Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacDev Autococker wer verkauft sie in DE?
Verkauft einer der Shop's komplette Sonic Cocker?
MacDev gibbet bei OPM menies wissens....hatten die auch mal im shop...anrufen wird wohl klarheit schaffen
ugr|dual
30.12.2002, 13:19
yep, www.paintball.de hat die macdev produkte.
hm, weis net ob mein kumpel seine sonic schon verkauft hat. mail mich an und ich geb dir seine telenummer....wenn du willst
Nur mal so als Feedback, laut telefonischer Auskunft einer Frau von Dahlen (hoffe ist richtig geschrieben) vertreibt OPM keine MacDev Sachen mehr.
Äh ja nachdem ich mich vorhin in der Wahlwiederholung verklickt habe und plötzlich den freundlichen, wenn auch scheinbar müden, Herrn Heitmann am Telefon hatte steht's fest. Mangels Nachfrage gibts bei OPM keine MacDev Sachen mehr zukoofen :-(
Wer MacDev Produkte haben möchte. (mal abgesehen von Makieren und dessen wesentlichen Teilen) der kann sie auch persönlich bei denen bestellen, sind super nett, sehr schnell und absolut unkompliziert. Bezahlen kann man per Überweisung und per Kreditkarte. (Nicht per Nachnahme, sorry. Hab mich da vertan).
Haben wir gerade erst gemacht. Weihnachten bestellt und heute ist alles angekommen.:)
Ein kumpel von mir möchte bzw. muß seine auch verkaufen ! ist fast neu und top in ordnung ! meld dich wenn du interesse hast !
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.