch 430€ neu ab laden. außerdem kommt doch demnächst die 2003er raus dann wird ie nochmal billiger werden. müsstest in die 98er doch sowieso noch geld reinstecken. kannste dir auch glich ne neuere holen. die 2003er hat oweit ich das weiss auch gleich nen pivot-trigger dran(glaube n Hinge). denk die wird dann neu so was bei 500 rum kosten. mein tip:
Nicht kaufen sondern lieber noch ein biserl warten und ne günstige 2002er kaufen.
P.s. wenn ich mir so die X-mas offers ansehe liege ich glaube ich nicht schlecht. könnte echt:cry: wenn ich sehe wie scheiss günstig die2002 mit zubehör sind....
Seitenschneider
03.01.2003, 14:38
Wenn oben im Body kein Loch wäre, dann müßtest Du die jedesmal wenn Du sie timen willst den Griff abnehmen und den Firing Point von unten Timen, spich Du nimmst Dir einen Meßschieber (oder wie das Ding auch immer heißt) und merkst Dir dann mit welcher Searlug-Länge sie läuft. Ich wollte das nicht machen, vor allem wenn man sich irgendwann mal überlegt einen Hinge dran zu machen und alles rauszuholen, dann bist Du glaube ich ganz schön am drehen und schrauben bis da alles so stimmt wie Du es haben willst.
Der Preis scheint verlockend, aber wenn Du überlegst was Du eh noch reinstecken mußt (solltest) dann lohnt das einfach nicht.
na das ist ja suppa
jedesmal griff abbauaen :(
und wie würde mann den hammer rausbekommen ?
Seitenschneider
03.01.2003, 15:13
Sear Lug ganz in den Hammer reinschrauben und rausnehmen, ganz so wie bei einer 98+ auch, nur halt nicht von oben, sondern von unten....
Ganz davon ab muß man den Hammer eigentlich nicht wechseln, daß macht mehr Ärger als es bringt.
jo stimmt auch wieder
bei der arbeit ;)
zurrück zum thema, also ich würd ihn auch net nehmen da du wohl noch n hinge willst der nochgmal kostet ;)
lieber gleich den 2k3 der den hinge drann und VF ;)
überlegs dir gut :rolleyes:
Wenn es wirklich so viel Aufwand macht,dann lass lieber díe Finger davon!:shake:
[-hell-]
03.01.2003, 16:10
Hmm das dumme is nur das ich es kaum schaffe so viel geld für eine neu aufzutreiben.
aber wenn ich da noch viel reinstecken muss dann lohnt sich des auch net ..... :(
aber ich frag noch mal wegen dem Loch zum timen.
thx
[-hell-]
03.01.2003, 16:16
Achso ich wollte noch fragen wann es die neue 2003 Cocker hier zu kaufen gibt. Weil die hat ja shcon den Tuning grif dran und soll soviel wie die 2002 kosten des wäre dann schon geil.
:cocker: :supi:
Ach ja die cocker auf dem bild von mir is eine Mini Cocker hab ich vergessen.
[-hell-]
03.01.2003, 23:43
Ich hab noch paar bilder von der ohne den Schutz bekommen vieleicht könnt ihr damit mehr anfangen....
http://members.fortunecity.de/blixx/Mcocker2.JPG http://members.fortunecity.de/blixx/Mcocker1.JPG
Einer aus unserem Team hat was ähnliches...
wir haben es auf ca '96 datiert... es würde mich schwer wundern, wenn die schon ein Loch zum verstellen des Firing Points hätte...ein anti Dubble Feed hat sie ja auch noch nicht (muß man wieder kaufen, bohren, Gewinde schneiden.....)
Er hat bis heute auch nur Probleme damit gehabt...angefangen bei diesem Loch, über das Fangen des Lugs bis hin zu den Ventilfedern ist alles schief gelaufen.
Und nun soll auch noch n Inline reg drann ( wertet den Markierer um einiges auf). Wenn ich mir das Geschraube nur vorstelle, wird mir schon schlecht...
An deiner stelle würde ich auf die 2003er warten, die ist wesentlich ausgerreifter...bringt auch gleich nen Hinge mit, da muß dann nur noch n Hopper (dann aber ein anständiger) und n Lauf drann, kommt aber auf längere Sicht billiger und vor allem viel streßloser...
:eek: Ohhh hauahauaha!:shake:
Finger weg von dem Teil!!!;)
das sie soviel kostet wie die 2002er hab ich nicht gesagt!
aber ich schätze mal das das gute stück sich so bei 500€ rum bewegen wird.
wenn die kohle für die neue nicht reicht, kauf dir doch einfach ne 2002 gebraucht. da wird es sicher wenn die 2003er erst mal draußen ist auch noch einen kleinen preissturz geben.
wenn die jetzt schon 430€ neu kostet, was kann man dann dafür wohl noch gebraucht nehmen?
denke mal nicht viel!:cool2:
also abwarten, tee trinken und hehe mit leihmarkierer spielen!
denk das warten lohnt sich!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.