PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche Stories - so fing alles an

nobody
28.08.2007, 16:15
Peinliche Geschichte von uns....

ich fang am besten mal an.
Meine erste gun war ne Spyder SE in Camo im Jahr 2000 in Charlotte, NC in den USA.
Ich habe mir natürlich direkt ein Red-Dot Zielfernrohr gekauft und es mir für 5 US$ auf dem lokalen Paintball Waldfeld einschießen lassen.
Der Typ dort hat echt fast 500 Schuss durchgejagt und es mir dann ruhigen gewissens wiedergegeben und gesagt jetzt hätte ich ein geiles "Sniper riffle". Und ich habe es geglaubt.

:silly:

habt ihr auch ähnliche Geschichten?

Dennis und Eki haben auf jeden Fall auch ein paar geile Rookie Stories am Start.

zyx
28.08.2007, 16:21
ich ziehe bis heute shows ab, die jedem anderen peinlich wären.

MIR NICHT!!!! :D

kleine aber nette Story nobody :D

weidex
28.08.2007, 17:56
habe mir mal 10 pfefferpaintballs gekauf weil ich ein bissel die woodys ärgern wolte habe gas im häuserkampf ausprobiert und der einziggste der gekotzt hat war ich :-(

Metler
29.08.2007, 09:16
mit 16 und ner mechcocker und mamba und vollcamo durchn wald laufen,is für mich heut peinlich genug ^^

trotzdem hats spaß gemacht, damals

chummer
29.08.2007, 09:19
Letzter Spieler und mir dann selbst ins Bein geschossen! Sowas ist mal glorreich! Und ein bisschen peinlich. Besonders wenn alle lachen. :happy:

StrIk3r
29.08.2007, 09:49
Alle gegner sind raus und anstatt "Homerun" zu rufen steh ich da und brüll mein läufer an mit "GAME OVER"

Der ganze platz hat sich nicht mehr einbekommen...

P4!nt3r
29.08.2007, 20:09
Ohja, könnte auch so einge Woodystorys von "damals" noch erzählen ^^

Eine sache werde ich aber nie vergessen :

War mit Kumpel früher zocken mit unseren elektr. Spyders. Plötzlich hatte er i-welche probs, wir das ding also aufn tisch gelegt (sackhöhe) und wollten gucken was da los ist.

Sie lag also mit Lauf zu mir da so rum und ich beugte mich vor und fing an rumzuschrauben, als das ding plötzlich losging und mir aus aus 10cm entfernung voll auf der Innenseite des Oberschenkels ballerte, knappe neben de Eier.

Nachdem ich teils wieder reanimiert wurde, war ich damit beschäftigt den Kumpel umbringen zu wollen, weil er das Kagg ding angelassen hat ...

:silly: :silly: :silly:

der Enrico [d.E.]
29.08.2007, 20:19
lol.... wer so alles hier mal im wald angefangen hat......!

naja wir auch, kollege vorgeschickt und ich hab 5 min gewartet.

es war stock duster. naja 5 min rum und ich los..., nach einiger zeit hörte ich nur noch stoooop stooooop.

und da is mein Kollege aufm baum geklettert und saß dann da in 4 m höhe.
Ich so: watn los????

er dann so ganz trocken: isch hab mei Knarre unten gelasse...

Vollidiot! haha

e30Birdy
29.08.2007, 21:43
']lol.... wer so alles hier mal im wald angefangen hat......!

naja wir auch, kollege vorgeschickt und ich hab 5 min gewartet.

es war stock duster. naja 5 min rum und ich los..., nach einiger zeit hörte ich nur noch stoooop stooooop.

und da is mein Kollege aufm baum geklettert und saß dann da in 4 m höhe.
Ich so: watn los????

er dann so ganz trocken: isch hab mei Knarre unten gelasse...

Vollidiot! haha

HA HA HA HA

uglydude
12.01.2008, 19:54
Soll ich mal die Geschichte erzählen als ich auf einer Proschool einen Sideslide demonstrieren wollte und mir dabei vor 30 Leuten die Schulter ausgekugelt hab ?

ne ich glaube lieber nicht..

