PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic

Shockerfreak
30.12.2002, 18:15
Hallo Cocker Fans,

welche Teile von der Cocker kann man denn an der Magic anbauen ? Kann man die Läufe der Cocker benutzten ? Kann man z.B einen Hinge Trigger an der Magic spielen ? Freue mich auf eure Antworten !

Mfg

Shockerfreak

Angel
30.12.2002, 18:43
Die Läufe passen defenitiv an die Magic.
Bei der Frontpneumatik bin ich mir da nicht so sicher.
Beim Hinge muß ich passen, rein von den abmaßen denke ich mal würde er passen, nur glaube ich mußt du dann Metrische Schrauben verwenden.
Denn die Magic ist Baugleich mit der Cocker, nur hat sie halt Metrsiche Gewinde.

Blue Devil
30.12.2002, 23:53
Hi
Also ich hab eine Cocker und eine Magic,

Blue Devil
31.12.2002, 00:16
sorry!!!

also habe bis jetzt alles nutzen können.
Die Schrauben von einem 45er Griff der Cocker passen auch und der Griffrahmen ist der selbe wie bei der Magic.
Mit dem Hinge oder sonst einem Griff dürfte es von daher keine Probleme geben.
Das einigste wo du aufpassen mußt, sind die Schrauben mit dem du den Feet und was bei der Cocker die Kugel ist ( mir fällt im mom der Name nicht ein ) befestigst, müßen M3 Schrauben sein.

Hab die Magic nämlich komplett aufgebaut, habe nur den Rohbody bekommen, und den Rest hatte ich als Ersatzteile für die Cocker noch gehabt.

So läuft das Ding wie die Hölle aber müßte noch den Body Eloxiert bekommen , aber weiß nicht wo ich Farbeloxiert bekomme und am liebsten noch als Fade!?!?!?
Wenn mir da jemand einen Tip geben könnte bin ich Happy:party:

Angel
31.12.2002, 11:29
Fade eloxieren ist in Deutschland soweit ich weiß verboten, da der Stoff der das kann Hoch Krebserregend ist. Und somit in Derutschland nicht zulässig.

Und ich sagte ja,
es kann sein das du probs mit den Gewinden kriegst. Beim Antidoubleball sind es dann wohl M3 schrauben. Und die Magic hat wohl durchweg Metrische Schrauben.

Bug
31.12.2002, 12:05
wenn die schrauben das kleinste problem sind.........was solls, nimmste halt metrische.

Gambit
08.01.2003, 15:52
also verboten ist es definitiv nicht!!ist nämlich der gleiche stoff wie das normale eloxat!!!das kann ich dir versichern nur wo manns machen lassen kann weiß ich auch nicht!!

bis bald Blue Devil

gruß aus dem Schwarzwald
Gambit

Sharp
08.01.2003, 16:25
In deutschland ist faden verboten laut schwede, da hier wie angel schon gesagt der stoff in deutschland verboten ist.
Faden kannst du das ding aber in england oder ausland

schwede
08.01.2003, 17:32
@blue devil:
das anti-double-feed an ner magic ist die so genannte 'kralle'. beschreibung (leider ohne bild) gibts hier (http://www.mepb.biz/shop/product_info.php?cPath=1_2&products_id=335) .

zum faden kann ich nur sagen, das ich die info mit dem verbot von 3 eloxierfirmen bekommen habe und die sollten eigentlich wissen. einfarbiges eloxat (schwarz,blau,rot,klar) ist möglich. da am besten mal bei massive entertainment (technik@mepb.biz) nachfragen.;)

so, ich hoffe, das war jetzt nich zuviel werbung.

gruß
schwede

Blue Devil
10.01.2003, 16:14
Danke Schwede,

haben die eine HP???
Hab schon die Tel.leitungen zum glühen gebracht, um eine Farbeloxierung zu bekommen, aber die haben alle nur Schwarz eloxiert.

Hab ja auch extrawünsche wie sie werden sollte!!!
:hammer: LILA :hammer: :)

Bedank mich schon mal

schwede
10.01.2003, 18:45
@blue devil:
wer hat ne HP? massive entertainment? hm, in meinem obigen posting ist doch der link? :confused:

naja egal, klickst du hier-> www.mepb.biz (http://www.mepb.biz)

gruß
schwede

Blue Devil
13.01.2003, 17:59
Danke Schwede!!!!:supi: :supi: :supi: :supi:

Der erste Link hat bei mir nicht funktioniert, sorry!

Bis dann

waldmeister
13.01.2003, 18:52
wenn die Magic fertich is, bitte hier mal ein Bild posten!

hab auch noch eine und so ein Hinge wär ne feine Sache! Aber meine bleibt in chrom :grin: