PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regulartor

dgoody
31.12.2002, 12:54
Was bringt mir ein neuer Regulartor?- z.B. Black Magic Inline Regulator.
Wieviel Schuss kann ich mit meiner 2002er und einer 0,8 Aluflasche (200bar) verballern?
Und hole ich mit einem teueren Regulartor mehr raus?
:confused:

Angel
31.12.2002, 13:06
Mehr Bälle wirst du nicht mit einem neuen
Reg. raus holen. Das was wohl passieren wird ist das sie konstanter schießt. Das sie besser im LowPressure Bereich arbeitet weil der eine oder andere Reg. den besseren Flow hat. Aber mehr Bälle nicht.
Wieviel Bälle du herraus bekommst kann ich dir nicht wirklich sagen.:shake:

Wenn du einen Reg suchst ich hab noch einen hier rum liegen den ich für nen schmalen Euro los werden will.
Bei Interesse melde dich per PN bei mir.

Manuel_F4
31.12.2002, 13:19
Absolut top wäre natürlich der AA Messiah. Aber der bm ist auch recht gut. Ich habe jetzt für meinen (Belsales modified WGP inlinereg) den AKALMP adjuster kit drangebaut und muß sagen - top. Aber näheres erst, wen ich übern Chroni war ;)

Bug
31.12.2002, 13:28
Wie der NAme schon sagt, reguliert eine Regulator den Ausgangsdruck deiner Co2 oder Hp-Flasche auf den vem Markierer benötigten Druck runter.
Dadurch kannst Du aber nicht mehr Bälle verschiessen.

Der Black Magic ist erstaunlich gut und empfehlenswert.
Der Odin von PPD soll auch sehr gut sein.
Aber der WGP Inline Regulator ist auch sehr gut. Mit dem Adjuster Kit - Top!

Absolut Top sind Centerflag LP Inline Reg und der MEssiah, wie meine Vorredner schon erwähnte.

Jockel
03.01.2003, 02:53

meiner (ein älteres Modell -von einer 99er) arbeitet (zusammen mit einem HP Preset) alles andere als Top...liegt an der recht schwergängigen Mechanik.

der Vorteil wenn du am Chroni konstantere fps hast, ist klar, du kannst näher an den maximal erlaubten Wert herrankommen und so fliegen viele deiner Balls auch schneller und weiter...
das das mehr Gas braucht ist wohl klar...aber es hällt sich in Grenzen...

schaumalan
03.01.2003, 12:51
Hat eigentlich schon mal einer Erfahrungen mit dem WDP Inline Reg an einer Cocker gemacht? Der wird doch mittlerweile bei einigen Tuning Cockers (z. B. Dark Cocker) von Haus aus mitgeliefert, aber taugt der auch was?

ugr|dual
03.01.2003, 12:54
lt. einem test der PGI ist er eher mässig in der leistung. die WGP regulatoren haben besser abgeschnitten.

Stuffzi
17.01.2003, 07:05
Hi Leute!

Was haltet ihr denn vom ANS Gen X?

Gruß stuffzi

BoRoN
17.01.2003, 07:49
Ich finde die Regs aus Amiland sind recht teuer !

Der PPD Odin Regulator ist recht günstig (94euronen) und bringt eine super Leistung dabei...

Und dabei ist es noch ein deutsches Produkt.... Sollte nur eine anregung sein...

schaumalan
17.01.2003, 09:40
Original geschrieben von Stuffzi
Hi Leute!

Was haltet ihr denn vom ANS Gen X?

Gruß stuffzi

Zählt zusammen mit dem AA Messiah und dem Centerflag wohl zu den absoluten Top-Produkten. Leider allerdings auch beim Preis...

Stuffzi
23.01.2003, 09:24
Original geschrieben von Bug

Ist das das Kit was Graham unter Bezeichnung "AKA WGP In line reg external adjuster" für 34 Euro anbietet????

Gruß Stuffzi

schaumalan
23.01.2003, 10:05
Original geschrieben von Stuffzi
Ist das das Kit was Graham unter Bezeichnung "AKA WGP In line reg external adjuster" für 34 Euro anbietet????

Gruß Stuffzi

Jup, ist genau dieses... :grin:

Stuffzi
23.01.2003, 10:48
Gibt es davon irgendwo ein Bild von ???

FNG*
23.01.2003, 11:03
guck mal bei:
kps>markierer/zubehör>autococker>tuningallgm>twisterkit
müsstes doch sein, oder?

Jockel
23.01.2003, 11:54
nö, das ist für den Frontreg der Autockocker...

FNG*
23.01.2003, 14:26
oh! suck!:rolleyes:
lohnt sich diese ergänzung zum frontreg, oder sollte man da doch besser für nen neuen drauflegen?

ugr|dual
23.01.2003, 14:30
ein micro-rock ist halt 1/3tel so gross/schwer wie sowas und besser. also wenn du mich fragst..