Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magno Trigger
MStkatz77Dulefum
02.01.2003, 10:23
was ist besser nur mit Magnet benutzen oder mit Magnet und Feder
only magnet würd ich sagen... sonst isset zu kräftig
nur magnet, sonst kannst du dir ja den normalen mit feder holen, und die fder stärker einstellen.
das geile an dem magno ist ja, dass du kaum abzugsweg hast, und trotzdem das gefühl des "klick".
ausserdem wird bei der feder, die kraft die den trigger zurückbewegt, bei weiterem drücken stärker und bei dem magno nimmt die kraft theoretisch ab.
theoretisch meine ich deshalb, da du es kaum merken wirst, weil du den trigger eh auf <1mm einstellst und dann sowieso nix mehr von gegenkraft zu spüren ist...
Eigenlich ist es wie schon gesagt egal, ob Du die Feder ODER den Magneten verwendest. Ich hab in meine Impe die Feder wieder eingebaut, da der Magnet nicht passt. Musst aber auf jeden Fall die Madenschrauben mit Loctide sichern, da Du sonst nach 20 Balls einpacken kannst! :hammer: Ergebnis: 0,2 mm Abzugsweg und Butterweich!!:coverman:
@h.k.
musst nur ein bisschen gewalt verwenden ;) dann passt der magnet auch , war bei mir genauso
so, ich hab mir jetz einen gebaut
da mir der christian von OPM gesagt hat, mn braucht nur nen "neuen" trigger vrbaut haben und die bohrung für die triggerstopp-madenschraube muss vorhanden sein.
nur mein problem war, dass der triggerstopp nachgerüstet war, und die bohrung nicht der größe der originalbohrung entsprach.
dann hab ich einfach die nachgerüstete triggerstopp madenschraube rausgedreht und einen tropfen sekunden kleber drauf getan und den magneten draufgepappt (geht auch ohne den sekunden kleber, da der magnet von der borung geführt ist, und von der größeren masse der triggerstopp-schraube eine größere anziehungskraft ausgeht), aber ich wollte mir ja nur sicher sein.
und herauskam, ein total geiler trigger mit noch geilerem triggergefühl
das problem, dass er gewackelt hat, hatte ich nicht(könnte mir nur vorstellen, dass die beiden stifte (trigger-lagerung und abzugssperre) vertauscht sind.vorne lagerung(der dickere zapfen hinten abzugsstopp(der mit der großen nut drinne).
das problem, dass sich gar nichts mehr tat, hatte ich auch, bzw. dass der trigger sich nicht ganz durchziehen liess. bei mir lag`s daran, dass an dem hinteren teil des triggers ist eine kleine madenschraube, durch welche man die anziehungskraft des magneten "verändern" kann, die war zu weit reingedreht, sodass sie sich in der bohrung verkantete.
abhilfe schaffte bei mir, ein zurückdrehen der schraube, wodurch ich ein noch sanfteres triggergefühl bekam.
wem das gefühl so angenehm ist, der kann ja einfach nen bohrer von oben mal kurz reinhalten, um die öfnung ein wenig zu weiten.
hoffe, ich hab jetz kjein diskussionsthema gestartet, sondern konnte vielleicht irgendwem helfen
Habe leider noch keinen im D-Shop gesehen:cry: das einzigste was die haben ist ja der blade und den wirst du ja schon haben,oder???
Die Einzigsten Trigger den du für die Impulse bekommst ist ja der HSW I Frame für 150-160$ und den Magnetic Trigger für glaube ich 50 $ ABER LEIDER ALLES IN DEN STAATEN:dunce: !!!
Wenn ich einen in D finde,schicke ich dir ne PN!!!
@ Bad Calli:
??? :confused: ??? Sach mal mein Bester, bissu da schon am pennen gewesen als Du Dir das aus den Fingern getippt hast, oder wie ???
@ Old Man:
Also es gibt für die Impulse den Eclipse Blade Magno Trigger in schwarz oder Chrom/silber bei OPM (http//www.paintball.de/) für ca. 40 bis 50 Euro, habe diesen auch damals meiner Impe gegönnt und kann Ihn nur empfehlen, es gibt nix besseres für die Impulse :devil: Geht ab wie Schmidt's Katze :happy:
Hoffe, geholfen zu haben :D
Gutes Nächtle allemale...............Höppi................:cool2 :
@HöpStar
Das war ich leider auch:dunce: !!! !!! SOrry:bored:
immer diese drogensüchtigen PBler.........:shake: :shake: :shake:
cu S:doubt:NIC
Hi Sonic!!!
Glaubst du dass das ein Problem ist einen I Frame in die Impulse einzubauen???
Habe sie letzten aufgemacht und habe festgestellt,dass ich ja dann nur die Elektronik wechseln muss!! Oder gibt es da irgendwelche Probleme????
P.S: Kommst du auch am SOnntag nach Neustadt:confused:
Original geschrieben von BAD CALLI
Hi Sonic!!!
Glaubst du dass das ein Problem ist einen I Frame in die Impulse einzubauen???
Habe sie letzten aufgemacht und habe festgestellt,dass ich ja dann nur die Elektronik wechseln muss!! Oder gibt es da irgendwelche Probleme????
P.S: Kommst du auch am SOnntag nach Neustadt:confused:
1. sehe nicht immer probleme wo keine sind.....warte bis du ihn hast dann sehen wir weiter
2. bestimmt nicht....gibt besser z.b. DPL traning....oder :party:
cu S:happy:NIC
Melde mich dann wieder bei dir,wenn ich ihn habe:rollwink:
@Bad Calli
...wieder wach.. ? :D :happy:
@Höpstar
thx :supi: *gleich bestell*
@ OLD Man
Gestern Abend nicht so aber heute Mittag schon aber jetzt leider nicht so 100 %tig da ich gerade zwei schöne große :weizen: gedrungen habe:devil: !!!
Holst du dir dann den Magno??Ist bestimmt gut und um einiges billiger als der I Frame!!
Hast du schon den Blade,der ist billiger und rockt auch schon richtig geil aber der Preisunterschied liegt ja so bei ca. 20 € und dass ist ja nicht so schlimm wie 120E:cry: :supi: !!!
Cu
SpaceW@rp
16.01.2003, 12:41
der Balde ist definitiv gut !
Nur der Magno ist besser.
ja!
magno über alles!
na, ja! fast... opto trigger wär bestimmt au ned schlecht:D
YEAH :hupf: :party: OPTO-Trigger :devil: !!!
Da gebe ich dem Raiden VOLLKOMMEN Recht! Da würde nix mehr drüber kommen, das kann ich getrost sagen, da mein eBlade-Baby :love2: einen solchen besitzt, und man den so geile ultrakurz einstellen kann :happy: :hammer: und dazu das Abzugsfeeling :grin: eine wahre Pracht.........
With best regards...............Höppi...............:cool2:
los verzieh dich in dein e-cokser forum:D
:nospam:
.............Höppi.............:cool2:
EDIT
...-cocker...
sorry;)
so hab meinen i-frame seit freitag.
am samstag ausprobiert.
@ bad cally der einbau ist pipifax
was mich zuerst gestört hat, dass der trigger soweit hinten ist, stellte sich aber raus, dass man damit eine perverse Rof erzielt.
außerdem hab ich am i-frame die kleine schraube vermisst, die beim blade-trigger direkt auf den switch wirkt. abzugstopp, abzugsvorweg und eine feder zur verstellung der kraft die den trigger wieder zurück drückt ist vorhanden.
das handling ist sauuuugeil.
zum glück hab ich jetzt auch vision, somit waren mir platzerorgien im lauf erspart geblieben, wer kein vision hat, sollte nen schnellen hopper haben.
i-frame - einfach nur höllisch geil
Wo hast du denn den bestellt???
Meiner ist noch immer noch nicht da:cry: :cry: !!!Und ich habe ihn schon vor langer Zeit bestellt!!!
Wie ist der denn so?? War der einbau leicht???
Hoffe dass meiner jetzt auch endlich kommt!!Wie ist das denn nun mit deinem Vision Bord,erkennt es sie gut mit dem I Frame??
Habe ja auch den Halo,wie klappt das denn ohne Vision???
xp-sports.com hat die jetzt auf lager, musste aber auch ne zeitlang warten.
einbau ist superleicht, visonboard passt ohne probleme rein und arbeitet einwandfrei (habe gelbe chronics benutzt),
da mein ricco nur eine feed-rate von 10-12 bps hat, hab ich meistens im visionmode gespielt und hat prima geklappt, nur das 1 schuss-problem nervt noch ein bisserl, werd ich mir aber von sonic machen lassen (irgendwann in naher zukunft)
mit halo dürftest du keine probleme haben
ach ja der hyp-air foregrip sieht in real besser aus als auf den fotos:-)
@ Bene
Werde mir beim nächsten mal das Vision UPdate und den HSW Giff bestellen!!!
Muss noch ein bisschen warten, da z.Z noch andere bestellungen bei mir laufen und als Schüler muss man da noch warten,oder besser gesagt als Auszubildener noch Geld für die Ausbildung bezahlen:lol: !!!!
Wo hast du denn den bestellt?Und wann:confused:
bestellt hab ich den am....26.12.02 kurz dannach als ich erfuhr das du dir so einen bestellt hast, und hsw die wieder vorrätig hat.
angekommen ist der letzten freitag...öhm das war der 31.1.
wie schon gesagt bei www.xp-sports.com das sind die leut aus hamburg (oder aus der nähe davon) ,da gibbet die für 199€ in allen möglichen farben und als singel-oder doubeltrigger.
hey wen sagts du das mit den geldproblemen? fast meine ganze ausbildungsvergütung geht für paintball drauf:)
Ich hoffe dass meiner jetzt endlich kommt ansonsten flippe ich noch aus:mad: !!!
Anfang-Mitte Dezember bestellt und immer noch nicht da!!!!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.