Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIG GAME 2k3 Count-down ?
wollt ihr einen count-down...der jedes BG ab 50 tage anzählt....
ich hab jetzt mit egal gestimmt, bin aber trotzdem nen Assi.
Was nun?
soo, hab mal für ja gestimmt, und mit oder ohne bilder is mir wurst:D
ja, du musst dich mit deinem schicksal halt abfinden, assi, assi... :confused:
DerZombie
01.01.2003, 22:29
Wo soll den dieser Countdown überhaupt erscheinen??
Original geschrieben von DerZombie
Wo soll den dieser Countdown überhaupt erscheinen??
bei dir vor die tür als 50m leuchtreklamme.. :grin:
weis net mach doch ne umfrage wohin damit....
cu S;)NIC
DerZombie
01.01.2003, 22:44
Welch eine Weisheit du im Neuen Jahr schon wieder an den Tag liegst... :D
Entweder hier auf die Startseite oder auf der KPS Page (obwohl die Abstimmung dann hier fehl am Platz wäre... ;))
Dann stimm ich mal mit nein ab, da ja keine konkretten Aussagen kommen... *duck*
hier natürlich würde ich sagen...
cu alte muffty
also ich hab mit Ja und bilders abgestimmt...es müsste nämlich bilder vonem marshall geben, wo ich ganz uneigennützig son paar kerlen via räuberleiter in ein fenster rein helf... :D
DerZombie
01.01.2003, 23:01
Da ich ja eigentlich doch ein Bilderfetischist bin, hab ich selbstverständlich auch mit Ja und Bilder abgestimmt!!
Will ja zum Schluß ned die einzigste Nein Stimme sein und dann auf dem Big Game von jedem gejagt werden... :supi:
die frage is wayne die umfrage überhaupt interessiert? :)
ah, stephan, ab ins WPNM! :)
Original geschrieben von Xele
ah, stephan, ab ins WPNM! :)
Mit "F",Jens!:mecker: :D
ja blah blub, ich werd versuchen es mir zum nächsten mal zu merken ;)
Original geschrieben von Xele
ja blah blub, ich werd versuchen es mir zum nächsten mal zu merken ;)
:p: :supi:
Countdown ist immer gut - vielleicht kommen so noch ein paar Spieler mehr zusammen :)
btw, ist die Teilnehmerzahl wieder auf 500 begrenzt ?
ok, dann also 2x im jahr veckring-countdown, 2x sternebeck und 12x boneticé...:D
DerZombie
02.01.2003, 20:41
Wann werden denn genaue Daten auf der KPS-Homepage erscheinen??
Was das jemand??
50 Tage:lol:
Lieber 100 Tage vorher.
100 tage hauen aber eventuell nicht hin.......
spätenstens nach dem mai big game könnte es vielleicht knapp werden....
60 Tage wären gut.:rolleyes:
Will mich aber jetzt schon anmelden!!!Wo kann ich was :deal: unterschreiben:lol: :lol: !!!!
Hoffe das nächste Big Game rockt gewaltig und ich hoffe,dass die Paint günstiger ist,so dass ich noch mehr verbraten kann:coverman: :coverman:
62 tage dann wären`s 3 monate...
hab übrigens auch mit bildern abgestimmt, bekomm ich jetz nen preis?
@ raiden
ja hier haste ein alten schimmligen ball... :D
@ calli
lern endlich lesen ;)....auf den thread (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15736) steht alles was du wissen musst....und wo du unterschreiben kannst
Original geschrieben von sonic
@ raiden
ja hier haste ein alten schimmligen ball... :D
.......
:rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :devil:
Der Bunker
06.01.2003, 11:51
So ein Counter ist unnötig. Da ja doch alle wie verrückt zu sein scheinen auf dieses Veckring-Game...
Die Posten doch alle 2 Minuten schon 100 Tage vor dem game "hey, nur noch 4320039 Sekunden bis zu BigGame, wer kommt ???") - und was sollte diesen lebenden Counter aus mehreren 100 Paintball-Ameisen noch topen ?
Oder die allgameliche Meisterschaft in "wir machen einen todsicheren Plan für Veckring der dann doch nichts bringt" :lol: :lol: Bin gespannt was dieses Jahr kommt (Schrauben mit Köpfen, Nägel mit Füssen etc...)
Hut ab vor KPS und Co. für diese excellente Werbung (hoch dem Reibach !!! :D)
Ausserdem - wenn da wo steht man macht sich zu Assi :D da MUSS ich doch einfach klicken :D :D
@S:dunce: nic!!!
War doch nur ein kleiner Witz von mir:evil: !!! Weiß ich doch,dass man erst am 1 Feb was unterschreiben oder wenn man es genauer haben möchte AUSFÜLLEN muss:supi: !!
Hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich????War ja nur ein kleiner Witz:lol:
-=DIE$EL=-
10.01.2003, 06:50
Original geschrieben von BAD CALLI
@S:dunce: nic!!!
War doch nur ein kleiner Witz von mir:........
BAD CALLI ,du bist raus....... und hier ein:camo: für dich :devil: :grin: :devil:
@-=DIE$EL=-
Ja wieso dass denn?????? :devil: :devil: !!!!
