PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vision Eye.

Angel
02.01.2003, 23:09
Hallo,
ich hab da mal ein oder drei Fragen.

1. Ich habe mein Eye installiert es angeklemmt und beim Triggern (trocken, ohne Bälle) es augestellt, alles wunderbar.
Habe ich es an, der Bolt ist vorne. (Alles ohne Luft und ohne Bälle) das Eye müsste also ein Signal bekommen das ein Ball vor liegt kann ich nicht mehr so schnell triggern wie bisher sondern nur so schnell wie die Zeit des Eyes es vorgibt. Sprich im 0.25 sek Takt.
Ziehe ich den Bolt Zurück und halt einen Finger davor, also wieder das Eye geschaltet das gleiche Spiel, bin ich jetzt einfach nur zu doof dieses Scheiß Handbuch zu verstehen oder ist mein English so schlecht, oder bin ich einfach nur zu doof das zu verstehen was da abgeht.:cry:
Bin für jede Hilfe dankbar.!

Chaos
03.01.2003, 04:18
Das Eye "erkennt" nicht nur einfach ob ein Ball davor liegt, sondern muß mehrere "Zustände" gemessen haben, bevor es den nächsten Schuß freigibt. Dazu gehört auch, daß es zwischen den Bällen für einen kurzen Zeitpunkt "Dunkel" sieht.

Du kannst also den normalen Betrieb nicht dadurch simulieren, daß Du es mit dem Finger zuhältst oder den Bolzen davor schiebst, weil es für die einwandfreie Funktion auf den richtigen Wechsel zwischen reflektierendem Ball und dunklem Leeraum ankommt.

Ob das Eye Funktion hat erkennst Du zum einen daran, daß es 255 ms wartet, bevor der nächste Schuß auslöst, wenn Du "trocken" schießt. Außerdem kannst Du es beim eBlade im "SHOW" Modus aktivieren und sehen, ob Du bei offenem, bzw. geschlossenem Bolt unterschiedliche Werte angezeigt bekommst.

Angel
03.01.2003, 08:37
Danke.!:)
Ich hatte da was gelesen das man es so testet, nur stand da auch was von 0 und 100% und mein English ist nicht so prickelnd das diese Fachbegriffe alle kenne.
Aber naja, es funzt zumindest soweit das ich jetzt laut deiner Anleitung verschiedene Werte angezeigt bekomme.:rolleyes:

Chaos
03.01.2003, 20:44
Das mit den Prozent-Angaben ist ein kleiner Fehler in der derzeitigen Firmware (V 1.06). Die Reflektionsrate wird nicht, wie im Manual beschrieben, in Prozent sondern in einem Wert zwischen 0 und 255 angezeigt (255 = 100 Prozent).

Soll mit dem Update bzw. bei der nächsten Serie Griffe behoben sein.

Angel
03.01.2003, 21:24
Ah, dann bin ich wohl doch nicht so doof.
Aber woher habt ihr immer diese Infos.?

Chaos
04.01.2003, 12:50
Die bekommt man >>HIER<< (http://www.pbnation.com) im Forum für elektronische Cockers.

Angel
04.01.2003, 15:52
Jup, Danke.:) :supi: