Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerlegen eines KAPP 3-Wege...
schaumalan
02.01.2003, 12:43
Hat jemand eine Ahnung wie bzw. ob man ein KAPP 3-Wege Ventil zerlegen kann? Meins hackelt so komisch, aber ich finde nichts wie ich es öffnen könnte. Hab auch schon Silikonöl durch den Marker und vorne ins 3-Wege gejagt, hat aber nichts geholfen... :confused: :freak5:
ich habe ein ca 2 jahre altes und da ist vorne eine schraube drin die raus und dann den rest.
is ganz einfach
schaumalan
04.01.2003, 11:03
Meinst du mit der "Schraube" das Loch vorne wo man den Inbuss reinstecken kann?
Also das Ventil das ich meine sieht so aus:
http://213.198.27.204/Paintball/media2l/produktbilder/3_WEGE_VENTIL_KAPP_AC_CHROM_1.jpg
Kann man da den 3Way-Shaft nicht einfach rausziehen?
schaumalan
04.01.2003, 11:42
Ne, geht nicht bzw. irgendwann merkst du einen sehr deutlichen Wiederstand und ich wollte es nicht mit roher Gewalt versuchen... :freak5:
Lord of Pain(t)
05.01.2003, 22:12
also ich hab die neuere version davon.die ist etwas leichter, weil etwas abgedreht.
da ist vorne eine inbusschraube drinne.einfach rausschrauben und schaft rausziehen.
wenn diese bei dir nicht vorhanden ist kann es eigendlich nur so sein das du den schaft einfach wie beim stock vent. nachvorne rausziehen kannst.die müssen das ja auch irgendwie reinbekommen haben.:)
schaumalan
06.01.2003, 11:48
Ja hab das Teil rausbekommen. Da meins schwarz war hat man vorne nicht gesehen das das eine Schraube war die man rausdrehen kann... :rolleyes: :happy: :hammer:
Also dank euch! :supi: :grin:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.