DaFranke
12.01.2008, 20:27
Hrhr... naja zumindest hast du uns gezeigt, wie man es NICHT macht ;)

SPANIER
14.01.2008, 15:44
Die Mama von Eki hat immer recht. Ich habe ja nur gehört wie zärtlich sie ihm die Schulter wieder eingerenkt hat. Fuck ich habe angst

Ice_Fire
14.01.2008, 16:15
jetzt kommen also die peinlichen unfall geschichten, naja da hab ich doch auch eine...

wir waren das erste mal zocken woodland wie alle und da befand ich mich mit einem kumpel zusammen gade voll im gefecht als noch jemand von rechts auf und ballerte, ich sag mal so ich lag rechts und meine kumpel hockt links nehen mir und schoss dann direckt über mich rüber, als ich denn den kopf gehoben hab um auch zu schiessen, traf mein kumpel aus 10cm meinen hinterkopf!
dazu noch zu sagen leihtippen alle so um die 260fps!
ich sag mal das war ne lustuge Platzwunde!
ich hätt ihn erschlagen können, wenn ich nicht so sehr mit den schmerzen beschäftig währe!
also seit dem steh ich auf pb! :hrhr:

floerner
14.01.2008, 16:29
Alle gegner sind raus und anstatt "Homerun" zu rufen steh ich da und brüll mein läufer an mit "GAME OVER"

Der ganze platz hat sich nicht mehr einbekommen...

^^ hab ich auch schon gemacht

Espanolo
14.01.2008, 20:08
Am Anfang meiner Paintballzeit hat mich auch einer mal aus nem Meter mit 2 Balls umgeWrobelt und bin dann mit 2 Einhörnern auf die Arbeit gelaufen, was sehr peinlich war.

sebl
14.01.2008, 21:03
sehr krass mein aller erster DPL 5 Mann einsatz: Ich sitz im alleine im center alle teammates raus -.- schonmal scheisse. wärend dem spiel hörte ich mehrere g counts und aufeinmal son hoppergeräusch ah * es rannte einer auf mich zu, als es immer lauter wurde ich links am center raus und er wollte die fahne holen zack links rechts auf den rücken geballert war er raus...alle am grölen geile action... also ich in die deadbox geguckt hmm konnte nicx erkennen lauf los und hol die fahne als ich in höhe M war seh ich wie einer links und einer rechts von mir in snake und tippi sitzt hmm...dachte mir scheiss drauf die peilen das eh net grad als ich sie hängen wollte ham se mich dann zugerört :D sehr lustig

Feix
15.01.2008, 20:35
Ich als ganz blutiger Anfänger nur mal ne tippe in der Hand gehabt, ION bestellt. (aufgepasst wird noch peinlicher :D )
Als das Packet ankam im absolutem Zustand der Euphorie alles ausgepackt versucht den Hopper mit sanften Händen ins stock Feed zu stecken (man will ja am erstem Tag nicht gleich alles demolieren), ging nicht, keine Schrauben oä zum lockern da. Nunja bevor man (als echter Mann halt) auch nur einen kurzen Blick in die Anelitung wirft war ich fester Überzeugung das SP vergessen hat an meine ION nen Feed zu basteln :mecker: und habe eine halbe ewigkeit damit verbracht, mithilfe von einer diversen Suchmaschiene Leidensgenossen zu finden. :doh:

Bux
15.01.2008, 21:00
Am Anfang meiner Paintballzeit hat mich auch einer mal aus nem Meter mit 2 Balls umgeWrobelt und bin dann mit 2 Einhörnern auf die Arbeit gelaufen, was sehr peinlich war.

Ich kann mich sehr gut an dieses Bild erinnern.
Und es gehört definitv zu meinen Lieblings-Bildern :grin:

Espanolo
16.01.2008, 21:25
Bild müsste ich noch wo hier rum fliegen haben !! Kann ich ja mal Uppen :D

Espanolo
20.01.2008, 16:25
Ich kann mich sehr gut an dieses Bild erinnern.
Und es gehört definitv zu meinen Lieblings-Bildern :grin:

da isses !

http://www.pbportal.de/attachments/2/3/8/3/9/www.pbportal.de-paintball-1921338-63430-Peinliche-Stories---so-fing-alles-an.jpg

Heros
20.01.2008, 21:49
haha Spanier das war richtig geil!

MGLackiererei
20.01.2008, 22:49
immer druff ^^

sebl
24.01.2008, 16:16
bitter :D

M:P
24.01.2008, 17:16
ja ich weiss ganz genau wer dir die hörner verpast hat

Espanolo
24.01.2008, 17:20
:D pssssttt !!

Schmidty
20.03.2008, 15:17
So um die 2002 habe ich in Griesheim auch sowas miterlebt. Mein damaliger TC von Fear Factory (einigen wird Murdock noch was sagen) und Carmen (damals auch noch Fear Factory nun Syndicatz). Er eine Wette gegen sie verloren und Oberkörper frei, kurze JT Hose, Maske auf, aufs Feld. Natürlich ohne Gun. Carmen, damals noch Fischig hinter den Ohren mit Murdocks Eclipse Cocker und 50 Schuss im Hopper.... Ihr glaubt gar nicht wie das Feld getobt hat als Carmen in 10min übers ganze Supair gejagt hat.... Die Flecken hast du 3 Wochen danach noch an ihm gesehen.... Naja, aber Wettschulden sind Ehrenschulden...