PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boltkit für Matrix Led?

Rizzza1
30.12.2002, 15:37
Hi Guyz,

Wo und wann bekommt man das Boltkit für die Matrix Led ?
Suche nach deutschen oder europäischen anbieter,ohne Kreditkarte Online?
Und bekommt mann sie wirklich dadurch auf 22 bps?

Danke wie immer im voraus eurer kompetenten
Kommentare,choten,Esprit etc etc:supi:

-_Tribal-_
30.12.2002, 19:40
Hmmmm 22bps?Tja kommt drauf an ob dein Finger mithält:lol:

Ja aber der Wesentliche und beste Bestandtteil des boltkits ist der um 25 oder 30% gesenkte Hp Verbrauch

Also ich muss ehrlich sagen hab das Boltkit bisher nur auf einer Amerikanischen Site zum bestellen gesehen aber:1.Ich weiß die Addresse nich mehr 2.Die Aktzeptieren bei Bestellungen ins Ausland nur Visa,Master-Card etc.Und ob die Porto und Versandkosten den eigentlichen nutzen für ein "einziges"Teil dann auch rechtfertigen is fraglich (jaja ich weiß auf Dauer gesehen is dass mit dem gesenkten Luftverbrauch doch nützlich)Aberb is ja eh egal da mann ja nur Kreditkarten in dem Shop akzeptiert:shake:

Rizzza1
01.01.2003, 14:21
Danke für die Info,aber ich glaube das Bolt-Kit hat mit der Gaseffizienz weniger zu tun,dafür gibts ja den Front reg aber
werde mal sowiso warten bis in europäischen Landen mehr Matrix zubehör kommt.Hat Grayham die nun eigentlich auch im Programm?

Greetz aus Bremen

fierce
01.01.2003, 14:37
Original geschrieben von Rizzza1
Danke für die Info,aber ich glaube das Bolt-Kit hat mit der Gaseffizienz weniger zu tun,dafür gibts ja den Front reg

Die Kombination von beidem ist für den niedrigeren Luftverbrauch verantwortlich. =)

-_Tribal-_
01.01.2003, 17:44
Ne Graham führt die Matrix Reihe garnicht als ich ihn gefragt habe meinte er:,,Ne die erste Reihe wär sehr schlecht gewesen und die Lcd Version wäre ja fast schon teurer als eine :angel: also wird er auch keine Teile für die haben

Achja übrigens Mr.Neunmalklug das boltkit hatt sehr wohl was mit dem Gasverbrauch zu tun Erst Denken dann Posten:evil:

Rizzza1
02.01.2003, 15:02
Nu dann habe ich mich wohl verlesen gehabt,in Ungnade fallend.

Trotzdem Danke mal wieder für das interressante feedback von euch!!!:dunce: