Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus & Bullets Training #2
am 01.09 + 02.09 (samstag + sonntag)
Findet erneut ein großes Training statt.
Samstag geht es so gegen 11 uhr los
Sonntag bereits um 10 Uhr.
Gespielt werden 6 M7 Spiele mit Zeitmessen.
Danke an Unlimited Sports und Maiwi (für die Luft).
Wer zuschauen will ist gerne eingeladen.
Pitcrew ? ;)
Pat du solltest erwähnen wer von der Prominenz aus den Teams noch zusätzlich da ist ums den Zuschauern etwas leichter zu machen...
Von Nexus hab ich erfahren das B-Short (Ironman Spieler) extra ne Woche vor dem Belgienevent jetzt mit dabei ist um Nexus zu unterstützen....
Was ist mit den üblichen Verdächtigen aus den Reihen der Bullets ? :hrhr:
Es ist nicht so ganz einfach einzuschätzen wer kommt bzw. ob die Herren dann auch wirklich da sind ist oftmals schwer abzusehen. Am besten ihr lasst euch genauso überraschen wie wir ;)
das kann dan ja was werden 2 tage hot training :D und sind da diesmal einige pro leute dabei :hrhr:
shit-ohr
30.08.2007, 19:59
is ja glaub richtig was los am sa in solms.bin auch gespannt.
bei denen is nüscht zu sehen :D
jo nee, synd allein ist schon s zuschauen wert. abgesehen von etwaigen "besuchern".
kostenlos wat lernen
das kann dan ja was werden 2 tage hot training :D und sind da diesmal einige pro leute dabei :hrhr:
Also wenn se nicht absagen und auch alle dabei haben sollten da sein (ohne Gewähr wie gesagt wenn die Amis dabei sind):
Brandon Short (Ironman/Nexus)
Jamie Abbott (Nexus Urgestein)
Hugo Dominguez (Nexus)
Olli Lang (Ironman/Bullets)
Pete Utschig(Ironman/Bullets)
Wie gesagt bei den Amis ist das unsicher und Hugo müsste auch wieder eingeflogen werden. Andererseits haben sie auf Nation geschrieben das B Short eine Woche früher nach Europa fliegt um an einem Training mit Syndicate teilzunehmen um danach dann noch ein bischen mit den Nexus Jungs abzuhängen bis Belgien (1 Woche später).
Es kann also einiges gehen, muss aber nicht *ggg*. Einfach gespannt sein und warten man wird es ja dann sehen *ggg*. ;)
paintscope video Magazin ist auch dort und macht einen bericht im nächsten magazin vom Training und der Party abends.
Könnt Euch dann mit den Bullets ein Battle liefern.
bin mal gespannt dan am sa
shit-ohr
31.08.2007, 19:08
Wir sind diemsal auch da. is ja abartig was los. besseres team lineup als auf manchen turnieren.
fetter scheiß
war wieder mal ein fettes training von den 3 teams die haben sich nicht geschenckt :p:
das trainig war heute wieder hammer mit syndicate -nexus und bullets
so syndicate wenn ihr so auf der mille spielt tut
werden die anderen teams schwer haben in eure gruppe :supi: viel glück
Jo Micha es ist immer wieder nen Spaß mit den Ungarn und Engländern ... diesen Mittwochen dann nochma mit Engländern und nen paar Promis nach Solms und damit sollten für Belgien gut vorbereitet sein.
uglydude
04.09.2007, 11:35
danke für deine hilfe micha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer wieder gerne mal schauen ob ich es morgen schaffe zu kommen wenn nicht eki weiss ja bescheid was du mir besorgen solst :grin:
Hey das schaffst du schon...kannst mich doch nicht allein lassen *ggg*.
wenn bin ich so gegen 17uhr da :cry:
Training war sehr gut.
Bullets und NExus haben beide sehr gut gespielt.
Wir haben in den 2 Tagen 7 volle M7 Spiele gemacht und nur eins abgeben müssen.
Danke nochmal Micha und Shorty für die Hilfe.
Brandon Short war auch dort.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.