Ihr Saarländer seid ja schon ein lustiges Völkchen und mann kann euch ein leben lang kennen und ihr überrascht einen immer wieder :hammer:
Also:Bin ich nochmal drin oder was???:confused: :lol: :lol:
Ihr Saarländer seid ja schon ein lustiges Völkchen und mann kann euch ein leben lang kennen und ihr überrascht einen immer wieder :hammer:
:peitsch: Hör ich da etwa den Ton der Ironie im Zusammenhang mit den Bewohnern des schönsten deutschen Bundeslandes ??? :peitsch: Ich glaube, ich sollte mir diesen Pfälzer Calli mal genauer ansehn. :devil: Hat unserem Calli eigentlich schon jemand erklärt, daß die Pfälzer ohne die Saarländer niemals den aufrechten Gang erlernt hätten ??? :grin: :lol: :grin:
Ich will aber hier mal Gnade walten lassen und angesichts der Tatsache, daß er in einem saarländischen Team spielt, sei ihm hiermit noch einmal verziehen. :grinking:
Beim nächsten Mal droht aber Saarverbot und der Entzug des Einreisevisums. :cool2: :grin: :cool2:
Greetz
Sanctos (Saarpatriot)
Der Bunker
13.01.2003, 07:59
Original geschrieben von Sanctos
:Beim nächsten Mal droht aber Saarverbot und der Entzug des Einreisevisums. :cool2: :grin: :cool2:
Sanctos (Saarpatriot)
Oh weh - dann könnte er die gute Dillinger-Hütten-Luft ("Is ja nur Wasserdampf") nicht mehr einatman oder die schöne Völklinger Naturlandschaft erleben. Welch Strafe :)
Saarverbot? Hat da jemand "Kanack Attack" gesehen ;) ??? Lief der überhaupt ausserhalb von Kiel in den Kinos. War life bei den Dreharbeiten (durfte nicht in mein Lieblingslokal...)
Der Bunker
(Exilsaarländer...)
Ontopic.
Ceterum Censeo... Allein dieser Thread ist ja fast schon ein Countdown..
Also wenn ich mir hier mal die Bilder von 2002 anschaue werde ich irgendwie immer geil und Laufe immer gleich in mein Paintball Zimmer( speziell nur für Paintball) und schaue,ob mein Makierer noch geht:D !!!!
Es wird dieses Jahr bestimmt einfach nur Hammer,Hammer,Hammer,Ultra,Ultra Krass und ich hoffe mal,dass dieses mal noch mehr BIlder im Forum erscheinen!!Aber auch ein paar in Aktion und von den Partys!!!!!!
Medizinmann
13.01.2003, 19:41
Also wenn ich mir hier mal die Bilder von 2002 anschaue werde ich irgendwie immer geil und Laufe immer gleich in mein Paintball Zimmer( speziell nur für Paintball) und schaue,ob mein Makierer noch geht:D !!!!
so änlich wie bei mir, mir jucken immer die stellen wo ich auf dem letzen BG makiert wurde :lol: :D
also wenn ich an das BG denke .....kommt mir der HORROR
cu S:cry:NIC
Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte wenn ein Paintballspieler 30m neben dem Feldeingang (mit sicht darauf) sizt, jede Minute ein neuer Makierer in die Hand (der nicht geht) bekommt und nicht spielen darf.:evil:
Original geschrieben von obmiT
Verstößt das nicht gegen die Menschenrechte wenn ein Paintballspieler 30m neben dem Feldeingang (mit sicht darauf) sizt, jede Minute ein neuer Makierer in die Hand (der nicht geht) bekommt und nicht spielen darf.:evil:
sei du bloss rühig....haste ne umfrage gemacht und mich vergessen ..."kommt freitag, darf net saufen, um unseren mülleimer (den wir GUN nennen) wieder zum schiessen zubringen."
cu S:DNIC
Original geschrieben von sonic
sei du bloss rühig....haste ne umfrage gemacht und mich vergessen ..."kommt freitag, darf net saufen, um unseren mülleimer (den wir GUN nennen) wieder zum schiessen zubringen."
cu S:DNIC
muhähähähä du bringst mich da auf eine Idee, man sollte bei der Umfrage noch hinzufügen:
"kommt Freitags, säuft während er Sonic zusieht wie er versucht seinen "Mülleimer" dazu zubringen überhaupt ein Husten von sich zu geben" ;)
hrhrhrhr
ODER
kommt freitags und verteilt fahndungsplakate von ASSI mit der aufschrift "lieber tot als lebendig" wenns sich einrichten lässt
http://www.pbportal.de/files/2005/sonicassiparty/sonic506.jpg
cu S:evil:NIC
Ich glaube das BIG Game wird ein voller Erfolg auch wenn die ORG. zimmlich viel zu tun bekommt!!!:D
Aber ich darf mitspielen:evil:
wenn du so weiter machst nicht .....:D :D :D
cu S:evil:...
-=DIE$EL=-
15.01.2003, 15:48
Kommt drauf an wieviel AL..ääähhhmmm.. "Vitaliesierende" Getränke du uns zukommen lässt...:devil: :devil: :devil:
Original geschrieben von -=DIE$EL=-
Kommt drauf an wieviel AL..ääähhhmmm.. "Vitaliesierende" Getränke du uns zukommen lässt...:devil: :devil: :devil:
:woot: :woot: :woot: VIBE Black sun bitte...unter 50l brauchste net zu verhandeln....:lol: :lol: :lol:
cu S:happy:NIC
so, genug gespammt, back to topic, please!!!!
:nospam:
ps: da hat ja schon wieder jemand die "0" gewählt..... *kopfschüttel*
ps: da hat ja schon wieder jemand die "0" gewählt..... *kopfschüttel*
Meinst du mich damit????? Was habe ich denn gemacht????:doubt: :doubt: :shake: !!!
mist schon wieder auf die "0" gekommen.....:lol: :D :lol:
net :cry: ...wir haben dich :love:
cu S:devil:NIC
altermann 30+
27.02.2003, 01:35
@-=DIE$EL=-
Ja wieso dass denn?????? :devil: :devil: !!!!
Also:Bin ich nochmal drin oder was???:confused: :lol: :lol:
Ich sage nur: "pfälzer in die pfalz, saarländer in die saar!"
und dann lieber in die saar als in die pfalz!
:D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.